Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:05 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Thomas Silberberger wäre Kult Der wohnt 10 km von mir entfernt. Seine Fehler könnte ich direkt mit ihm klären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 21:06 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zz respektieren. Ich bin für das Team Oktober 2024, kann man das BITTE, BITTE wieder rausholen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 21:07 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zu respektieren. Edit: und auch mir ist an Rapid äußerst viel gelegen. Kann ich so respektieren und auch deine Meinung würdigen, aber alles hat einmal ein Ende RK ist allerdings für mich nur noch ein Blender mit hervorragender Rhetorik mehr hat er leider weder bei Nürnberg noch bei uns gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:08 (bearbeitet) Warum glaubt eigentlich jeder dass das Band zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerschnitten ist? Ja, er hat Seidl (zu Recht mMn) auf die Bank gesetzt, aber grundsätzlich war nichts zu vernehmen was Diskrepanzen zuverlässig bestätigen würde. Ich glaube das man sich sehr wohl noch gut riechen und zusammenarbeiten kann. Es können halt nur 11 spielen. bearbeitet Mittwoch um 21:09 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:09 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Warum glaubt eigentlich jeder das dass Band zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerschnitten ist? Ja, er hat Seidl (zu Recht mMn) auf die Bank gesetzt, aber grundsätzlich war nichts zu vernehmen was Diskrepanzen zuverlässig bestätigen würde. Ich glaube das man sich sehr wohl noch gut riechen und zusammenarbeiten kann. Es können halt nur 11 spielen. Weil die Mannschaft beindruckenden Fussball gezeigt hat. Gegen Sturm gegen Salzburg die Austria gegen Trabzonsbor gegen Braga die Gruppenphase etc. Im Herbst habe ich geglaubt überspielt. Aber seit der Winterpause ist definitiv was passiert .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 21:10 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Mir ist Rapid einfach unglaublich wichtig und daher stört es mich, wenn offensichtlich etwas falsch läuft und das alle so hinnehmen. Sobald Klauß weg ist werde ich wieder normal posten. Hatte halt das Gefühl es ist notwendig hier auch mal gegen Robert Klauß zu schreiben und auf offensichtliches hinzuweisen. Muss aber auch viel mit persönlichen Sympathien zu tun haben, weil beim Zoki, wo alles genau so oasch war, hast ja bis zum bitteren Ende nur für ihn geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch dein Profilbild lässt darauf schließen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:12 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Muss aber auch viel mit persönlichen Sympathien zu tun haben, weil beim Zoki, wo alles genau so oasch war, hast ja bis zum bitteren Ende nur für ihn geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch dein Profilbild lässt darauf schließen Genau aus dem Grund hab ich dezidiert ihm geschrieben und nicht den 20 anderen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:15 Ich sehe es jetzt neutral: aber unter Zoki hatten wir auf keinen Fall gefühlt 20 Scheisspartien am stück. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:17 alexbender schrieb vor 1 Minute: Ich sehe es jetzt neutral: aber unter Zoki hatten wir auf keinen Fall gefühlt 20 Scheisspartien am stück. Weil er rechtzeitig beurlaubt wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:21 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Weil er rechtzeitig beurlaubt wurde Du meinst Zoki war Katzer unsympathisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:22 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Du meinst Zoki war Katzer unsympathisch? Wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 21:24 Grad die PK nachgesehen - also für mich weiß er es (zumindest innerlich) schon, dass es aus ist. Die letzte Frage „Welches Resümee er zieht, sollte es morgen vorbei sein?“ ist mitunter die unnötigste, die ich je bei einer PK gehört habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 21:24 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wer weiß Na schau ma welchen Sympathieträger der Mecki jetzt aus dem Hut zaubert.. Die Hoffnung auf die sportlich beste Lösung hab ich aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Mittwoch um 21:27 (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten: Grad die PK nachgesehen - also für mich weiß er es (zumindest innerlich) schon, dass es aus ist. Die letzte Frage „Welches Resümee er zieht, sollte es morgen vorbei sein?“ ist mitunter die unnötigste, die ich je bei einer PK gehört habe Er wirkte sehr gebrochen. Ich glaub auch, dass er selber weiß (oder bereits ahnt) dass es wahrscheinlich zu Ende ist. bearbeitet Mittwoch um 21:28 von hyks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 21:29 hyks schrieb Gerade eben: Er wirkte sehr gebrochen. Ich glaub auch, dass er selber weiß (oder bereits ahnt) dass es wahrscheinlich zu Ende ist. Finde das hat man schon während dem Spiel in seinem Blick gesehen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts