Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Der war DER Kultkommentator im Darts in Deutschland. Dem wirds ziemlich egal sein, wenn ihn einige Österreicher nicht so toll fanden. falsch. das war roland scholten. die 2 plagen sich aktuell auch ordentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Bane schrieb vor 2 Minuten: falsch. das war roland scholten. Ok, der auch. Aber in Deutschland stand Shorty wohl noch drüber, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Ok, der auch. Aber in Deutschland stand Shorty wohl noch drüber, denke ich. vermutlich weil er es länger gemacht hat, aber scholten hat das ganze auf ein ganz anderes level gehoben. davor war ja nur paulke allein bzw mit einem personifizierten langweiler dessen name ich nicht mehr weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Furchtbarer Selbstfaller von Ratajski. Das tut ihm sehr weh, das Spiel muss er locker gewinnen - so kriegt er nicht oft in seiner Karriere einen Gegner in der dritten WM-Runde vor den Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Klassisch verdoppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Der war DER Kultkommentator im Darts in Deutschland. Dem wirds ziemlich egal sein, wenn ihn einige Österreicher nicht so toll fanden. Roland Scholten war das, da gibt es keine zwei Meinungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Unfassbare Geschenke werden da verteilt. Barney dürfte da noch kein Leg haben, jetzt hat er sogar den Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Dezember 2023 dankbarer als williams wirds nicht mehr. der sagt bei all den gelegenheiten die ihm barney gibt ganz freundlich "na, danke. muss ned sein." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Völlig unterirdisch auf die Doppel, der Williams. Scort Barney komplett aus und nutzt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie ich es erwartet habe hält Williams dem Druck nicht stand. Schade eigentlich, ist ein toller Spieler. bearbeitet 29. Dezember 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 Fast 3 Punkte mehr im Average, 4 Darts weniger auf die Doppel vergeben als der Gegner und 1:4 verloren. Dart ist schon ein weirder Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Wie ich es erwartet habe hält Williams dem Druck nicht stand. Schade eigentlich, ist ein toller Spieler. Welchen Druck denn? Barney hat ja kaum einen gemacht - den Druck hätte er von jedem anderen Gegner auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Welchen Druck denn? Barney hat ja kaum einen gemacht - den Druck hätte er von jedem anderen Gegner auch bekommen. Der Druck den er sich selbst macht weil er eine lösbare Aufgabe in der dritten Runde der WM hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Der Druck den er sich selbst macht weil er eine lösbare Aufgabe in der dritten Runde der WM hat. Damit musste er gegen Wright auch zurechtkommen. Der Sieg hätte ihm doch einen Boost geben müssen, ich fand seine Checkleistung und sein Timing heute einfach nur enttäuschend. Irgendwie war er wohl überrascht, dass er da so dominant ist in dem Spiel und hat es dann nicht umsetzen können - kann ich gut verstehen, aber irgendwann während des Spiels muss es dann einfach Klick machen. Er spielt ja auch nicht erst seit gestern und das Spiel war lange genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Damit musste er gegen Wright auch zurechtkommen. Der Sieg hätte ihm doch einen Boost geben müssen, ich fand seine Checkleistung und sein Timing heute einfach nur enttäuschend. Irgendwie war er wohl überrascht, dass er da so dominant ist in dem Spiel und hat es dann nicht umsetzen können - kann ich gut verstehen, aber irgendwann während des Spiels muss es dann einfach Klick machen. Er spielt ja auch nicht erst seit gestern und das Spiel war lange genug. Er hat gegen Wright eh auch nicht besser gespielt als heute, nur hatte Barney halt Momente die Peter nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts