Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 13:02 Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: na super....da hätt ich mir die unterhaltung mitn @Heffridge sparen können ^^ na, passt schon... rede ja gerne mit dir und der Austausch war eh interessant. michi87 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller sollte man auch nicht außer Acht lassen. Stimmt, aber der fällt dann schon wieder aus der 10-Jahres-Frist. Wie schon zuvor geschrieben... Ein Entrup wird kein neuer Burgstaller werden, ein Havel eventuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:07 wobei Burgstaller zu beginn flügelspieler war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 13:11 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: wobei Burgstaller zu beginn flügelspieler war Haben uns da schon auf Offensivkräfte geeinigt, weil die Spieler ihre Position im Laufe ihrer Karriere doch ein wenig geändert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:16 rattlesnake schrieb vor 18 Minuten: weils einfach leiwand ist dass Sasa fortschritte macht hier nochmal das tor und die "assist" Das Tor war nett, aber vermutlich haltbar. Der Pass zum 3:2 war aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:53 vom romano schmid hört man auch nichts mehr nach dem interesse von leeds heut is deadline day 20uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 17:02 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: ich beziehe mich mit meiner aussage auf buli spieler ohne auslandserfahrung. für die wirds einfach schwer sich durchzusetzen. Das is halt eine Nullaussage. Jeder Spieler, der über mehr als eine halbe Saison gut spielt, ist kein BuLi-Spieler mehr (sofern er nicht schon Richtung 30 geht). Insofern ist deine Theorie nur eine logische Schlussfolgerung der Realität. Grüll, Querfeld oder Prass waren allesamt BuLi-Spieler und sind Stammgäste im Teamkader. Dass wir in den letzten 10 Jahren keine gescheiten Stürmer nachproduziert haben wird eh in gefühlt jedem Thread festgestellt bearbeitet Montag um 17:04 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:42 (bearbeitet) weimann und demir zurück zu rapid dürft wohl fix sein mit adamu, weimann, sasa, florucz, honsak, entrup und vllt noch havel, wurmbrand, adewumi wird es spannend (im sturm) wer da auf den zug aufspringt und wer leider zuhause bleibt mir taugts, so hab ich was zum verfolgen gregal und arna sind ja eh fix sollange sie noch laufen können bearbeitet Dienstag um 22:22 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 21:47 (bearbeitet) 6 minutes ago, rattlesnake said: mit adamu, weimann, sasa, florucz, honsak, entrup und vllt noch havel Mir ist bewusst, dass du es anders meinst und es so nicht beabsichtigt ist, aber Weimann und Entrup als Kanditaten erwähnen und bei Havel nur "vllt noch" am Ende dazuschreiben, ist schon hart respektlos gegenüber Havel Ich würde 100x Mal lieber Havel nominieren, der noch nie dabei war und die Abläufe nicht kennt, als Weimann oder Entrup. bearbeitet Dienstag um 21:48 von AustrianFootballScout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:49 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Mir ist bewusst, dass du es anders meinst und es so nicht beabsichtigt ist, aber Weimann und Entrup als Kanditaten erwähnen und bei Havel nur "vllt noch" am Ende dazuschreiben, ist schon hart respektlos gegenüber Havel Ich würde 100x Mal lieber Havel, der noch nie dabei war und die Abläufe nicht kennt, als Weimann oder Entrup. ja reihenfolge spielte keine rolle ich hab nur aus dem kopf heraus was mir grad eingefallen ist getippt ^^ sonst hätt ich sasa als erstes gereit bearbeitet Dienstag um 21:49 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 21:57 1 minute ago, rattlesnake said: ja reihenfolge spielte keine rolle ich hab nur aus dem kopf heraus was mir grad eingefallen ist getippt ^^ sonst hätt ich sasa als erstes gereit Ja aber du hast Entrup und Weimann normal neben Kalajdzic, Honsak, Adamu erwähnt und vor Havel "vllt noch" geschrieben. Bevor ich den jetzigen Weimann oder Entrup nominiere, gebe ich sogar lieber jemanden aus dem Kara, Sarkaria, Maderner Kaliber die Chance und das ist kein Witz. Aber grundsätzlich bin ich (je nachdem wie groß der Kader bei der WM werden darf) für Arnautovic, Gregoritsch, Florucz, Adamu/Havel. Wurmbrand als Flügel mitnehmen und 5te Alternative im Sturm sollte auch passen. Sollte im absoluten Notfall Wurmbrand nicht seine Klasse halten können oder verletzt ausfallen, dann kann auch Florucz diese Rolle übernehmen und noch irgendwie Kalajdzic einspringen, aber dafür müsste er auch erstmal Stamm spielen und länger performen. In Not kanmst halt auch Grüll als ST spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:15 (bearbeitet) wgs ich hab nur getippt was mir grad eingefallen ist, ist keine reihenfolge im allgemeinen, nach entrup hab ich überlegt wer da noch um sein leiwal spielen kann, ist mir havel eingefallen, danach wurmbrand und adewumi das entrup im moment eher randnotiz sein soll ist mir klar aber warum muss ich jetzt extra entrup mit havell tauschen nur weil du einen auf monk machst ^^ nicht falsch verstehn, trotzdem hat ein entrup auch die berechtigung sich für die wm zu empfehlen bearbeitet Dienstag um 22:25 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:25 4 minutes ago, rattlesnake said: wgs ich hab nur getippt was mir grad eingefallen ist, ist keine reihenfolge im allgemeinen, nach entrup hab ich überlegt wer da noch um sein leiwal spielen kann, ist mir havel eingefallen, danach wurmbrand und adewumi das entrup im moment eher randnotiz sein soll ist mir klar aber warum muss ich jetzt extra entrup mit havell tauschen nur weil du einen auf monk machst ^^ nicht falsch verstehn, trotzdem hat ein entrup auch die berechtigung sich für die wm zu empfehlen Wie gesagt hast die ganzen Namen mit Weimann und Entrup geschrieben und dannach "vllt noch Havel". Das du es so nicht meintest war mir schon klar und habe ich auch erwähnt. Wurmbrand und Adewumi hast generell erst nach meiner Antwort dazubearbeitet. Wie gesagt kam die Aussage sehr unpassend rüber bzw. schreibt man ja bei Auflistungen "vllt noch" nur bei Spieler, die wirklich sehr unrealistisch sind. Das die Weimann, Entrup, Sasa, Honsak usw. Auflistung ohnehin kein Ranking war, war mir klar. Ging mir nur um die extrem unpassende Aussage als würde Havel die wenigsten Chancen haben. Ansonsten macht so eine Auflistung mit "vllt noch" dazwischen keinen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:25 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: "vllt noch" dazwischen keinen Sinn das "vllt noch" war die pause weil ich überlegt habe, kann es gerne durchstreichen -e- ja manchmal muss ich meine texte öfters editieren bis es passt bearbeitet Dienstag um 22:27 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:28 1 minute ago, rattlesnake said: das "vllt noch" war die pause weil ich überlegt habe, kann es gerne durchstreichen Alles gut, hab ja gewusst wie du es meinst. Fands halt lustig, weil man das total falsch verstehen hätte können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 21:57 Dass es um Wanner medial wieder ruhig geworden ist, spielt uns sehr gut in die Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts