Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Der war DER Kultkommentator im Darts in Deutschland. Dem wirds ziemlich egal sein, wenn ihn einige Österreicher nicht so toll fanden. ;)

falsch. das war roland scholten. ;)

die 2 plagen sich aktuell auch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ok, der auch. Aber in Deutschland stand Shorty wohl noch drüber, denke ich.

vermutlich weil er es länger gemacht hat, aber scholten hat das ganze auf ein ganz anderes level gehoben. davor war ja nur paulke allein bzw mit einem personifizierten langweiler dessen name ich nicht mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der war DER Kultkommentator im Darts in Deutschland. Dem wirds ziemlich egal sein, wenn ihn einige Österreicher nicht so toll fanden. ;)

Roland Scholten war das, da gibt es keine zwei Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankbarer als williams wirds nicht mehr. der sagt bei all den gelegenheiten die ihm barney gibt ganz freundlich "na, danke. muss ned sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Wie ich es erwartet habe hält Williams dem Druck nicht stand. Schade eigentlich, ist ein toller Spieler.

Welchen Druck denn? Barney hat ja kaum einen gemacht - den Druck hätte er von jedem anderen Gegner auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

Welchen Druck denn? Barney hat ja kaum einen gemacht - den Druck hätte er von jedem anderen Gegner auch bekommen.

Der Druck den er sich selbst macht weil er eine lösbare Aufgabe in der dritten Runde der WM hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Der Druck den er sich selbst macht weil er eine lösbare Aufgabe in der dritten Runde der WM hat.

Damit musste er gegen Wright auch zurechtkommen. Der Sieg hätte ihm doch einen Boost geben müssen, ich fand seine Checkleistung und sein Timing heute einfach nur enttäuschend. Irgendwie war er wohl überrascht, dass er da so dominant ist in dem Spiel und hat es dann nicht umsetzen können - kann ich gut verstehen, aber irgendwann während des Spiels muss es dann einfach Klick machen. Er spielt ja auch nicht erst seit gestern und das Spiel war lange genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Damit musste er gegen Wright auch zurechtkommen. Der Sieg hätte ihm doch einen Boost geben müssen, ich fand seine Checkleistung und sein Timing heute einfach nur enttäuschend. Irgendwie war er wohl überrascht, dass er da so dominant ist in dem Spiel und hat es dann nicht umsetzen können - kann ich gut verstehen, aber irgendwann während des Spiels muss es dann einfach Klick machen. Er spielt ja auch nicht erst seit gestern und das Spiel war lange genug.

Er hat gegen Wright eh auch nicht besser gespielt als heute, nur hatte Barney halt Momente die Peter nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag