RomanHammer Postinho Geschrieben 1. März Wahnsinn, da gewinnt man 5:0 zu Hause und dann muss noch immer einer rumheulen, das der Kühbauer nimma in Hütteldorf ist. Bald hab ich wirklich alles hier gesehen. 39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. März oestl schrieb vor 33 Minuten: Hr. Klauß hat damit angefangen gegen die besten Fans und mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt der Liga zu opportunieren..Ich fühle mich dadurch ziemlich gekränkt und vergesse das nicht so schnell. Not my fault! Und Hälfte Eins war heute auch Schrott. Wer gekränkt is wird ned pudat! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März Kann man bitte endlich die Ignorefunktion auf die Zitate erweitern. Man liest ja den Schas dann ja automatisch weiter! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März Klärst das per PN, oder mittels Ignore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März Wir haben heute 5:0 gewonnen, das war enorm wichtig und wie ich aus sicherer Quelle weiß steht Klauss nicht zur Diskussion, gsd. haben wir jetzt einen Trainer der mal fix bis Ende dieser Saison an der Linie steht und mit hoher Wahrscheinlichkeit natürlich auch noch länger. Es muss endlich Stabilität einkehren und wir müssen der hire-fire Politik gute Nacht sagen. Tor 1-3-5 hab ich im Stadion übrigens vorausgesagt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 26 Minuten: Klärst das per PN, oder mittels Ignore! Nochmal: der oder das oestl lässt hier ungefiltert irgendwelche Lügengeschichten ab, und diffamiert im Verein aktive Funktionäre. Muss man jeden Scheiss hier unkommentiert stehen lassen, oder darf man den Deppen schon noch die Stirn bleten? Wenns ausartet, ziehen wir die Reissleine, ganz einfach. Und ja es wäre sinnvoll gewesen, auf solch ein peinliches weinerliches Geschreibsel erst gar nicht einzugehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März (bearbeitet) Adversus schrieb vor 9 Minuten: Wenns ausartet, ziehen wir die Reissleine, ganz einfach. Und ja es wäre sinnvoll gewesen, auf solch ein peinliches weinerliches Geschreibsel erst gar nicht einzugehen. Sinnvoll, ja, einfach, nein. Trotzdem thanks for your service bearbeitet 1. März von lengmandx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März oestl schrieb vor 4 Minuten: Weißt was weinerlich ist, wenn der Trainer meint wenn mehr Leute ins Stadion kommen würden dann hätten wir gewonnen. Mein Geschreibsel ist vl. ein Geschreibsel, aber da ich im Unterschied zum Cheftrainer völlig unwichtig bin ist meine Meinung scheiß egal, und seine eben nicht. Aber anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen. weißt was weinerlich ist, wenn man bei jeder Gelegenheit versucht den Trainer des eigenen Teams anzuzählen, sogar nach einem 5:0 Sieg findest halt irgendwas, lächerlich, vollkommen lächerlich und damit belasse ich es nun. @Adversushat im übrigen recht, es ist nicht sinnvoll auf so eine Posting einzugehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: weißt was weinerlich ist, wenn man bei jeder Gelegenheit versucht den Trainer des eigenen Teams anzuzählen, sogar nach einem 5:0 Sieg findest halt irgendwas, lächerlich, vollkommen lächerlich und damit belasse ich es nun. @Adversushat im übrigen recht, es ist nicht sinnvoll auf so eine Posting einzugehen. Ich kann niemanden anzählen, weder bin ich, noch das Asb so wichtig um irgendeinen Einfluss nehmen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März oestl schrieb vor 3 Minuten: Ich kann niemanden anzählen, weder bin ich, noch das Asb so wichtig um irgendeinen Einfluss nehmen zu können. du wirst mir aber zustimmen, dass du hier im ASB nicht positive Stimmung bezüglich Klauss fabrizierst, nochmals wir haben heute 5:0 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: du wirst mir aber zustimmen, dass du hier im ASB nicht positive Stimmung bezüglich Klauss fabrizierst, nochmals wir haben heute 5:0 gewonnen. Es sind unterschiedliche Leute die mMn eben die äußerst traditionsbewusste Fangruppe darstellen, denen jeder von außen ein Dorn im Auge ist, diese hängen eben sehr stark an verdienstvollen Legenden wie Zoki und Didi bzw. wollen ausschließlich Rapid Vergangenheit in sämtlichen Funktionen des Vereines. Hier soll ein Kulovits am besten gestern statt heute übernehmen und dann sieht man wohin es geht, wenn es nicht läuft soll dann ein Didi Retour kommen weil's beim WAC läuft, oder Herzog übernehmen, vielleicht auch gleich Zoki wieder ... Diese Fraktion war bis zur ersten richtigen Kriese eben verstummt und ist nun umso lauter bearbeitet 1. März von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Es sind unterschiedliche Leute die mMn eben die äußerst traditionsbewusste Fangruppe darstellen, denen jeder von außen ein Dorn im Auge ist, diese hängen eben sehr stark an verdienstvollen Legenden wie Zoki und Didi bzw. wollen ausschließlich Rapid Vergangenheit in sämtlichen Funktionen des Vereines. Diese Fraktion war bis zur ersten richtigen Kriese eben verstummt und ist nun umso lauter Wie du sicher weißt, war ich immer ein großer Zoki Fan, aber es gibt Entscheidungen die werden eben getroffen, egal wie man diese auch immer sieht, es gilt innerhalb des Vereins zusammenzuhalten und gemeinsam, positiv in die Zukunft zu blicken, das ist das einzige was zählt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wie du sicher weißt, war ich immer ein großer Zoki Fan, aber es gibt Entscheidungen die werden eben getroffen, egal wie man diese auch immer sieht, es gilt innerhalb des Vereins zusammenzuhalten und gemeinsam, positiv in die Zukunft zu blicken, das ist das einzige was zählt. Genauso ist es, so denken aber halt nicht alle, für manche - so kommt es mir vor - bricht eine Welt zusammen wenn Rapid einen Erfolg mit neuen Wegen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich ganz klar ein Klauß-Fan war und bin, auch wenn mir gewisse Dinge doch Sorgen bereiten (vor allem die Einfachheit wie wir zu bearbeiten sind). Edit: und ja ich konnte mit Zoki einfach nie, was mMn auch daran liegt, dass ich zu viel von Zoki's Persönlichkeit in mir selber sehe und ganz genau weiß, dass das in einem knallharten Profigeschäft nicht funktionieren kann. bearbeitet 1. März von wienerfußballfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. März derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: du wirst mir aber zustimmen, dass du hier im ASB nicht positive Stimmung bezüglich Klauss fabrizierst, nochmals wir haben heute 5:0 gewonnen. Mich amüsiert es sehr wie diverse Patienten auf einen klitze, kleinen Beitrag reagieren und einsteigen. Mein Startpost war ob Klauß wieder über die Zuschauerzahlen gejammert hat. Mehr nicht, kein Wort über Kühbauer, kein Wort über einen Trainerwechsel, nichts. Was dann alles rein interpretiert wird ist mein Asb-Sex. As simple as that...oestl hat Spaß.. natürlich waren die Zuschauerzahlen heute nicht besser sondern schlechter als gegen den Wac nur heute haben wir halt gegen den Stockletzen gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Genauso ist es, so denken aber halt nicht alle, für manche - so kommt es mir vor - bricht eine Welt zusammen wenn Rapid einen Erfolg mit neuen Wegen hat. Ich muss dazu sagen, dass ich ganz klar ein Klauß-Fan war und bin, auch wenn mir gewisse Dinge doch Sorgen bereiten (vor allem die Einfachheit wie wir zu bearbeiten sind). Edit: und ja ich konnte mit Zoki einfach nie, was mMn auch daran liegt, dass ich zu viel von Zoki's Persönlichkeit in mir selber sehe und ganz genau weiß, dass das in einem knallharten Profigeschäft nicht funktionieren kann. Ich sag dir ehrlich bezüglich Zoki meine Meinung und damit belasse ich es sofort wieder, die Last auf seinen Schultern in der Coronazeit hätte vermutlich kein SD überlebt, egal wenn du mir nennst, das ist meine ganz persönliche Meinung mit all dem Wissen was ich von damals hab. that´s it. Aber darum geht es ja eigentlich gar nimmer, wir sind uns ja einig, dass nur eines zählt, dass man jetzt eben positiv in die Zukunft blickt. bearbeitet 1. März von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts