miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin schon einigermaßen gespannt, wie experimentierfreudig sich Rangnick bei den Testspielkadern zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde michi87 schrieb vor 2 Minuten: Kann man nicht vergleichen. Entrup war jahrelang von der Bildfläche verschwunden, Havel ist mit 22 noch relativ jung und hat sich kontinuierlich gesteigert. Ob er jemals das Zeug für mehr haben wird, ist jetzt noch nicht absehbar. meine eigentliche kernaussage ist, dass ich, sagen wir im letzten jahrzehnt, keinen österr. buli stürmer kenne der sich langfristig im öfb team durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: meine eigentliche kernaussage ist, dass ich, sagen wir im letzten jahrzehnt, keinen österr. buli stürmer kenne der sich langfristig im öfb team durchgesetzt hat. diese Aussage gilt wohl auch für alle Verteidiger und Mittelfeldspieler und im Tor gilt es auch nur, weil Schlager zumeist spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb Gerade eben: diese Aussage gilt wohl auch für alle Verteidiger und Mittelfeldspieler und im Tor gilt es auch nur, weil Schlager zumeist spielt. seiwald hat eine tragende rolle gespielt als er noch bei RBS war. warum? weil er qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: seiwald hat eine tragende rolle gespielt als er noch bei RBS war. warum? weil er qualität hat. Eh, aber er hat nicht lange in der BL gespielt... Er war so stark, dass er Österreich verlassen hat. Wenn es reicht, dass man irgendwann einmal Bundesliga gespielt hat, dann zählt Gregorisch auch, der vor gefühlt 20 Jahren für den KSV aufgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Heffridge schrieb Gerade eben: Eh, aber er hat nicht lange in der BL gespielt... Er war so stark, dass er Österreich verlassen hat. Wenn es reicht, dass man irgendwann einmal Bundesliga gespielt hat, dann zählt Gregorisch auch, der vor gefühlt 20 Jahren für den KSV aufgelaufen ist. ich beziehe mich auf spieler die während ihrer buli zeit, ohne auslandserfahrung, eine chance im team bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ich beziehe mich auf spieler die während ihrer buli zeit, ohne auslandserfahrung, eine chance im team bekommen haben. Mark Janko kennst Du aber schon noch? Marcel Sabitzer war in seiner Bundesligazeit auch noch ein offensiverer Spieler und schon im Team eine Stütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Mark Janko kennst Du aber schon noch? Marcel Sabitzer war in seiner Bundesligazeit auch noch ein offensiverer Spieler und schon im Team eine Stütze. wenn wir weiterhin vom letzten jahrzehnt sprechen, dann war janko zu diesem zeitraum bereits im herbst seiner karriere und hatte einige ausländische abenteuer hinter sich. ich beziehe mich mit meiner aussage auf buli spieler ohne auslandserfahrung. für die wirds einfach schwer sich durchzusetzen. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wenn wir weiterhin vom letzten jahrzehnt sprechen, dann war janko zu diesem zeitraum bereits im herbst seiner karriere und hatte einige ausländische abenteuer hinter sich. Ja, gut, Du kannst es dann immer so einschränken, dass deine Aussage passt. Gerade, weil in den letzten 10 Jahren die Offensive auch Gregoritsch/Arnautovic/Sabitzer besteht. Da war ja am ehesten noch Grbic dran. Aber, in der Bundesliga hat es immer überdurchschnittliche Talente gegeben und die, die den Durchbruch geschafft haben, sind meist in Ausland gegangen. Einen Zulechner gibt es dann noch, der trotz seiner Auslandskarriere im Team nicht wirklich erfolgreich war (im Ausland war er es auch nicht wirklich). Kalajdzic gab/gibt es auch noch, aber der war auch mehr verletzt als gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten 1 hour ago, Patrax Jesus said: dann hätten wir + florucz 4 stürmer. obwohl eine waffe wäre er schon als brechstange vorn. Ich glaube eher, dass Florucz, ähnlich wie Wurmbrand, bei Ragnick als Flügel gesehen und eingeplant ist. Also ist die Konkurrenz eher Grüll, Wimmer, Schmid und bei Rangnick Sabitzer, gelegentlich Laimer. Und wenn der Kader ohnehin auf bis zu 30 Mann erweitert wird, dann gibt es ohnehin 2-3 mehr Kaderplätze für Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube eher, dass Florucz, ähnlich wie Wurmbrand, bei Ragnick als Flügel gesehen und eingeplant ist. Also ist die Konkurrenz eher Grüll, Wimmer, Schmid und bei Rangnick Sabitzer, gelegentlich Laimer. Und wenn der Kader ohnehin auf bis zu 30 Mann erweitert wird, dann gibt es ohnehin 2-3 mehr Kaderplätze für Offensivspieler. 30 mann? das hab ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Just now, Patrax Jesus said: 30 mann? das hab ich nicht mitbekommen. Angeblich, aber größer als 23-25 Mann wird er trotzdem ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Angeblich, aber größer als 23-25 Mann wird er trotzdem ganz sicher. na super....da hätt ich mir die unterhaltung mitn @Heffridge sparen können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) weils einfach leiwand ist dass Sasa fortschritte macht hier nochmal das tor und die "assist" bearbeitet vor 7 Minuten von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Minuten Heffridge schrieb vor einer Stunde: Ja, gut, Du kannst es dann immer so einschränken, dass deine Aussage passt. Gerade, weil in den letzten 10 Jahren die Offensive auch Gregoritsch/Arnautovic/Sabitzer besteht. Da war ja am ehesten noch Grbic dran. Aber, in der Bundesliga hat es immer überdurchschnittliche Talente gegeben und die, die den Durchbruch geschafft haben, sind meist in Ausland gegangen. Einen Zulechner gibt es dann noch, der trotz seiner Auslandskarriere im Team nicht wirklich erfolgreich war (im Ausland war er es auch nicht wirklich). Kalajdzic gab/gibt es auch noch, aber der war auch mehr verletzt als gesund. Burgstaller sollte man auch nicht außer Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts