Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Die Weststrecke werdens ja im Griff haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Also wer sich wegen dem Wetter sorgen macht, ich wohne in Hall, das ist kurz vor IBK. Heute und gestern war es nur Regen und kein Schnee. Morgen glaub ich aber wird es ziemlich sicher schneien, wie stark, kann ich nicht sagen. Also ein gewisses Risiko ist sicher vorhanden, wenn ihr aus Wien anreist wärs schon richtig oasch, wenns dann abgesagt wird. Ihr könnt mich morgen gern mal kurz anschreiben um nach einem Wetterupdate zu fragen Brauch ja quasi nur aus dem Fenster zu schauen. Heute Nacht bzw. Morgen kommen große Schneemaßen bis ins Tal. Morgen plane ich mal den halben Tag mit Schneeschaufeln ein. Ich komme aus der Nähe von Wörgl, da wird jetzt gerade aus dem Regen Schneefall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 17 Minuten: Heute Nacht bzw. Morgen kommen große Schneemaßen bis ins Tal. Morgen plane ich mal den halben Tag mit Schneeschaufeln ein. Ich komme aus der Nähe von Wörgl, da wird jetzt gerade aus dem Regen Schneefall. oje, wir fahren über wörgl... ich hoffe die öbb bekommt es auf die reihe! bearbeitet 1. Dezember 2023 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 15 Minuten: oje, wir fahren über wörgl... ich hoffe die öbb bekommt es auf die reihe! Übers große deutsche Eck wird das sicher kein Problem werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 33 Minuten: Heute Nacht bzw. Morgen kommen große Schneemaßen bis ins Tal. Morgen plane ich mal den halben Tag mit Schneeschaufeln ein. Ich komme aus der Nähe von Wörgl, da wird jetzt gerade aus dem Regen Schneefall. Ja bei uns schneits auch bereits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 3 Minuten: Übers große deutsche Eck wird das sicher kein Problem werden. keine ahnung wo wir genau fahren, kenn mich bei den schienen nicht aus. start villach, umstieg in sbg, und dann über wörgl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: keine ahnung wo wir genau fahren, kenn mich bei den schienen nicht aus. start villach, umstieg in sbg, und dann über wörgl Bei Umstieg Salzburg geht's über Deutschland. Ich bin zum Bundesheer von Wörgl nach Klagenfurt immer über Kitzbühel,Saalfelden,Schwarzach gefahren. Da kann es schon mal schwieriger werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 Wahnsinn! 1. Dezember und es schneit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Bei Umstieg Salzburg geht's über Deutschland. Ich bin zum Bundesheer von Wörgl nach Klagenfurt immer über Kitzbühel,Saalfelden,Schwarzach gefahren. Da kann es schon mal schwieriger werden. Kufstein und wörgl bleibt er stehen, grad gschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn! 1. Dezember und es schneit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn! 1. Dezember und es schneit Is ma definitiv bewusst, aber wenn i schon 120€ fürn zug zahl will ich dass match nicht wegen irgendwelchen problemen verpassen. Im großen und ganzen is ma da schnee sonst egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Kufstein und wörgl bleibt er stehen, grad gschaut Dann geht's wie gesagt über Deutschland. Da gibt's Wetterbedingt zu 99,99% kein Problem. Viel Spaß morgen am Tivoli, hoffentlich mit einem Sieg für uns! Kabinenparty schrieb vor 14 Minuten: Wahnsinn! 1. Dezember und es schneit In diesen Mengen gibt's das nicht mehr sehr oft bei uns zu dieser Zeit. Für uns (Brauchtum) sind der 5. und 6.Dezember sehr wichtige Tage, und die sind eigentlich immer Schneefrei. Heuer eben nicht. bearbeitet 1. Dezember 2023 von Pleassinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Hoffentlich mit Zivkovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Dezember 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich mit Zivkovic! Zivkovic wird natürlich weder im Kader sein noch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2023 Guten Morgen. Gibts schon ein Wetter Update? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts