SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:36 Heute 22:00 Uhr oder morgen 11:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:36 LVT1993 schrieb vor 17 Minuten: Habe ich diese Niederlage Kulo angehangen? Ich habe nur gesagt, das Kulos Ingame-Coaching alles andere als gut war. Den rest interpretierst du hinein. Und nach Aussagen von dir und anderen kann man durchaus sagen, das RK hier 90% der Misserfolge angehangen wird, wenns genau das gleiche mit jedem anderem Trainer wäre. Wir haben viel, viel tiefere Probleme, als einfach nur einen Trainer. Tut mir wirklich Leid, aber ich hab heute nicht die Nerven mit dir zu diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:36 Wird uns leider - wie schon so oft - viel Geld kosten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 19:36 Pro PACULT! Seidl Interview spricht Bände 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 19:36 Ganz normales interview von katzer Morgen wird er ziemlich sicher klauss freistellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:37 Das Interview hört sich aber schon anders an als die letzten, da ist nicht klar zu hören dass er hinter dem Trainer steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 Tulbing schrieb Gerade eben: " Am Ende des Tages" is meistens finster. Wie hat Wolfgang Ambros schon gesungen „die Finsternis haßt Finsternis, weils da immer finster is.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:37 Also am Ende hat er kein Bekenntnis gemacht. Sonst hätte er mit ja geantwortet, wie bei Zoki damals. Er lässt sich also die Türe offen. Kann jeder selbst Interpretieren. Aber pro Klauß klang das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:37 Was isn der Link zu Seidl? Hatte da schon angedreht. Das find ich interessanter als Katzer. Live on air wurde doch noch so gut wie nie ein Trainer gefeuert. Aber wenn der Kapitän quasi sagt "Über den Trainer müssen andere entscheiden", ist das per se ja schon ein fast nicht mehr kittbares Zerwürfnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:38 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Wird uns leider - wie schon so oft - viel Geld kosten ! Was kostet uns eine Saison ohne EC? (Auf die steuern wir mit Klauß hin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:38 Korki14 schrieb vor 3 Minuten: Graf Dracula Deshalb blutleere Mannschaft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:38 https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-weiter-rapid-trainer-das-sagt-sportchef-katzer/ Eigentlich sagt er eh schon das es so nicht weiter gehen kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:38 Parenzo schrieb vor 4 Minuten: Weiterwurschteln wie bisher Laut dem heutigen Interview von Katzer sitzt Klauss nicht mehr sicher im Sattel. Es könnte sein, dass morgen eine Entscheidung getroffen wird. Hinter dem Trainer hat er sich in diesem Interview nicht mehr gestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 19:39 Irgendwie find ich es schon schade - für mich klingt es so, als wenn Klauß weg wäre! Von seiner Einstellung würde er meiner Meinung nach 100% zu uns passen! Nur was nutzt es, wenn ich so wie seit der Winterpause spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:40 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten: Was kostet uns eine Saison ohne EC? (Auf die steuern wir mit Klauß hin) Naja, kommt drauf an mit was du rechnest. Im Vergleich zu heuer - ca. 20 Millionen. bearbeitet Mittwoch um 19:40 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts