michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Heffridge schrieb vor 23 Minuten: Wobei das überraschen gegen gute Teams eigentlich auch schon wieder vorbei ist und man eigentlich nur gegen die Niederlande in einem Pflichtspiel wirklich ein gutes Team überrascht hat. Ich würde nicht sagen, dass das schon wieder vorbei ist. Würde man immer gegen Topmannschaften gewinnen, wär man selbst eine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 19 Stunden 3:0 in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: 3:0 in Kroatien Gegen Belgien und Frankreich haben wir auch nicht sooo schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Pflichtspiele gegen wirklich Starke unter Rangnick: 3:0 auswärts gegen Kroatien 1:1 daheim gegen Frankreich 0:2 auswärts gegen Frankreich 1:3 daheim gegen Kroatien 1:1 auswärts gegen Belgien 2:3 daheim gegen Belgien 0:1 bei der EM gegen Frankreich 3:2 bei der EM gegen Niederlande 0:2 bei der WM gegen Argentinien 0:3 bei der WM gegen Spanien Eine recht schlechte Bilanz ist das nur gegen die Extra-Starken, die da noch einmal hervorstechen (Frankreich, Argentinien, Spanien). Gegen "zweitklassige" Starke (Kroatien, Belgien, Niederlande) schaut es schon noch einmal viel besser aus. Und seit dem Niederlande-Spiel bei der EM gab es auch keine Gelegenheit mehr für solche Überraschungen. Zuerst durch WM-Quali-Topf 1 keinen Starken mehr gekriegt, und bei der WM selbst dann dafür gleich wieder mit den beiden Finalisten gesegnet... Wer mehr Pflichtspiele gegen Starke sehen will, um belastbarere Bilanzen zu kriegen, muss sich den Aufstieg in der Nations League wünschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 9 Minuten: Wer mehr Pflichtspiele gegen Starke sehen will, um belastbarere Bilanzen zu kriegen, muss sich den Aufstieg in der Nations League wünschen. Tun wir das nicht alle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 6 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Tun wir das nicht alle ... Mir ist die Nations League eigentlich völlig wurscht. Ich empfinde sie nur als Hintertür für die jeweilige EM bzw. WM Quali. Natürlich helfen dort Siege um in den entsprechenden Qualis in einen besseren Topf zu rutschen. Einzig entscheidend sind für mich wie gesagt die Großereignisse in den geraden Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden valderama schrieb vor 26 Minuten: Mir ist die Nations League eigentlich völlig wurscht. Ich empfinde sie nur als Hintertür für die jeweilige EM bzw. WM Quali. Natürlich helfen dort Siege um in den entsprechenden Qualis in einen besseren Topf zu rutschen. Einzig entscheidend sind für mich wie gesagt die Großereignisse in den geraden Jahren. Naja, und dafür die Qualifikationen in den ungeraden Jahren, und dafür eben wieder die NL ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Naja, und dafür die Qualifikationen in den ungeraden Jahren, und dafür eben wieder die NL ... Bei mir gilt: WM > EM > WM Qualifikation > EM Qualifikation > Nations League Es ist mir grundsätzlich völlig wurscht, ob wir in der A, B oder C Liga spielen. Dieser Bewerb holt mich einfach nicht ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts