Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Eh scho wissen... Drive Green Magic Pezi (Camlann) EDIT: Das kann man wahrscheinlich vergessen - sind nur 4 Grad angesagt bearbeitet 23. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 naja 4°C geht auch noch. lange hose, zwei leiberln (ein langes vielleicht) schaumamal; bin aber zuversichtlich, dass auch ich wieder mit von der partie bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Mich in () setzen! Ich weiss noch nicht ob ich Zeit hab, wenns sichs ausgeht und das Wetter nicht allzu schiarch ist bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 (bearbeitet) pezi hat damenbesuch Die blondine scheint auf animalische Körperbehaarung zu stehen! @kickerl ich spiel auch bei leichtem regen bearbeitet 23. März 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wetter wird fix oarsch sein! Starker Nordwestwind und noch einmal kälter mit maximal 3 oder 4 Grad. Meistens ist es bewölkt, ab und zu mit Regen oder Schneeregen. @wetter.orf.at Mir egal, und wenn wir nur fünf vs. fünf spielen...meiner einer ist bei jeder Witterung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Wie ist die Voraussage für Mittwoch oder Freitag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Morgen wirds besser, Freitag ist mit Donnerstag identisch! MITTWOCH: Vor allem in der Früh regnet es noch, und auch am Vormittag muss man zeitweise mit Regenschauern rechnen. Sie werden aber zum Nachmittag hin immer seltener und dann kann es auch schon eine bisschen auflockern. Der Wind dreht auf West, es bleibt kalt, die Temperatur erreicht nur 6 Grad. Spiel ma morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 eindeutig zu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Memme - wennst kommst spiel ich oben ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Ich spiel sicher nicht bei solchen Temperaturen. Hab keine Lust, mich schon wieder zu verkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 pezi hat damenbesuch Die blondine scheint auf animalische Körperbehaarung zu stehen! @kickerl ich spiel auch bei leichtem regen wo ist meine frau hin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Mi. und Fr. geht bei mir definitiv nicht. (In keiner Woche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wird das jetzt morgen was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 von den 18 die das letzte mal dabei waren, werden wohl 10 aufzutreiben sein. Wo sind die wahren Kicker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Alles Warmduscher Aber ich schließe mich Drive mal an und würd auch gern wissen, wer denn jetzt morgen Lust auf ein Kickerl hätte...Danny? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts