Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das darf halt gerade ihn nicht stören. Er ist der Erfinder dieser Spielart. Wobei Williams das ja wirklich nur für sich macht und nicht um den Gegner irgendwie zu beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 1. Januar 2024 der grüne soll jetzt verlieren nachdem er ma mit seiner Unlust mei Kombi zsammghaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub wenn es wem wurscht ist dann dem grünen... Und Williams verhält sich heute eigentlich eh ziemlich seriös/ruhig.. glaub da ist was anderes bei mvg.. Ich glaub eh auch nicht dass es das Spiel von MvG beeinflusst. bearbeitet 1. Januar 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wobei Williams das ja wirklich nur für sich macht und nicht um den Gegner irgendwie zu beeinflussen. Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Chizzy kann kaum gerade stehen und reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich eigentlich schon weil er diese Mätzchen ja nur macht wenn es gut für ihn läuft. Wenn es grad nicht gut läuft bei ihm und er dann eine 180 wirft oder checkt eskaliert er nicht annähernd so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Die ersten 18 Darts in dem Leg erinnern mich an unsere Ligaspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Ich kann mir ned helfen aber diese Partie ist irgendwie komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ich eigentlich schon weil er diese Mätzchen ja nur macht wenn es gut für ihn läuft. Wenn es grad nicht gut läuft bei ihm und er dann eine 180 wirft oder checkt eskaliert er nicht annähernd so. Klar. Celebration funktioniert nur wenn du dem Gegner gerade weh tun kannst, sonst lacht er dich aus. Doena schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir ned helfen aber diese Partie ist irgendwie komisch Das ist die typische Partie die ein Favorit bei einer WM zu überstehen hat, damit er dann den Titel holen kann. Bisher ist das den Favoriten bei diesem Turnier nicht gut bekommen - abgesehen von Humphries halt und eventuell Cross heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 Ich bin übrigens der einzige der im Tippspiel auf Williams getippt hat, insofern wird er es schon verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Ich bin übrigens der einzige der im Tippspiel auf Williams getippt hat, insofern wird er es schon verlieren. Eigentlich geh ich davon aus, dass du den 5er holst. Du hast ja seit gestern einen tollen Lauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich geh ich davon aus, dass du den 5er holst. Du hast ja seit gestern einen tollen Lauf. Lautes Lachen bei Chris Dobey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Was macht Williams da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2024 MvG auf 311 wenn Williams das Leg ausmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich geh ich davon aus, dass du den 5er holst. Du hast ja seit gestern einen tollen Lauf. @Admiraner75 Gratulation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2024 Super Was für eine WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts