Wintertransfers 2023/24


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 15 Minuten:

Lt. Transfermarkt Wechselgerüchte schnappt uns VFL Bochung Agon Elezi vor der Nase weg.

Wenn er zu Bochum wechselt, dann haben wir eh nie eine wirkliche Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist wirklich sehr schade um diesen Spieler ! Aber wenn die 100K nicht hast ,kannst niemanden verpflichten und denke die hätten wir nur wenn wir diese Summe für Turgay bekommen hätten. Sportlich sehr schmerzhaft, aber wirtschaftlich sicher richtig wegen unserer hohen Schulden ,Lizenz ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist das Geld das wir für Irving bekommen eigentlich zweckgewidmet für die Schuldentilgung das man davon nicht 0,1Mio. investieren kann ?

Ich glaub bei dem Transfer ist es nicht um die 100 000 Euro gegangen,da sind andere Sachen im Hintergrund gelaufen.

Wenn dir diesen Spieler ansiehst,mußt ja fast als Karajica selbst aktiv werden.

Der ist eine Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bezweifle einfach einmal, dass die kolportierten 100 000 das Problem waren. Aus Sicht des Spielers macht es schon Sinn, dass er abwartet. Die Ablöse ist niedrig und da gibt und gab es sicher mehr Interessenten als nur uns. Glaube daher nicht, dass das in unserer Hand lag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu den 100k kommen ja noch gehaltskosten von ca 50k für ihm bis Sommer dazu und vermutlich noch Beraterkosten. Und Turgay musst auch noch weiter bezahlen. Wenn ein grosser ihm will wie Bochum haben wir eh keine Chance.Falls er doch noch zum haben ist ,wäre es sicher sinnvoll ihm noch zu verpflichten irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist natürlich extrem schade. Ich hätte ihn auch gerne bei uns gesehen, aber man kann ihm auch nicht verübeln bei der Auswahl zwischen österreichischer und deutscher Bundesliga sich für die deutsche zu entscheiden. Bochum ist sportlich als auch finanziell um einiges attraktiver, so ehrlich muss man sein.

Mir ists aber dennoch lieber wir ziehen gegen Bochum den kürzeren, als gegen irgendeinen direkten Konkurrenten aus unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der wäre schon auch gerne zu uns gekommen, vorallem wegen der Einsatzzeiten und das unsere Liga ein sehr gutes Sprungbrett ist für viele Spieler,und er weiss sicher auch das es in Bochum weit weit schwerer ist überhaupt in den Hauptkader zu kommen.Nur Wenn wir seinen Verein fast nichts zahlen können und leider nicht viel bieten können ist es sehr schwer solche Spieler zu bekommen. Und wird Zeit das viele einmal aufhören zu träumen sondern die Tatsachen sehen wie wir finanziell aufgestellt sind und das wir kaum oder nur extrem eingeschränkte abhängige Möglichkeiten haben.Leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Der wäre schon auch gerne zu uns gekommen, vorallem wegen der Einsatzzeiten und das unsere Liga ein sehr gutes Sprungbrett ist für viele Spieler,und er weiss sicher auch das es in Bochum weit weit schwerer ist überhaupt in den Hauptkader zu kommen.Nur Wenn wir seinen Verein fast nichts zahlen können und leider nicht viel bieten können ist es sehr schwer solche Spieler zu bekommen. Und wird Zeit das viele einmal aufhören zu träumen sondern die Tatsachen sehen wie wir finanziell aufgestellt sind und das wir kaum oder nur extrem eingeschränkte abhängige Möglichkeiten haben.Leider !

Wenn weder Spieler verlängert werden noch verpflichtet werden weil alles zu teuer ist werden wir absteigen. Ich bin kein Finanzexperte aber 2. Liga klingt nicht sehr lukrativ. Ich denke man wird nicht drum herum kommen als Ausbildungsverein zu operieren, dafür wird man in Spieler investieren müssen. Ich hoffe dessen sind sich die Verantwortlichen bewusst. Ich verstehe dass die Schuldentilgung oberste Priorität hat aber jeden Cent dafür zu verwenden ist sicherlich kein nachhaltiger Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.