Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2024 von Strafraumkobra 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2024 S Video geht leider nicht aber richtig geil hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2024 Pyro ist kein Verbrechen!!! 20240525_210725.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 21 Stunden: Geilet schei... Rapid Alex, mit Merch vom LASK beim DFB Pokal… aha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 13 Stunden: Rapid Alex, mit Merch vom LASK beim DFB Pokal… aha Aus sicherer Quelle kann ich dir verraten das Alex bei dieser Szene nur als Fotograf fungiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 aaaeskaaa schrieb vor 22 Minuten: Aus sicherer Quelle kann ich dir verraten das Alex bei dieser Szene nur als Fotograf fungiert hat Danke für die Übermittlung von Insiderinformationen. Mir war jedoch durchaus bewusst, dass das nur ein witziger Zufall sein kann Alles gut. Ich fands einfach nur witzig, wenn man das so plakativ aufzählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 Der 1860-Investor Hasan Ismaik macht heute einen auf PMR und stellt sich den digitalen Fan-Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Unabhängig von Gerüchten, Stöger beim Relegationsspiel in HZ1 2 Klassen besser als seine Kollegen. Unglaublich präsent. Feiner Kicker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2024 Matzn schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig von Gerüchten, Stöger beim Relegationsspiel in HZ1 2 Klassen besser als seine Kollegen. Unglaublich präsent. Feiner Kicker. Ich glaub noch immer nicht daran. Aber geil wär’s! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Matzn schrieb vor 5 Minuten: Unabhängig von Gerüchten, Stöger beim Relegationsspiel in HZ1 2 Klassen besser als seine Kollegen. Unglaublich präsent. Feiner Kicker. Hat auch das 1:0 mit einer punktgenauen Freistoßflanke aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) immer noch unverständlich wieso ein Stöger nichtmal im erweiterten EM Kader dabei ist, dafür aber ein Seidl. Spätestens jetzt dürfte aber jeden klar sein wie utopisch ein Wechsel zu uns wäre, der kann in der halben Bundesliga andocken da müsste er schon massiv Heimweh haben und selbst dann wäre Augsburg oder ähnliches noch realistischer. bearbeitet 27. Mai 2024 von Bohemian Flexer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2024 wahnsinn da Kevin Stöger is da beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 3 Scorer in einem Match - das wilde Gerücht ist jetzt noch unwahrscheinlicher geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: 3 Scorer in einem Match - das wilde Gerücht ist jetzt noch unwahrscheinlicher geworden. Langsam ist er es würdig, die schwarz-weiße Dress anzulegen. Das wolltest du vermutlich schreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts