MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Jawoll. Spieler vom Stockletzten sind immer interessant. bearbeitet 1. Februar 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2024 AWLinz84 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe noch immer das fürs Zentrum noch wer kommt. Mit dieser Konstellation ist der Misserfolg vorprogrammiert. schon brutal. mit dem zm spielst du gegen den Abstieg. Holland ist nach 2 spielen, wo er mehr als jeweils 20 minuten machen muss wieder verletzt. Wir haben effektiv 2 Spieler für die doppel 6. Sicher rückt Wels nach, aber beide Positionen sind für ihn eher das defensivste was er je gespielt hat. Selbst in der 2 Liga gut wie nie und in der Bundesliga sowieso noch nie. Schon etwas ein Spiel mit dem Feuer, verletzten darf sich da keiner und müd werden auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: man muss froh sein, wenn das transferfenster wieder zu ist. dann ist zumindest rund ein halbes jahr eine ruhe mit dem drago gerücht Und dann hat der Orti nimma so einen unpackbaren Stress in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/w/option/0/kontinent_id/6 Das Wintertransferfenster ist noch bis 06.02.2024 geöffnet, also wer jetzt kauft (leiht) kauft teuer. Impfo stammt von vorsichtigen KaufmännernInnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/art/w/option/0/kontinent_id/6 Das Wintertransferfenster ist noch bis 06.02.2024 geöffnet, also wer jetzt kauft (leiht) kauft teuer. Impfo stammt von vorsichtigen KaufmännernInnen. Muss nicht unbedingt sein. Gibt ja umgekehrt auch Spieler die der Verein anbringen wollte, wo sich aber kein Geschäft ergeben hat. Die sind halt jetzt noch mal ein Stück günstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2024 The1Riddler schrieb am 31.1.2024 um 17:13 : Ist es Naiv zu Glauben, dass man für solche Fälle vorbaut in den Verträgen und gerade dann wenn Spieler nicht zum Zug kommen? Ich denke nicht, dass uns zB. Liverpool bezahlt hat, damit sie die Leihe abbrechen konnten. valentin1911 schrieb am 31.1.2024 um 17:15 : Nein, ist eigentlich Standardprozedere. Aber das hindert natürlich nicht daran, unseren Veratwortlichen wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.. Ist unseren Verantwortlichen Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn SR nicht "heim"geholt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ist unseren Verantwortlichen Unfähigkeit vorzuwerfen, wenn SR nicht "heim"geholt wird? Man mag es kaum glauben. Aber ich halte grundsätzlich nichts davon, Verantwortlichen, Spielern oder sonstwem im Verein Unfähigkeit vorzuwerfen. Kritik an Entscheidungen kann man gerne üben. Tu ich (auch wenn du das wahrscheinlich nicht so wahrnimmst) oft genug. Aber halt auf eine respektvolle Art und Weise und ohne irgendwelche persönlichen Angriffe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Man mag es kaum glauben. Aber ich halte grundsätzlich nichts davon, Verantwortlichen, Spielern oder sonstwem im Verein Unfähigkeit vorzuwerfen. Kritik an Entscheidungen kann man gerne üben. Tu ich (auch wenn du das wahrscheinlich nicht so wahrnimmst) oft genug. Aber halt auf eine respektvolle Art und Weise und ohne irgendwelche persönlichen Angriffe. Unabhängig von deinem Eigenlob: Meinst du, es ist richtig, SR nicht zu holen, obwohl es nach deinem Kenntnisstand möglich ist? Klar ist, dass man zur endgültigen Beurteilung wissen müsste, welche Mehrkosten wir dadurch hätten. Im Leihvertrag wurde offenbar nicht vereinbart, dass SR auch Spielzeit bekommen muss, aber wozu die Rückholklausel, wenn man sie sich nicht leisten könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Unabhängig von deinem Eigenlob: Meinst du, es ist richtig, SR nicht zu holen, obwohl es nach deinem Kenntnisstand möglich ist? Klar ist, dass man zur endgültigen Beurteilung wissen müsste, welche Mehrkosten wir dadurch hätten. Im Leihvertrag wurde offenbar nicht vereinbart, dass SR auch Spielzeit bekommen muss, aber wozu die Rückholklausel, wenn man sie sich nicht leisten könnte? Dass SR nicht zurückgeholt wird, hat (nach meinem Wissensstand) nichts damit zu tun, dass wir uns das nicht leisten können. Sondern dass wir das nicht wollen. Dass SR bei einem Früchtl-Abgang als Nummer 1 eingeplant war/ist, scheint offensichtlich. Die Frage ist ja eigentlich, ob man diese Verletzung jetzt als Grund genug sieht, ihn zurückzuholen - ihn vier bis sechs Wochen spielen zu lassen - und dann hinter Früchtl auf die Bank zu setzen, damit dieser sich für andere Vereine empfehlen kann. Ich hab dazu keine starke Meinung, weil ich den Qualitätsunterschied zwischen Kos und Sahin-Radlinger nicht wirklich einschätzen kann. Wenn Sahin-Radlinger so eine klare Verstärkung gegenüber Kos ist, dass man die komischen Wochen mit Früchtl, SR und Kos in Kauf nimmt, sobald Chris wieder fit ist, dann sollte man ihn zurückholen. Wenn er das nicht ist, soll Kos die paar Spiele machen, Früchtl dann übernehmen und SR nach einer Sommervorbereitung neue Nummer 1 werden. In jedem Fall glaube ich nicht, dass die Entscheidung großen Einfluss darauf haben wird, ob wir unsere sportlichen Ziele erreichen oder nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Dass SR nicht zurückgeholt wird, hat (nach meinem Wissensstand) nichts damit zu tun, dass wir uns das nicht leisten können. Sondern dass wir das nicht wollen. Dass SR bei einem Früchtl-Abgang als Nummer 1 eingeplant war/ist, scheint offensichtlich. Die Frage ist ja eigentlich, ob man diese Verletzung jetzt als Grund genug sieht, ihn zurückzuholen - ihn vier bis sechs Wochen spielen zu lassen - und dann hinter Früchtl auf die Bank zu setzen, damit dieser sich für andere Vereine empfehlen kann. Ich hab dazu keine starke Meinung, weil ich den Qualitätsunterschied zwischen Kos und Sahin-Radlinger nicht wirklich einschätzen kann. Wenn Sahin-Radlinger so eine klare Verstärkung gegenüber Kos ist, dass man die komischen Wochen mit Früchtl, SR und Kos in Kauf nimmt, sobald Chris wieder fit ist, dann sollte man ihn zurückholen. Wenn er das nicht ist, soll Kos die paar Spiele machen, Früchtl dann übernehmen und SR nach einer Sommervorbereitung neue Nummer 1 werden. In jedem Fall glaube ich nicht, dass die Entscheidung großen Einfluss darauf haben wird, ob wir unsere sportlichen Ziele erreichen oder nicht.. Ich meine, die Entscheidung hat dann großen Einfluss, wenn sich Kos verletzt oder gesperrt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ich meine, die Entscheidung hat dann großen Einfluss, wenn sich Kos verletzt oder gesperrt wird. Kann man eine Leihe nur bei geöffnetem Transferfenster beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Kann man eine Leihe nur bei geöffnetem Transferfenster beenden? Natürlich. Zumindest kann er nicht spielen danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb am 31.1.2024 um 20:25 : Wie gehts eigentlich dem Vorsager Wilhelm? Hoffentlich keine Konkurrenz zu Vorsänger Kai. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich meine, die Entscheidung hat dann großen Einfluss, wenn sich Kos verletzt oder gesperrt wird. Variante A: SR spielt, bis Früchtl fit wird und sitzt dann auf der Bank. Kos spielt im Cup, sitzt dann auf der Bank bis Früchtl fit wird und dann auf der Tribüne. Variante B: Kos spielt, bis Früchtl fit wird und sitzt dann auf der Bank. Wenn er sich verletzt oder gesperrt wird, spielen Wedl oder Conde (kann als Kooperationsspieler jede Woche "hochgezogen" werden). Ich weiß tatsächlich nicht, welche Variante ich besser finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Variante A: SR spielt, bis Früchtl fit wird und sitzt dann auf der Bank. Kos spielt im Cup, sitzt dann auf der Bank bis Früchtl fit wird und dann auf der Tribüne. Variante B: Kos spielt, bis Früchtl fit wird und sitzt dann auf der Bank. Wenn er sich verletzt oder gesperrt wird, spielen Wedl oder Conde (kann als Kooperationsspieler jede Woche "hochgezogen" werden). Ich weiß tatsächlich nicht, welche Variante ich besser finde. Ich bevorzuge deine Variante B, denn wofür hat man einen Wedl dann überhaupt verpflichtet? Um, egal wieviele Goalies verletzt oder gesperrt sind auf der Bank zu sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts