17. Runde 2023/2024 TSV Hartberg : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Superstar

Warum werden in unserem Forum die 3B's einmal in den Himmel gelobt und bei einer Niederlage gescholten? Versteh ich nicht. Alle 3 sind noch jung, spielen erst einige Wochen in dieser Konstellation zusammen, haben mitunter Pech bei den Anschlüssen und die gesamte Liga weiß mittlerweile, dass man auf die 3 extrem aufpassen muss und stellen sich immer besser darauf ein. 

Schauts zB einmal auf die wesentlich höher bewerteten jungen Stürmer von Salzburg, ob die in jedem Spiel abliefern! 

Nö!!! 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unser Problem ist das wir regelmäßig ein plötzliches überraschendes Tor einfangen

das war gegen Salzburg, 

das war gegen Lustenau,

das war gegen Hartberg

das sind immer die 10sec Aussetzer der Verteidigung wo plötzlich ein Abraller perfekt vor den Füssen der Gegner landet...

dazu kommt das wir höchstwahrscheinlich die absoluten Alu-Meister sind - was wir auf die Latte bzw. Stange pfeffern ist

auch nicht mehr normal...

die gegnerischen Mannschaften haben sich auf die 3Bs eingestellt - und wir haben jetzt nicht mehr die unteren Nudeltruppen

aber die werden wieder kommen

spätestens im UPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 7 Stunden:

Boakye war gestern für mich der stärkste Mann am Platz. Zum Ende hin ist ihm dann die Kraft ausgegangen. Verstehe nicht warum MS dann nicht Omic gebracht hat.

Sehe ich genauso. Die Wechsel von MS sind für mich sehr oft, nicht nachvollziehbar. Bei Augustine hast die letzten 15. Minuten gesehen,  das nix mehr im Tank war.  ( und er er fehlte bei 3 kompletten Trainingseinheiten ) Dieser Kritik muss sich der Trainer auch stellen. ( beim Chef ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde mir fürs Frühjahr mehr Siegermentalität wünschen. Der letzte Einsatz, der letzte Biss, der direkte Zug zum Tor, der geniale Pass....alles wohl sehr brav aber umständlich.

Es ist viel "hätt i war i": Die Stangenschüsse, die Abseitslinie die nicht gezogen werden kann, die Qualität die da sein soll, die unglücklichen "Einzelfehler", der unvorteilhafte Spielverlauf.....

Wie schon wer geschrieben hat: das Glück will wohl erzwungen werden.

In Hartberg hams gesagt, die letzte Partie vorm Winter wollens gewinnen => Done. Beim WAC schon vor dem Spiel: "Es gibt im Frühjar noch Möglichkeiten." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich genauso. Die Wechsel von MS sind für mich sehr oft, nicht nachvollziehbar. Bei Augustine hast die letzten 15. Minuten gesehen,  das nix mehr im Tank war.  ( und er er fehlte bei 3 kompletten Trainingseinheiten ) Dieser Kritik muss sich der Trainer auch stellen. ( beim Chef ) 

Gebe ich dir komplett Recht, dass die Wechsel oft keinen Sinn ergeben, aber gegen Hartberg war halt auch wenig Brauchbares für einen Rückstand auf der Bank. Er könnte aber auch mal den Ibertsberger bringen, bis auf die Leoben-Partie (die generell unter Kollektiv-Versagen fällt) war der schon in Ordnung. Scherzer ist zwar solide, aber kein Key-Player. Ansatt Leitgeb wär halt ein ZM mit mehr Offensivdrang von der Bank aus auch vorteilhafter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 20 Stunden:

Boakye war gestern für mich der stärkste Mann am Platz. Zum Ende hin ist ihm dann die Kraft ausgegangen. Verstehe nicht warum MS dann nicht Omic gebracht hat.

Weil der spielerisch nix bringt.Bin enttäuscht von dem. 

The Big Lupowski schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde mir fürs Frühjahr mehr Siegermentalität wünschen. Der letzte Einsatz, der letzte Biss, der direkte Zug zum Tor, der geniale Pass....alles wohl sehr brav aber umständlich.

Es ist viel "hätt i war i": Die Stangenschüsse, die Abseitslinie die nicht gezogen werden kann, die Qualität die da sein soll, die unglücklichen "Einzelfehler", der unvorteilhafte Spielverlauf.....

Wie schon wer geschrieben hat: das Glück will wohl erzwungen werden.

In Hartberg hams gesagt, die letzte Partie vorm Winter wollens gewinnen => Done. Beim WAC schon vor dem Spiel: "Es gibt im Frühjar noch Möglichkeiten." 

Ja, das Denken und Argumentieren zieht sich durch bis hinauf zum DR ...und von dort färbt es wieder nach unten ab. Es fehlt der "Ungustl" im Verein, der wachrüttelt und immer wieder auf die Wunden drückt um den Trotz , es dem Ungustl zu zeigen, anzutriggern. 

Ich hätte die Mitovation dazu. Ich red mal mit dem Dietmar... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Weil der spielerisch nix bringt.Bin enttäuscht von dem. 

Ja, das Denken und Argumentieren zieht sich durch bis hinauf zum DR ...und von dort färbt es wieder nach unten ab. Es fehlt der "Ungustl" im Verein, der wachrüttelt und immer wieder auf die Wunden drückt um den Trotz , es dem Ungustl zu zeigen, anzutriggern. 

Ich hätte die Mitovation dazu. Ich red mal mit dem Dietmar... :augenbrauen:

Mal eine Top Idee von Dir ! Vorschlag geht direkt raus !!!  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.