Recommended Posts

Anfänger
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Winter

Ja! Absolut im Winter, nur warum? Was hat sich geändert? Es kann doch nicht nur wegen Burgis Verletzung gewesen sein? Oder war er so org der verlängerte Arm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
5 minutes ago, centaur said:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-weiter-rapid-trainer-das-sagt-sportchef-katzer/

Eigentlich sagt er eh schon das es so nicht weiter gehen kann

Komplett anderen Ton - jetzt wird gehofft, das eine Langzeitoption bereit steht bevor wir uns noch den EC mit Kulo/Kerber gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb Gerade eben:

Katzer is doch schon recht deutlich. 

Da war kein bis saisonende oder am sonntag sicher noch da..

die frage ist halt, ob es schon so kurzfristig eine vernünftige alternative gibt.

bevor kulo interimistisch übernimmt, kann klauß auch gleich bleiben …

macht sportlich sicher wenig unterschied, so sehr ich kulo mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen meinen Vorgesetzten und mir passt es auch seit gut 2 Jahren nicht mehr. Trotzdem bringe ich Leistung. Das nennt man Professionalität!

Hmm ja du bist ja auch ein Sportler der Woche für Woche leistung bringen muß, oder?

Nicht böse sein habe auch 4 Jahre unter einem Chef gearbeitet mit dem ich jede Woche aufs neue nicht auskam, bis ich sleber die Reißleine gezogen haben.

Das kannst doch nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich denke,  Klauss ist ein lieber, Symphatischer Trainer. Aber die Mannschaft braucht wohl einen,  der alles herauskitzelt. Der auch mal unangenehm wird. Der mal ein Zeichen setzt und einen Star herausgenommen lässt

Bolla wäre da ein Kandidat

Aber Klauss scheint da zu lieb zu sein

Deshalb schafft er auch den Tournaround nicht mehr. Herzog beim Stammtisch sagte was ähnliches. Herzog scheute sich vor unangenehmen Entscheidungen. Aber genau die sind wichtig. Deshalb wäre auch er der Falsche.  Wir benötigen jetzt einen Trainer mit Autorität.  Auch Kulovits kann ich mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mars92 schrieb Gerade eben:

kann klauß auch gleich bleiben …

Vor dem spiel heute - ja

Jetzt nicht mehr. Das geht einfach nicht mehr.

Jetzt folgen zwar zwei heimspiele aber genau gegen die , gegen die wir alles verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mars92 schrieb Gerade eben:

die frage ist halt, ob es schon so kurzfristig eine vernünftige alternative gibt.

bevor kulo interimistisch übernimmt, kann klauß auch gleich bleiben …

macht sportlich sicher wenig unterschied, so sehr ich kulo mag.

Ich befürchte halt, eine Alternative hat sich vorgestern ergeben und ist frei

Was man davon halten soll - kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Manfredo75 schrieb Gerade eben:

Würd ich nicht sagen. Er hat halt schon ein gewisses Ego, was man auch in Interviews oft ein wenig erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der mal ein Zeichen setzt und einen Star herausgenommen lässt

Seidl sitzt mehr auf der Bank als er spielt unter Klauß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vor dem spiel heute - ja

Jetzt nicht mehr. Das geht einfach nicht mehr.

Jetzt folgen zwar zwei heimspiele aber genau gegen die , gegen die wir alles verloren haben

glaube trotzdem nicht, dass wir verbessert auftreten, wenn klauß jetzt geht und kulo interimistisch übernimmt …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich denke,  Klauss ist ein lieber, Symphatischer Trainer. Aber die Mannschaft braucht wohl einen,  der alles herauskitzelt. Der auch mal unangenehm wird. Der mal ein Zeichen setzt und einen Star herausgenommen lässt

Bolla wäre da ein Kandidat

Deshalb schafft er auch den Tournaround nicht mehr. Herzog beim Stammtisch sagte was ähnliches. Herzog scheute sich vor unangenehmen Entscheidungen. Aber genau die sind wichtig. Deshalb wäre auch er der Falsche.  Wir benötigen jetzt einen Trainer mit Autorität.  Auch Kulovits kann ich mir nicht vorstellen. 

Wobei man argumentieren könnte, dass es eine unangenehme Entscheidung ist, den Kapitän herauszunehmen. Aber irgendwie hat es bislang immer nur Seidl erwischt, obwohl es zahlreiche andere Kandidaten gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
issoisso schrieb Gerade eben:

Seidl sitzt mehr auf der Bank als er spielt unter Klauß :ratlos:

Seidl akzeptiert doch alles.  Unangenehme Entscheidungen meine ich mal einen auf die Bank zu setzen, der nicht lieb darauf reagiert.  Wie gesagt, Bolla zb. Der bringt seit Wochen keine Leistung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten