Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Ob jetzt bei einem Linzer Fußballverein Panik ausbricht? https://www.derstandard.at/story/3000000233185/-causa-kerschbaum-linzer-b252rgermeister-gab-hearing-fragen-weiter 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Ob jetzt bei einem Linzer Fußballverein Panik ausbricht? https://www.derstandard.at/story/3000000233185/-causa-kerschbaum-linzer-b252rgermeister-gab-hearing-fragen-weiter Hoppala … da wird Blau-Weiß Linz vermutlich früher einen neuen Präsidenten bekommen als sie gedacht haben. Als Bürgermeister wird er wohl nicht zu halten sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 GH78 schrieb Gerade eben: Hoppala … da wird Blau-Weiß Linz vermutlich früher einen neuen Präsidenten bekommen als sie gedacht haben. Als Bürgermeister wird er wohl nicht zu halten sein. Bin ich mir nicht mal so sicher. Die Rücktrittskultur in der österreichischen Politik ist ja nicht sonderlich ausgeprägt. Aussitzen ist eher die Devise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Der Typ ist sowas von rücktrittsreif, dass es nur die Hälfte täte. Ich will lieber nicht schreiben, was ich vom Beton-Luger so halte. Jetzt kann ihn wohl nur noch unser beliebter Hochofen retten. Einfach mal die Sozial Media massiv mit Fake News fluten, dann wirds schon wieden. Aber in dem Fall muss der liebe Kollege halt auch sehr viel "böse" Meldungen löschen, wenn ich mir das aktuell ansehe. Gogogo Hochofen. bearbeitet 20. August 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Bin ich mir nicht mal so sicher. Die Rücktrittskultur in der österreichischen Politik ist ja nicht sonderlich ausgeprägt. Aussitzen ist eher die Devise Naja, er hat offensichtlich nicht nur seinem Kandidaten die Hearing-Fragen im Bewerbungsprozess weitergeleitet sondern auch die Öffentlichkeit angelogen in dem er meinte er kannte ihn vor dem Bewerbungsprozess gar nicht. Dabei hieß es im Chat-Verlauf schon im April 2016: Liebe Grüße an deine Holde! 😂 Ob so jemand überhaupt zu einem Klub wie Blau Weiß Linz passt? 🥸 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Naja, er hat offensichtlich nicht nur seinem Kandidaten die Hearing-Fragen im Bewerbungsprozess weitergeleitet sondern auch die Öffentlichkeit angelogen in dem er meinte er kannte ihn vor dem Bewerbungsprozess gar nicht. Dabei hieß es im Chat-Verlauf schon im April 2016: Liebe Grüße an deine Holde! 😂 Ob so jemand überhaupt zu einem Klub wie Blau Weiß Linz passt? 🥸 Wegen so einem Pemperlschas ist in Österreich noch nie wer zurückgetreten (worden). Außerdem gehören derartige Praktiken hierzulande zum immateriellen Weltkulturerbe "Freunderlwirtschaft" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Wegen so einem Pemperlschas ist in Österreich noch nie wer zurückgetreten (worden). Außerdem gehören derartige Praktiken hierzulande zum immateriellen Weltkulturerbe "Freunderlwirtschaft" Pemperlschas? Mach das selbe mal bei dir in der Bude. Möchte sehen wie lange du da noch drinnen bist. GH78 schrieb vor 10 Minuten: Ob so jemand überhaupt zu einem Klub wie Blau Weiß Linz passt? 🥸 Der passt sowas von perfekt zu dem Verein, die sich ja selbst gerne als Saubermänner präsentieren. So sauber halt wie der Hr. Luger himself. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: Pemperlschas? Mach das selbe mal bei dir in der Bude. Möchte sehen wie lange du da noch drinnen bist. Versteh mich nicht falsch, ich habe das ironisch gemeint und finde es natürlich absolut nicht in Ordnung. Aber es gibt bei noch weit schlimmeren Verstößen in der öst. Politik keinerlei Konsequenzen, da würde es mich sehr wundern, wenn das dann hier der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 44 Minuten: Ob so jemand überhaupt zu einem Klub wie Blau Weiß Linz passt? da braucht es, entgegen anderslautender Beiträge, vielleicht doch bald eine Imagekampagne beim Kultklub bearbeitet 20. August 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Black Betty schrieb vor 21 Minuten: Versteh mich nicht falsch, ich habe das ironisch gemeint und finde es natürlich absolut nicht in Ordnung. Aber es gibt bei noch weit schlimmeren Verstößen in der öst. Politik keinerlei Konsequenzen, da würde es mich sehr wundern, wenn das dann hier der Fall wäre. Der hat eh noch einiges anderes auch am Kerbholz... mehr sag ich lieber nicht, sonst kriegst eh gleich eine Klage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten: Der hat eh noch einiges anderes auch am Kerbholz... mehr sag ich lieber nicht, sonst kriegst eh gleich eine Klage. Wieso so zurückhaltend? Im Standardforum bist ja auch deutlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ob jetzt bei einem Linzer Fußballverein Panik ausbricht? https://www.derstandard.at/story/3000000233185/-causa-kerschbaum-linzer-b252rgermeister-gab-hearing-fragen-weiter Bin gespannt, wie schnell das medial wieder abgedreht wird. Wir sind ja noch immer in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 5 Minuten: Wieso so zurückhaltend? Im Standardforum bist ja auch deutlich geworden. ASB = SOCCER Board, oder? Ich will über diese Person grundsätzlich nicht mehr verlieren, als es sein muss. In dem Fall - sprich aufgrund der Vorredner - hat es sich durchaus angeboten, diesbezüglich zu posten. Denke aber ... nuff said von meiner Seite aus. Konzentriere mich lieber auf unsere SW Burschen.. und freue mich übrigens schon auf das Donnerstag Spiel. Hoffe, dass uns da der Knoten aufgeht und sie endlich auch zeigen, was sie drauf haben. bearbeitet 20. August 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten: Der hat eh noch einiges anderes auch am Kerbholz... mehr sag ich lieber nicht, sonst kriegst eh gleich eine Klage. Ich bin mir jedenfalls sicher dass Luger, obwohl er im LIVA Aufsichtsrat sitzt, nichts davon gewusst hat, dass Bw jahrelang keine Miete auf der Gugl bezahlt hat . Und dass dann in kürzester Zeit wie von Geisterhand die Schulden getilgt wurden war sicher nur ein geheimer Gönner (oder ist bekannt wer die Schulden beglichen hat? Ich jedenfalls hab da nie irgendwas gelesen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2024 Ma he, wo sind denn die Blau - Weissen wenn man sie Mal braucht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts