Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. Februar 2024 Das muss man annehmen. Kleine Ablöse immerhin noch kassiert und ein Gehalt eingespart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 Die bisherigen leidtungen waren eh eher mittelmäßig. Denke einer der aufgebaut wird kann es stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 Was wär eigentlich mit Peter Michorl? Wäre Österreicher, Vertrag läuft im Sommer aus und hat auch kein Leiberl mehr beim Lask (vlt könnte man sich jetzt schon einigen) und denke er will es auf jeden Fall nochmal wissen und zeigen das er in die Bundesliga gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Februar 2024 Würde unser Gehaltsgefüge sprengen, total unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2024 markus2832 schrieb vor 22 Minuten: Was wär eigentlich mit Peter Michorl? Wäre Österreicher, Vertrag läuft im Sommer aus und hat auch kein Leiberl mehr beim Lask (vlt könnte man sich jetzt schon einigen) und denke er will es auf jeden Fall nochmal wissen und zeigen das er in die Bundesliga gehört Und ausserdem eine Kretzn Hoch drei...wie man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2024 Muerte schrieb vor 39 Minuten: Würde unser Gehaltsgefüge sprengen, total unrealistisch. Naja er wird sowieso Abstriche machen müssen und wir könnten für ihn nochmal ein Sprungbrett sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2024 Das hat man damals bei Prokop den ich gerne bei uns gesehen hätte auch gesagt. Heute ist er Leistungsträger bei Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 Nachdem Turgay jetzt fix weg ist soll das Geld in einen Deutschen Spieler investiert werden. Wimmer ist im Sommer auch fix weg,am liebsten würde er in die MLS wechseln. Er wechselte seinen Manager und hat jetzt den gleichen wie Irving und Karweina. Menzel ist am Dienstag wieder im Training, er ist aus privaten Gründen und nicht aus Transfertechnischen Gründen abgereist. Sussitz und Zackes Verträge laufen auch aus. Zusatz: Zacke wird Vater,Gratuliere. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten: Nachdem Turgay jetzt fix weg ist soll das Geld in einen Deutschen Spieler investiert werden. Wimmer ist im Sommer auch fix weg,am liebsten würde er in die MLS wechseln. Er wechselte seinen Manager und hat jetzt den gleichen wie Irving und Karweina. Menzel ist am Dienstag wieder im Training, er ist aus privaten Gründen und nicht aus Transfertechnischen Gründen abgereist. Sussitz und Zackes Verträge laufen auch aus. Zusatz: Zacke wird Vater,Gratuliere. Krone Hast zufällig einen Link zum Online Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 markus2832 schrieb vor 2 Minuten: Hast zufällig einen Link zum Online Beitrag? Druckversion... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Februar 2024 markus2832 schrieb vor 6 Stunden: Hast zufällig einen Link zum Online Beitrag? https://www.krone.at/3235886?fbclid=IwAR16dsPcMfDRVRPw7ubLqOT1XbYH77BL13Q6b7QHcpToTIkk7EMY4hKi_tA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2024 Ich lese die Krone nicht. Aber ich muss ehrlich sagen was ich hier so mitbekomme scheint der Sportteil gar nicht so schlecht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2024 Gut informiert sind sie ja, die Art und Weise der Berichterstattung gefällt mir td nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 4 Minuten: Ich lese die Krone nicht. Aber ich muss ehrlich sagen was ich hier so mitbekomme scheint der Sportteil gar nicht so schlecht zu sein. In den letzten Tagen waren eigentlich viele gute und grosszügige Berichte aus dem Camp in Sibenik zu lesen 👍. Zu Gemicibasi: Reisende soll man nicht aufhalten, Geld gibts auch noch...ergo alles gut. Vielleicht schenkt man Loune das Vertrauen fürs DFM...als Benatelli-Backup? bearbeitet 2. Februar 2024 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Nit schlecht.... https://www.skysportaustria.at/austria-klagenfurt-verstaerkt-sich-im-angriff/ Vertragslaufzeit 30.6.2024Option bearbeitet 2. Februar 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts