Recommended Posts

Weltklassekicker
2 minutes ago, Bvbfan00 said:

Seh ich genauso. 

Ja spricht nicht für die Qualität unserer Keeper leider. Es konnte sich keiner auf hohem Niveau dauerhaft durchsetzen... Ja das stimmt auch, es kommt halt immer drauf an. Dauernd wechseln ist auch nicht gut aber gegen Belgien sollte der aktuell Beste spielen oder zumindest nicht einer ohne Spielpraxis.

Lindner wäre perfekt gewesen, leider der Vorfall. Hoffentlich wird Hedl in den nächsten Monaten die 1 und das über mehrere Jahre lang, aber dass das natürlich mehr Hoffen als Realismus ist, ist natürlich das traurige. Hoffentlich nutz er sein Potenzial, leicht ist es als Keeper nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

904028F5-C8D9-40D2-A45C-B3CF481D584E.jpeg

27 Mann-Kader, also relativ groß. Darunter vier Tormänner mit Hedl, Pentz, Bachmann und Schlager.

Schnegg und Sarkaria neu im Team.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Deutlich mehr Spieler als erwartet

Bachmann zum Glück doch dabei

Grillitsch trotz keinen Spielpraxis, obwohl das Rangnick ja nicht bevorzugt, doch nominiert

Rangnick geht mit Sarkaria und Schnegg ein Risiko ein

Sabitzer wird wie von mir vermutet doch einsatzbereit sein bzw Teil des Kaders

Muhammed Cham obwohl er in allen (!) 38 Ligue 1 Spielen gespielt hat und mit 7 Toren und 4 Vorlagen eine starke Saison hatte keine Chance, obwohl Rangnick meinte er wäre der perfekte Spieler, weil wir keine anderen haben die in engen Räumen technisch so stark ist.

Überraschend, aber Rangnick weiß was er tut. 

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Überrascht mich jetzt schon. Hätte gedacht er nimmt 

Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten:

Lindner wäre perfekt gewesen, leider der Vorfall. Hoffentlich wird Hedl in den nächsten Monaten die 1 und das über mehrere Jahre lang, aber dass das natürlich mehr Hoffen als Realismus ist, ist natürlich das traurige. Hoffentlich nutz er sein Potenzial, leicht ist es als Keeper nicht.

Perfekt nicht, hat bei der Strafraumbeherrschung Schwächen, aber Lindner ist schon ein Guter. Sehr schade ja, auf alle Fälle ein Verlust. :(

Hedl trau ich's im Moment noch nicht zu aber er hat hat Potential. Könnte eine langfristige Nummer 1 werden, zu hoffen wärs.🤞 Wichtig ist, dass er weiterhin viel spielt und nicht zu früh wechselt und dann auf der Bank sitzt.

rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

Sarkaria und Schnegg, der Ralf liest im ASB mit:davinci:

Freut mich 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 minutes ago, killver said:

Prass dafür interessanterweise raus

Schon komisch, da ja mit Onisiwo, Gregoritsch, Adamu und Arnautovic genug ST im Team sind.

Klingt eher so als würde Rangnick auf ein 442/4222 setzen und ihn außen spielen wollen, weil sonst gibt es keinen Grund ihn hinter Prass bei einer Nominierung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute:

Deutlich mehr Spieler als erwartet

Bachmann zum Glück doch dabei

Grillitsch trotz keinen Spielpraxis, obwohl das Rangnick ja nicht bevorzugt, doch nominiert

Rangnick geht mit Sarkaria und Schnegg ein Risiko ein

Sabitzer wird wie von mir vermutet doch einsatzbereit sein bzw Teil des Kaders

Muhammed Cham obwohl er in allen (!) 38 Ligue 1 Spielen gespielt hat und mit 7 Toren und 4 Vorlagen eine stärker Saison hatte keine Chance, obwohl Rangnick meinte er wäre der perfekte Spieler, weil wir keine anderen haben die in engen Räumen technisch so stark sind.

Überraschend, aber Rangnick weiß was er tut. 

Ja der Kader hat schon einige Überraschungen. :) Hätte Hedl statt Bachmann erwartet aber freut mich. Sabitzer wenn er wirklich fit ist sehr wichtig. Grillitsch hätt ich auch nicht gedacht und warum er Cham nicht mitnimmt weiß ich nicht...🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 minutes ago, lovehateheRo said:

Schmid hätte da eigentlich eher raus müssen als andere

Ähnlicher Spielertyp zu Cham, nur das Cham schneller und torgefährlicher ist. Von daher macht das keinen Sinn.

3 minutes ago, Bvbfan00 said:

Ja der Kader hat schon einige Überraschungen. :) Hätte Hedl statt Bachmann erwartet aber freut mich. Sabitzer wenn er wirklich fit ist sehr wichtig. Grillitsch hätt ich auch nicht gedacht und warum er Cham nicht mitnimmt weiß ich nicht...🤔

Hedl ist dabei, Pentz nicht

Edit: DOCH IST ER, ES SIND 4 KEEPER DABEI

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schnegg war imho ein Nobrainer, Sarkaria doch überraschend, weil die Dichte an Stürmern doch vorhanden ist. Es fehlt nur der Superstar. Die Nominierung von Grillitsch hätte ich nicht erwartet.

Dass Prass dafür fehlt, hätte ich nicht erwartet. Ansonsten geht noch Cham ab, der Rest (viele bleiben eh nicht über) war so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten:

Ähnlicher Spielertyp zu Cham, nur das Cham schneller und torgefährlicher ist. Von daher macht das keinen Sinn.

Hedl ist dabei, Pentz nicht

Edit: DOCH IST ER, ES SIND 4 KEEPER DABEI

Ja ich hab Hedl zuerst auch überlesen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
2 minutes ago, Bvbfan00 said:

Ja ich hab Hedl zuerst auch überlesen😅

Gehe davon aus, dass Rangnick je nach Gegner den TW wählen wird.

Schlager und Pentz sind 1.84, Bachmann und Hedl über 1.90.

Glaube zb wenn Schweden generell große Typen hat, dass man da eher auf die größeren Keeper setzt, weil ein Fehler bei einer Standartsituation und schon hast du das Spiel verloren gegen so 2 große Gegner.

Von daher glaube ich werden sich Pentz und Schlager, sowie Bachmann und Hedl um jeweils ein Spiel streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dein Gewissen 23 schrieb vor 1 Minute:

Gehe davon aus, dass Rangnick je nach Gegner den TW wählen wird.

Schlager und Pentz sind 1.84, Bachmann und Hedl über 1.90.

Glaube zb wenn Schweden generell große Typen hat, dass man da eher auf die größeren Keeper setzt, weil ein Fehler bei einer Standartsituation und schon hast du das Spiel verloren gegen so 2 große Gegner.

Von daher glaube ich werden sich Pentz und Schlager, sowie Bachmann und Hedl um jeweils ein Spiel streiten

Sorry, aber das ist ein ziemlicher Blödsinn :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag