Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Russland und China müssten auch noch fehlen. Definitiv nicht (frag Hannes Schnier ). Ich habe eh schon was gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Darts_Championship#Teilnehmer_nach_Land_und_Jahr bearbeitet 18. Dezember 2023 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich habe noch nie einen asiatischen Spieler mit so viel Potenzial gesehen, wie Leung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten: Definitiv nicht (frag Hannes Schnier ). Ich habe eh schon was gefunden: https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Darts_Championship#Teilnehmer_nach_Land_und_Jahr Achso, du meintest Teilnehmer. Ich dachte du meintest Spieler die auch ein Spiel gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Achso, du meintest Teilnehmer. Ich dachte du meintest Spieler die auch ein Spiel gewonnen haben. Jo. Und was Siege angeht, frag auch den Hannes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe noch nie einen asiatischen Spieler mit so viel Potenzial gesehen, wie Leung. Solche Spiele kommen dem aber auch nicht oft aus, hat dieses Jahr auf der Asian Tour auch endlos Spiele mit einem Average unter 80 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Solche Spiele kommen dem aber auch nicht oft aus, hat dieses Jahr auf der Asian Tour auch endlos Spiele mit einem Average unter 80 gespielt. Vergiss den Avg. von gestern gegen zweitklassige Gegner. Schau dir an, wie der wirft, was der 180er rauslässt, gegen einen richtig starken Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Vergiss den Avg. von gestern gegen zweitklassige Gegner. Schau dir an, wie der wirft, was der 180er rauslässt, gegen einen richtig starken Gegner. Dürfte vielleicht einfach eine ziemliche Rampensau sein, sowas gibt's ja auch. Talent hat er definitiv, der ist ja erst 28. Unglaubliche Szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 W a s für eine Sensation.!!! Wermutstropfen für mich: Zu geizig, die 50er-Live-Quote nach 0:2 zu nehmen. Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: 28 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Dezember 2023 Das war jetzt aber echt beeindruckend vom Leung. Wahnsinn, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2023 https://www.dartn.de/Man_Lok_Leung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2023 Was für ein geiler Spieler. Unglaublich, dass er nach dem 0:2 noch immer keine Wirkung zeigte. Das kam echt überraschend. Gian dachte vorher wohl, dass er das mit einer lockeren Trainingseinheit hinter sich bringen kann und war dann nach dem 2:0 trotz der Führung so beeindruckt von seinem Gegner, dass er sein Spiel nicht mehr ans Board brachte. Der wußte ja auch, dass er da eigentlich 0:2 hinten liegen müsste und hat sich wohl noch extra Druck gemacht, dass er da besser spielen muss um dem auch noch einen dritten Satz abzunehmen. Es ist nur die Nummer 40 der Welt - trotzdem eine handfeste Überraschung. Der war toll in Form und hat 2023 den sechstbesten Average in der PDC gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Dezember 2023 Price zum Abschluss ganz sicher weiter. Empfang im AP frostig, aber nicht extrem gehässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2023 Ian White wieder ab der 1. Partie mit seinem Major Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Dezember 2023 Und mit Gotö der nächste hochtalentierte Asiate. Deren Coolness könnte ein mächtiger Faktor werden in der Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2023 Tomoya go to Round 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts