Recommended Posts

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. 

Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zz respektieren. 

Ich bin für das Team Oktober 2024,  kann man das BITTE, BITTE wieder rausholen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Alles gut. Ich will ja keinem seine Meinung verbieten aber mir persönlich ist der Hate (nicht nur von dir) zuviel. 

Ich bin noch immer und trotz allem Team Klauß. Auch das ist zu respektieren. 

Edit: und auch mir ist an Rapid äußerst viel gelegen. 

Kann ich so respektieren und auch deine Meinung würdigen, aber alles hat einmal ein Ende

RK ist allerdings für mich nur noch ein Blender mit hervorragender Rhetorik mehr hat er leider weder bei Nürnberg noch bei uns gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum glaubt eigentlich jeder dass das Band zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerschnitten ist? Ja, er hat Seidl (zu Recht mMn) auf die Bank gesetzt, aber grundsätzlich war nichts zu vernehmen was Diskrepanzen zuverlässig bestätigen würde. Ich glaube das man sich sehr wohl noch gut riechen und zusammenarbeiten kann. Es können halt nur 11 spielen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Warum glaubt eigentlich jeder das dass Band zwischen der Mannschaft und dem Trainer zerschnitten ist? Ja, er hat Seidl (zu Recht mMn) auf die Bank gesetzt, aber grundsätzlich war nichts zu vernehmen was Diskrepanzen zuverlässig bestätigen würde. Ich glaube das man sich sehr wohl noch gut riechen und zusammenarbeiten kann. Es können halt nur 11 spielen. 

Weil die Mannschaft beindruckenden Fussball gezeigt hat.

Gegen Sturm gegen Salzburg die Austria gegen Trabzonsbor gegen Braga die Gruppenphase etc. 

Im Herbst habe ich geglaubt überspielt.

Aber seit der Winterpause ist definitiv was passiert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Mir ist Rapid einfach unglaublich wichtig und daher stört es mich, wenn offensichtlich etwas falsch läuft und das alle so hinnehmen.

Sobald Klauß weg ist werde ich wieder normal posten. Hatte halt das Gefühl es ist notwendig hier auch mal gegen Robert Klauß zu schreiben und auf offensichtliches hinzuweisen.

Muss aber auch viel mit persönlichen Sympathien zu tun haben, weil beim Zoki, wo alles genau so oasch war, hast ja bis zum bitteren Ende nur für ihn geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch dein Profilbild lässt darauf schließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Muss aber auch viel mit persönlichen Sympathien zu tun haben, weil beim Zoki, wo alles genau so oasch war, hast ja bis zum bitteren Ende nur für ihn geschrieben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Auch dein Profilbild lässt darauf schließen 

Genau aus dem Grund hab ich dezidiert ihm geschrieben und nicht den 20 anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es jetzt neutral:

aber unter Zoki hatten wir auf keinen Fall gefühlt 20 Scheisspartien am stück.

Weil er rechtzeitig beurlaubt wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grad die PK nachgesehen - also für mich weiß er es (zumindest innerlich) schon, dass es aus ist.

Die letzte Frage „Welches Resümee er zieht, sollte es morgen vorbei sein?“ ist mitunter die unnötigste, die ich je bei einer PK gehört habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sbg_joker schrieb vor 3 Minuten:

Grad die PK nachgesehen - also für mich weiß er es (zumindest innerlich) schon, dass es aus ist.

Die letzte Frage „Welches Resümee er zieht, sollte es morgen vorbei sein?“ ist mitunter die unnötigste, die ich je bei einer PK gehört habe 

Er wirkte sehr gebrochen. 

Ich glaub auch, dass er selber weiß (oder bereits ahnt) dass es wahrscheinlich zu Ende ist. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
hyks schrieb Gerade eben:

Er wirkte sehr gebrochen. 

Ich glaub auch, dass er selber weiß (oder bereits ahnt) dass es wahrscheinlich zu Ende ist. 

Finde das hat man schon während dem Spiel in seinem Blick gesehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten