Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Ich finde es gibt bessere, wir werden sehen. Bei Salzburg wird er sich glaube ich nicht durchsetzen. Siehst du in den Generationen U16-U19 Mittelstürmer, die in ein paar Jahren das Zeug zum Stammspieler im A-Nationalteam haben könnten? Mit Kojzek ist uns glücklicherweise ein Coup gelungen, aber gäbe es noch einen verheißungsvollen Stürmer klassischer Prägung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Der beste wird für uns spielen. Wenn du willst können wir auch mit Geld wetten, welches wir ans Forum spenden, wenn der Spieler für Kroatien spielen wird oder nicht. Du meinst Maric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden das es bei "balkan" kicker auch anders gehen kann hat man ja bei florucz gesehn Zitat In Österreich bin ich geboren, aufgewachsen und habe meine ersten Schritte im Fußball gemacht. In die Nationalmannschaft berufen zu werden, ist eine unglaubliche Ehre", freut sich Florucz in einem Instagram-Posting über die erstmalige Nominierung. Er sei "fest entschlossen, alles für Österreich zu geben". Verbandswechsel stand bevor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Wanner bekam von Max Eberl übrigens ordentlich sein Fett ab. Wanner hätte weder den Mut, noch den Biss, sich bei den Bayern durchzusetzen. Daher hat man keine Verwendung für ihn. Doch eher hartes nachtreten. Jetzt wär ein Wanner-Bummerl im rot-weiß-roten Trikot vs D bei der WM natürlich besonders pikant Wird aber eh ned passieren. Wanner ist der nächste Youngster, der sich mit Agenten, Manager, Familie whatever und wohl falscher Einstellung verpokert, bevor er das erhoffte Niveau erreicht mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Siehst du in den Generationen U16-U19 Mittelstürmer, die in ein paar Jahren das Zeug zum Stammspieler im A-Nationalteam haben könnten? Mit Kojzek ist uns glücklicherweise ein Coup gelungen, aber gäbe es noch einen verheißungsvollen Stürmer klassischer Prägung? Dobis, Kenneth. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Billie said: Siehst du in den Generationen U16-U19 Mittelstürmer, die in ein paar Jahren das Zeug zum Stammspieler im A-Nationalteam haben könnten? Mit Kojzek ist uns glücklicherweise ein Coup gelungen, aber gäbe es noch einen verheißungsvollen Stürmer klassischer Prägung? Dobis, Ebner und Kojzek wohl am ehesten. Bei vielen muss man abwarten, Kenneth hat leider sehr viel Pech gehabt, die Saison wird vieles entscheiden. Wurmbrand leider auch sehr oft verletzt. 2 minutes ago, little beckham said: Du meinst Maric? Richtig. bearbeitet vor 2 Stunden von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Dobis, Kenneth. Danke! Kenneth hab‘ ich ganz vergessen, der gilt tatsächlich als Riesentalent. Hoffentlich entwickelt er sich besser als ein Adamu. Bei Dobiš macht mir die Doppelstaatsbürgerschaft schon wieder Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Danke! Kenneth hab‘ ich ganz vergessen, der gilt tatsächlich als Riesentalent. Hoffentlich entwickelt er sich besser als ein Adamu. Bei Dobiš macht mir die Doppelstaatsbürgerschaft schon wieder Sorgen. Dobis hat sich für Österreich entschieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Billie said: Bei Dobiš macht mir die Doppelstaatsbürgerschaft schon wieder Sorgen. Ist überhaupt kein Thema und da ist Rangnick schon dran. Er wollte schon damals nicht für die Slowakei spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Dobis, Ebner und Kojzek wohl am ehesten. Bei vielen muss man abwarten, Kenneth hat leider sehr viel Pech gehabt, die Saison wird vieles entscheiden. Wurmbrand leider auch sehr oft verletzt. Danke! Welcher Ebner ist gemeint? Wurmbrand ist leider wirklich verletzungsanfällig, aber er ist ohnehin auf dem Flügel zuhause und kommt mMn nicht für die Position des (Solo-)Mittelstürmers infrage. little beckham schrieb vor 1 Minute: Dobis hat sich für Österreich entschieden. AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Ist überhaupt kein Thema und da ist Rangnick schon dran. Er wollte schon damals nicht für die Slowakei spielen. Das beruhigt mich, sehr gut. Danke euch für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Billie said: Ebner Fabio Ebner. Noah Ebner ist auch spannend, aber eher 8er, 10er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb vor 3 Minuten: Danke! Welcher Ebner ist gemeint? Wurmbrand ist leider wirklich verletzungsanfällig, aber er ist ohnehin auf dem Flügel zuhause und kommt mMn nicht für die Position des (Solo-)Mittelstürmers infrage. Das beruhigt mich, sehr gut. Danke euch für die Infos! Ich erinnere an dieser Stelle an den „Das ÖFB-Team in 5 Jahren“-Thread Grgic wird dort wohl nicht mehr auftauchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Soll er halt Kroatien supporten, wenn es ihm ein Anliegen ist. Spielen wird er ja eher nicht für die. Wir brauchen doch echt keine Spieler im Team die nicht gerne dabei sind. Und so der Weltfußballer ist er ja nicht, dass wir da jetzt weinen müssten. Die Doppelbürger (warum auch immer das so ist, in der dritten Generation) sollen sich frei entscheiden und dann ist es gut. Und nein - man muss Kindern nicht diese Entscheidung aufzwingen. Es reicht, wenn sie das dann im Erwachsenenalter tun. Hat wahrscheinlich sogar Vorteile - den Kindern sagt der Papa was er zu tun hat - dem jungen Erwachsenen zwar tendenziell auch noch, aber da besteht eine gewisse Chance auf eine eigene Entscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, little beckham said: Ich erinnere an dieser Stelle an den „Das ÖFB-Team in 5 Jahren“-Thread Grgic wird dort wohl nicht mehr auftauchen. In deiner 2ten Aufstellung war ja Grgic sogar dabei, in der ersten und ernsteren hast du ja immerhin Kenneth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: In deiner 2ten Aufstellung war ja Grgic sogar dabei, in der ersten und ernsteren hast du ja immerhin Kenneth Ja, mit der Anmerkung dass viele Doppelstaatsbürger dabei sind bei denen man ja nie weiß. Leider hat sich’s bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts