Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Alleine wenn man den Zeugnistag und die gestrige Nacht der Familie zusammenzählt waren ca. 3.000 Kinder und Besucher beim LASK im Stadion. Die Nachwuchsarbeit funktioniert mittlerweile sehr, sehr gut - wenn ich da 5, 10, 15, 20 Jahre zurückdenke - unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 3 Stunden:

Alleine wenn man den Zeugnistag und die gestrige Nacht der Familie zusammenzählt waren ca. 3.000 Kinder und Besucher beim LASK im Stadion. Die Nachwuchsarbeit funktioniert mittlerweile sehr, sehr gut - wenn ich da 5, 10, 15, 20 Jahre zurückdenke - unvorstellbar!

auch die KinderUni war diese Woche zu Gast :)

IMG_2458.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

1860 war diese Woche ganz in meiner Nähe auf Trainingslager und auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihnen bin aber was sie diese Woche für die und mit den Fans getan haben war schon richtig richtig stark!

IMG_2460.jpeg

Spoiler

IMG_2461.jpegIMG_2462.jpegIMG_2463.jpegIMG_2464.jpegIMG_2465.jpegIMG_2466.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten:

1860 war diese Woche ganz in meiner Nähe auf Trainingslager und auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihnen bin aber was sie diese Woche für die und mit den Fans getan haben war schon richtig richtig stark!

IMG_2460.jpeg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab mir das Spiel gegen die Bauern angeschaut es ist auch Wahnsinn was da Fans mitkommen bei einem Testspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Hab mir das Spiel gegen die Bauern angeschaut es ist auch Wahnsinn was da Fans mitkommen bei einem Testspiel.

Es waren alle Hotel in der Umgebung die ganze Woche ausgebucht. ca 1000 Leute waren die ganze Woche dabei. In Putzleinsdorf beim Spiel um die 1700 Fans und gestern auch wieder sehr viele in Ulrichsberg. Die nächsten zwei Jahre kommen sie e nochmal, vielleicht schafft man ja ein Testspiel gegen den LASK ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Es waren alle Hotel in der Umgebung die ganze Woche ausgebucht. ca 1000 Leute waren die ganze Woche dabei. In Putzleinsdorf beim Spiel um die 1700 Fans und gestern auch wieder sehr viele in Ulrichsberg. Die nächsten zwei Jahre kommen sie e nochmal, vielleicht schafft man ja ein Testspiel gegen den LASK ;)

Nachdem Ismaik jetzt endlich weg ist,wäre es schön wenn sie Löwen den Aufstieg in die zweite Buli Mal schaffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

IMG_2460.jpeg

Inhalt unsichtbar machen

IMG_2461.jpegIMG_2462.jpegIMG_2463.jpegIMG_2464.jpegIMG_2465.jpegIMG_2466.jpeg

stell es mir lustig vor, sollte der LASK zur E-Bike Tour oder zum Tischkegeln bitten :D

in Deutschland haben die Trainingslager eine Jahrzehntelange Tradition und würd auf diese Art woanders so nicht funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

was war eigentlich der grund, dass sie nicht mehr bei dilly absteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag