Recommended Posts

Weltklassecoach

Seidl/Schaub im Halbraum funktioniert nicht wann sieht er das? Und dann noch stur 90 Minuten nichts ändern, Wurmbrand im Sturm und Jansson auf Aussen hätte man zumindestens nach den ersten 45 Minuten sehen können! Unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde es komisch, wenn der trainer sagt dass die wenigsten spieler in form sind. wäre es nicht sein job für die form zu sorgen?

und vor allem warum lässt er nicht andere spielen wenn einige wissentlich nicht in form sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde es komisch, wenn der trainer sagt dass die wenigsten spieler in form sind. wäre es nicht sein job für die form zu sorgen?

Er meint das viele einen schlechte Tagesform hatten, also das ist was anderes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 28 Minuten:

schauts euch die PK ab 8:20 an .... https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-den-wac-24763

das ist einfach nur bitter. kritisiert, dass nur knapp 18.000 da waren weil die euphorie ja so groß war. :angry:

Tatsächlich suboptimale PK. Seitenhieb auf die Fans unnötig - 18.000 gegen den WAC ist ja ohnehin in der Liga unerreicht, also was sollen die anderen sagen? Und dass im ersten Spiel der Rückrunde noch nicht alles funktionieren kann, träfe auf den WAC ja wohl auch zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sangare hat eigentlich dort weiter gemacht, wo er im Herbst aufgehört hat. Das ist schon etwas länger als Tagesform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Selbst unter Kühbauer haben wir diese passiven Halbzeiten gehabt. Was es bei uns ist, dass wir so instabil sind, kann ich dir aber auch nicht beantworten. Mittlerweile haben wir auch wieder einige Charaktere drinnen und trotzdem ändert sich nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern wann wir zuletzt so eine durchgehend positive und aktive Einstellung wie dzt die Austria hatten und das ist dann für mich als Rapidler schon sehr bedenklich wenn uns die Austria an Dynamik voraus ist.

Uns fehlt jedenfalls die professionelle Einstellung zum modernen Fußball. Es ist wie mit talentierten Schülern, die glauben, sie könnten sich das lernen ersparen. Bis sie dann aufs Maul fallen. Und aus diesem Auf und Ab kommen wir seit der Pacult-Ära nicht heraus.

Vielleicht sollten die Herren mal a bissl ÖSV Luft schnuppern dürfen. Die verwöhnten Kicker schaffen's mit wochenlanger Vorbereitung nicht, am Tag X da zu sein. Einen Abfahrer wixt's am Lauberhorn in den Zaun, dass ma glaubt, jetzt ist alles aus und kurze Zeit später steht er bei der WM am Start u fährt im Training vorne mit. Mentalität wär das halt. Die kommt a Stück weit vom Charakter und wird da a Stück weit vom Trainer vermittelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Caspar01 schrieb Gerade eben:

und vor allem warum lässt er nicht andere spielen wenn einige wissentlich nicht in form sind?

vermutlich wusste er auch nicht um die form seiner spieler bescheid, denn offensichtlich war er ja überrascht. das ist schon komisch. 

aber ja, warum er zb jansson heute nicht zur pause runtergenommen hat, verstehe ich nicht. man hat im winter gesagt dass wurmbrand klare nummer zwei ist bei den stürmern und dann lässt man ihn bis zur 70. min auf der bank schmorren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grambamboli schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht wieso wieder Leute eine Trainerdiskussion vom Zaun brechen.

Was haben uns die ganzen Trainerwechsel gebracht……. Rein gar nichts. 0 haben sie uns gebracht.

Man sollte den Spielern einfach mal ordentlich auf die Zähen treten.

Wenn ich so eine Leistung in der Arbeit zeige, wird auch nicht mein Chef gefeuert. Sondern ich!

Die Spieler müssen solche miesen Leistungen einfach spüren. Da muss das Trainerteam und der Vorstand sich was ausdenken.

Vollkorn richtig, 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Minuten:

und warum haben sie schlechte tagesform?

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sangare hat eigentlich dort weiter gemacht, wo er im Herbst aufgehört hat. Das ist schon etwas länger als Tagesform.

seidl detto - der spielt schon ewig deutlich unter seinem können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass da heute ein wichtiger Punkt zu erwähnen ist: Die Hauptmaßnahme Kühbauers war, dass er unser gesamtes Mittelfeld komplett raus nehmen ließ. Er hat dafür auf hohes Pressen verzichtet, die Offensivreihe war 20m weiter hinten. Kaum versuchte RY durch zu stecken, waren 2, 3 Kärntner extrem aggressiv an unserem OM dran. Sogar Baumgartner hat mitunter im Mittelfeld attackiert. Damit haben sie auf jeden Fall alle Angriffe abgebremst und konnten immer rechtzeitig hinten kompakt stehen.

Sangare kann sehr gut den blitzschnellen Seitenwechsel. Das war heute aber alles zu langsam, detto Seidl, der heute noch dazu mit dem Ball per Sie war.

Warum das im gesamten Spiel nicht korrigiert wurde, verstehe ich nicht.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
el-capitane schrieb Gerade eben:

Vl. weil es Menschen und keine Maschinen sind?

aha - die austrianer sind maschinen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich wusste er auch nicht um die form seiner spieler bescheid, denn offensichtlich war er ja überrascht. das ist schon komisch. 

wenn es er nicht weiß, wer dann ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten