Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Eigentlich müsste Kainz gesetzt sein. Kainz am linken und Wimmer am rechten Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Ich tippe auf folgende Aufstellung Pentz/Schlager Posch Alaba Danso Wöber Schlager Sabitzer Wimmer Laimer Baumgartner Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 michi87 schrieb vor 18 Minuten: Ich tippe auf folgende Aufstellung Pentz/Schlager Posch Alaba Danso Wöber Schlager Sabitzer Wimmer Laimer Baumgartner Gregoritsch Sabitzer ist doch verletzt oder nicht..? Drum eher folgendes Mittelfeld: Schlager Laimer Wimmer Kainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: Sabitzer ist doch verletzt oder nicht..? Drum eher folgendes Mittelfeld: Schlager Laimer Wimmer Kainz + Baumgartner Arnautovic ich find das marko sich da am besten mit einem quirligen partner ergänzt als mit einem etwas langen nicht so ganz beweglichen wie damals juno + marko bei marko - gregal, hab ich immer das gefühl 2 zentrale zielspieler am feld zu haben bearbeitet 5. Juni 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Baumgartner - Markone find ich gut. Aber Marko hat schon mit Gregerl, Sasa und Baumi gut funktioniert. Schwieriger wirds eher wenn seine Genialität fehlt, dann würd ich eh auch Gregerl - Baumi sagen, big man/little man Kombo Wenn Onisiwo mal das abruft was er bei Mainz zeigt hätte ich auch keine Bedenken ihn starten zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 Meine Wunschaufstellung: Schlager Posch Danso Alaba Wöber Laimer Seiwald Wimmer Baumgartner Kainz Arnautovic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Meine Wunschaufstellung: Schlager Posch Danso Alaba Wöber Laimer Seiwald Wimmer Baumgartner Kainz Arnautovic das gefällt mir gut ich würde lediglich nicht das Laimer - Schlager duo aufreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 Wann hatten wir zuletzt 3 Legionäre aus Top 5-Ligen die in ihrer Liga zweistellig getroffen haben? Diese Saison haben wir das nämlich geschafft (Onisiwo, Gregoritsch, Arnautovic) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 38 Minuten: das gefällt mir gut ich würde lediglich nicht das Laimer - Schlager duo aufreisen Grundsätzlich ja, aber Schlager hat mMn noch zu wenig Spielpraxis für einen Kaliber wie Belgien - kam nur zu Kurzeinsätzen nach der langen Verletzungspause bearbeitet 5. Juni 2023 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 https://tvthek.orf.at/livestream/OeFB-Pressekonferenz-Teamkader-Bekanntgabe/14230955 timer ist schon gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Alles andere, als der Kader von mir oben gepostet würde mich wundern. Sind von der Qualität am besten und waren auch am häufigsten unter Rangnick dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass er diesmal einen Schnegg oder sonstigen überraschenderweise nominiert. Vlt geht sich Sabitzer noch aus für Spiel 2, weil trainieren tut er ja bei Bayern schon. Auch für die Kabine sicherlich alles andere als negativ, sollte es doch nicht klappen mit den Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) (ab 40 min) https://www.servustv.com/sport/v/aa4vt3zgtpfkp3tf9a35/ von gestern, als überbrückung zur kaderbekanntgabe Gäste u.a.: Sebastian Ofner, Konrad Laimer und Martin Hinteregger bearbeitet 6. Juni 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Dein Gewissen 23 schrieb am 4.6.2023 um 17:47 : Und das war wie gesagt meine Meinung wie ich nominieren würde, deswegen auch am Ende geschrieben, dass Rangnick Schlager statt Bachmann reintuhen wird. Ja ich denk auch das ist sehr wahrscheinlich... Und sonst bin ich bei der Nominierung auch bei dir. Finde den Rangnick wirklich sehr gut und auch die meisten seiner Nominierungen aber, dass Pentz immer dabei ist auch ohne Spielpraxis versteh ich nicht. Grundsätzlich ist er ein guter TW m.M.n. aber so würd ich ihn nicht mitnehmen. Außerdem sollte er auch nicht gegen Belgien starten finde ich wie sich manche hier wünschen. Jeder außer Pentz wär mir lieber. Sogar Schlager, von dem ich wirklich kein Fan bin. Ein verunsicherter Tormann der monatelang nicht gespielt hat gegen eine Topmannschaft wo wahrscheinlich viel auf unser Tor geht halt ich für keine gute Idee. Da passiert leicht mal ein Patzer. Hat zwar teilweise in der Vergangenheit funktioniert z.b. Almer oder Pervan war auch solide. Aber die waren auch schon einem Routiners und konnten damit besser umgehen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 1 hour ago, Bvbfan00 said: Ja ich denk auch das ist sehr wahrscheinlich... Und sonst bin ich bei der Nominierung auch bei dir. Finde den Rangnick wirklich sehr gut und auch die meisten seiner Nominierungen aber, dass Pentz immer dabei ist auch ohne Spielpraxis versteh ich nicht. Grundsätzlich ist er ein guter TW m.M.n. aber so würd ich ihn nicht mitnehmen. Außerdem sollte er auch nicht gegen Belgien starten finde ich wie sich manche hier wünschen. Jeder außer Pentz wär mir lieber. Sogar Schlager, von dem ich wirklich kein Fan bin. Ein verunsicherter Tormann der monatelang nicht gespielt hat gegen eine Topmannschaft wo wahrscheinlich viel auf unser Tor geht halt ich für keine gute Idee. Da passiert leicht mal ein Patzer. Hat zwar teilweise in der Vergangenheit funktioniert z.b. Almer oder Pervan war auch solide. Aber die waren auch schon einem Routiners und konnten damit besser umgehen denke ich. Ja finde Rangnick muss Bachmann eine Chance geben, egal ob er ihn auf den Ball nicht mag oder sonst was, weil Schlager wird spätestens bei der nächsten Nominierung keine Spielpraxis haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine andere Nation auf dieser Welt gibt die in den letzten 5 Jahren auf mindestens 9 Keeper gesetzt hat (Siebenhandl, Strebinger, Bachmann, Schlager, Stankovic, Pervan, Bachmann, Lindner, Pentz). Es gibt Nationen wo seit Jahren der selbe Keeper die Nummer 1 ist, egal ob der Keeper in Form ist oder es bessere Alternativen gibt (Frankreich und Lloris zb), aber auch viele mittelständige Länder setzen nicht auf ihren wertvollsten bzw höchstspielenden Keeper. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Dein Gewissen 23 schrieb vor 5 Minuten: Ja finde Rangnick muss Bachmann eine Chance geben, egal ob er ihn auf den Ball nicht mag oder sonst was, weil Schlager wird spätestens bei der nächsten Nominierung keine Spielpraxis haben. Seh ich genauso. Dein Gewissen 23 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine andere Nation auf dieser Welt gibt die in den letzten 5 Jahren auf mindestens 9 Keeper gesetzt hat (Siebenhandl, Strebinger, Bachmann, Schlager, Stankovic, Pervan, Bachmann, Lindner, Pentz). Es gibt Nationen wo seit Jahren der selbe Keeper die Nummer 1 ist, egal ob der Keeper in Form ist oder es bessere Alternativen gibt (Frankreich und Lloris zb), aber auch viele mittelständige Länder setzen nicht auf ihren wertvollsten bzw höchstspielenden Keeper. Ja spricht nicht für die Qualität unserer Keeper leider. Es konnte sich keiner auf hohem Niveau dauerhaft durchsetzen... Ja das stimmt auch, es kommt halt immer drauf an. Dauernd wechseln ist auch nicht gut aber gegen Belgien sollte der aktuell Beste spielen oder zumindest nicht einer ohne Spielpraxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts