Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/nacht-der-familie-sorgt-fuer-strahlende-gesichter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://www.lask.at/de/m/news/nacht-der-familie-sorgt-fuer-strahlende-gesichter Alleine wenn man den Zeugnistag und die gestrige Nacht der Familie zusammenzählt waren ca. 3.000 Kinder und Besucher beim LASK im Stadion. Die Nachwuchsarbeit funktioniert mittlerweile sehr, sehr gut - wenn ich da 5, 10, 15, 20 Jahre zurückdenke - unvorstellbar! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden GH78 schrieb vor 3 Stunden: Alleine wenn man den Zeugnistag und die gestrige Nacht der Familie zusammenzählt waren ca. 3.000 Kinder und Besucher beim LASK im Stadion. Die Nachwuchsarbeit funktioniert mittlerweile sehr, sehr gut - wenn ich da 5, 10, 15, 20 Jahre zurückdenke - unvorstellbar! auch die KinderUni war diese Woche zu Gast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 1860 war diese Woche ganz in meiner Nähe auf Trainingslager und auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihnen bin aber was sie diese Woche für die und mit den Fans getan haben war schon richtig richtig stark! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: 1860 war diese Woche ganz in meiner Nähe auf Trainingslager und auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihnen bin aber was sie diese Woche für die und mit den Fans getan haben war schon richtig richtig stark! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hab mir das Spiel gegen die Bauern angeschaut es ist auch Wahnsinn was da Fans mitkommen bei einem Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Hab mir das Spiel gegen die Bauern angeschaut es ist auch Wahnsinn was da Fans mitkommen bei einem Testspiel. Es waren alle Hotel in der Umgebung die ganze Woche ausgebucht. ca 1000 Leute waren die ganze Woche dabei. In Putzleinsdorf beim Spiel um die 1700 Fans und gestern auch wieder sehr viele in Ulrichsberg. Die nächsten zwei Jahre kommen sie e nochmal, vielleicht schafft man ja ein Testspiel gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Es waren alle Hotel in der Umgebung die ganze Woche ausgebucht. ca 1000 Leute waren die ganze Woche dabei. In Putzleinsdorf beim Spiel um die 1700 Fans und gestern auch wieder sehr viele in Ulrichsberg. Die nächsten zwei Jahre kommen sie e nochmal, vielleicht schafft man ja ein Testspiel gegen den LASK Nachdem Ismaik jetzt endlich weg ist,wäre es schön wenn sie Löwen den Aufstieg in die zweite Buli Mal schaffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: 1860 war diese Woche ganz in meiner Nähe auf Trainingslager und auch wenn ich alles andere als ein Fan von ihnen bin aber was sie diese Woche für die und mit den Fans getan haben war schon richtig richtig stark! Inhalt unsichtbar machen stell es mir lustig vor, sollte der LASK zur E-Bike Tour oder zum Tischkegeln bitten in Deutschland haben die Trainingslager eine Jahrzehntelange Tradition und würd auf diese Art woanders so nicht funktionieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 42 Minuten: stell es mir lustig vor, sollte der LASK zur E-Bike Tour oder zum Tischkegeln bitten da seh ich dich mit ein paar Kollegen von der bekannten Facebook Gruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Es waren alle Hotel in der Umgebung die ganze Woche ausgebucht. ca 1000 Leute waren die ganze Woche dabei. In Putzleinsdorf beim Spiel um die 1700 Fans und gestern auch wieder sehr viele in Ulrichsberg. Die nächsten zwei Jahre kommen sie e nochmal, vielleicht schafft man ja ein Testspiel gegen den LASK was war eigentlich der grund, dass sie nicht mehr bei dilly absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts