Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2023 Dieses Red Bull is so wichtig für Österreich wie a Zeck am Oasch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 Bist du deppat, was wir Chancen vernebeln ist echt genial, ein Wahnsinn Zum Thema wir brauchen keine Verstärkungen im Winter...... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2023 Lachhaft, was wir aufführen. Peinlicher „Abschluss“ mal wieder. Not good enough. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Dezember 2023 Gale ist technisch sehr limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Lächerlich, da zu sagen, dass man sich nicht beschweren darf, wenn ohnehin nichts getan wird. Ich kann hier nichts machen. Das ist nicht meine Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Hedl schon an der Mittellinie. So gefährlich ist RB nicht, dass wir eine ganze zweite Halbzeit um den Gegentreffer kämpfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich kann hier nichts machen. Das ist nicht meine Aufgabe. Seit wann bist so ein Mimimi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Klauß kann die Uhr lesen. Die Schiris leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts