Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 14 minutes ago, AustrianFootballScout said: Wirtz, Ekitike, Sesko, Woltemade, Simons, Gittens, Frimpong, Hincapie und die Saison davor Marmoush, de Ligt, Gruda, Malen, Füllkrug, Lacroix. Zudem sind ja mit Olmo und Pacho auch 2 Spieler zu großen Vereinen außerhalb von England gewechselt. ich glaube da reden wir jetzt von unterschiedlichen Dingen. ich hab geglaubt es geht explizit um Spieler, die aus der Ligue 1 kommend über die Bundesliga nach England sind… aber ja, grundsätzlich ist die BuLi ein gutes Sprungbrett (außer für Österreicher, die kommen nur zu Bayern) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 58 Minuten: ich glaube da reden wir jetzt von unterschiedlichen Dingen. ich hab geglaubt es geht explizit um Spieler, die aus der Ligue 1 kommend über die Bundesliga nach England sind… aber ja, grundsätzlich ist die BuLi ein gutes Sprungbrett (außer für Österreicher, die kommen nur zu Bayern) Es klingt zwar unglaublich und erschreckend, aber ich glaube vielen von denen gefällt es einfach in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde so wie die schotten und iren in die pl gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: so wie die schotten und iren in die pl gehn Ja, aber die haben ja nicht nur die gleiche Sprache, sondern die PL ist halt auch die beste Liga. Ich glaube, die österreichischen Kicker sind nicht so risikofreudig, daher bleiben die meisten dann auch in Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts