Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Nautl tritt fix zurück das wissen wir mittlerweile schon fix. Sabitzer eher nicht, der hat sein Weitermachen wohl an einen Verbleib von Rangnick geknüpft. Alaba hat sich in die Richtung noch gar nicht geäußert(?). Evlt. noch ein, zwei Überraschungsrücktritte wie z.B Mwene. Das wars dann aber auch schon. Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, aber es fehlen noch ein paar Spieler. Einen brauchbaren Stürmer (zB) sehe ich überhaupt nicht. Meine Hoffnung ist noch immer Kojzek. Alle Daumen sind gedrückt, dass er bei Partizan einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, aber es fehlen noch ein paar Spieler. Einen brauchbaren Stürmer (zB) sehe ich überhaupt nicht. Wenn Sasa gesund bleibt haben wir bis zur nächsten WM einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) -e- bearbeitet vor 2 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Tribünenzierde Geschrieben vor 59 Minuten Wir haben nach wie vor keine besseren als Alaba und Arnautovic. Wenn sie - Rücktritt ausgenommen - sich dafür bereiterklären würden, keine Extrawünsche zu haben, müssten sie in meiner Vorstellung einer idealen Welt als kleine Fussballnation so lange einberufen werden, bis sie wirklich nichts mehr zum Mannschaftserfolg beitragen können. Spieler für die Zukunft aufbauen gut und recht, aber Qualispiele sind kein Umfeld, um Potenziale zu eruieren - da muss einfach geliefert werden, und zwar von den fähigsten Spielern, die einen österreichischen Pass haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 54 Minuten mariobraendle schrieb vor 4 Minuten: Wir haben nach wie vor keine besseren als Alaba und Arnautovic. Wenn sie - Rücktritt ausgenommen - sich dafür bereiterklären würden, keine Extrawünsche zu haben, müssten sie in meiner Vorstellung einer idealen Welt als kleine Fussballnation so lange einberufen werden, bis sie wirklich nichts mehr zum Mannschaftserfolg beitragen können. Spieler für die Zukunft aufbauen gut und recht, aber Qualispiele sind kein Umfeld, um Potenziale zu eruieren - da muss einfach geliefert werden, und zwar von den fähigsten Spielern, die einen österreichischen Pass haben. Quai das Edin Dzeko und Goran Pandev Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 3 Minuten redpauli1902 schrieb vor 49 Minuten: Quai das Edin Dzeko und Goran Pandev Prinzip Fällt dort halt stärker auf, aber Modric, Messi, CR7, Pepe und Co. gibt es auch bei großen Nationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts