mido456 Postinho Geschrieben Montag um 10:31 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Das Motto muss jetzt eigentlich lauten, beide Spiele gegen BW zu gewinnen, zuhause dann den WAC nach dem Cupfinale zu schlagen und dann Auswärtssieg bei der Austria, dann hätte man eine realistische Chance sich das EC Playoff zu ersparen. Und nach der bisherigen Performance unter RK. Wie realistisch ist ein Auswärtsspiel gegen BW? Wir hatten einen Auswärtsspiel in der gesamten Saison und scheiblehner Coachs RK jedesmal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:34 bin von seinem 4222 ned begeistert, haben im vorderen Drittel absolut keinen Zugriff, daher auch kein brauchbares Gegenpressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:36 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Und nach der bisherigen Performance unter RK. Wie realistisch ist ein Auswärtsspiel gegen BW? Wir hatten einen Auswärtsspiel in der gesamten Saison und scheiblehner Coachs RK jedesmal aus. Ich glaube, und lehne ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster, das ein Auswärtsspiel sehr wohl im Bereich des möglichen liegt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:37 Was ist sein Punkteschnitt total und nur BL ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:37 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: bin von seinem 4222 ned begeistert, haben im vorderen Drittel absolut keinen Zugriff, daher auch kein brauchbares Gegenpressing Das ärgerliche ist ja, dass sogar das schin funktioniert hat. Wir entwickeln uns systematisch zurück. Ob 4 2 2 2 perfekt für das Team ist, steht für mich auch nicht unbedingt fest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:38 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Was ist sein Punkteschnitt total und nur BL ? https://www.transfermarkt.at/robert-klauss/profil/trainer/39194 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:40 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/robert-klauss/profil/trainer/39194 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Montag um 10:40 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Platz 3 hat er geliefert. mit einem beachtlichen punkteschnitt klauß: aktuelle saison 1.42 punkte im schnitt 35:33 tore bearbeitet Montag um 10:43 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:45 33 minutes ago, mido456 said: Wir haben mit bolla einen qualitativ extrem starken av. Mit auer einen der offensivstärksten der liga der leider defensiv anfällig ist. Mit schöller einen extrem starken av. Leider durfte er diese Saison nur zweimal Außenverteidiger spielen. Beide Male hat er das überragend gemacht. Typisch klauss hat er natürlich nach seiner ersten extrem starken Performance (die besser war als fast alles was ich von bolla gesehen habe) danach wochenlang nicht mehr dort spielen dürfen. Zusätzlich mit vincze eine grundsolide Alternative und mit roka ein großes Talent. Einzig böckle bringt die notwendige Qualität mmn nicht mit, aber der hat die längste Zeit auch keine Rolle gespielt. Geh bitte, Bolla ist vielleicht qualitativ stark aber ein Schönwetterfußballer, eine Partie gut und dann wieder 4 schlechte. Schoeller ist leider zu oft verletzt, Vincze und Roka sind weit entfernt von grundsolide Alternativen und Auer ist eben defensiv schwach. Also bei den AV sind wir sicherlich nicht top besetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 10:54 irgendeiner schrieb vor 13 Minuten: Das ärgerliche ist ja, dass sogar das schin funktioniert hat. Wir entwickeln uns systematisch zurück. Ob 4 2 2 2 perfekt für das Team ist, steht für mich auch nicht unbedingt fest. genau darin sehe ich unser großes Problem, eben keine Entwicklung, eher das Gegenteil und man muss ganz klar sagen, ein Punkteschnitt in der Meisterschaft von 1,42 ist für einen Rapidtrainer indiskutabel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 10:58 GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube, und lehne ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster, das ein Auswärtsspiel sehr wohl im Bereich des möglichen liegt Also ich hab all unsere auswärtsauftritte verfolgt. Fußballspiel kann man das meist nicht nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:58 irgendeiner schrieb vor 19 Minuten: Das ärgerliche ist ja, dass sogar das schin funktioniert hat. Wir entwickeln uns systematisch zurück. Ob 4 2 2 2 perfekt für das Team ist, steht für mich auch nicht unbedingt fest. Wir spielens leider nicht mehr ansatzweise so wie im Sommer. Vorne viel zu wenig Bewegung, auch die 2x Halbraum Zehner bewegen sich zu selten in den Zwischenraum. Zudem wird das Zentrum (Sangare, Grgic) dauernd zugestellt. Genau jene haben aber die meisten Bälle in die gefährlichen Zonen gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:59 mido456 schrieb Gerade eben: Also ich hab all unsere auswärtsauftritte verfolgt. Fußballspiel kann man das meist nicht nennen. touché 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:59 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: genau darin sehe ich unser großes Problem, eben keine Entwicklung, eher das Gegenteil und man muss ganz klar sagen, ein Punkteschnitt in der Meisterschaft von 1,42 ist für einen Rapidtrainer indiskutabel. Die Auswärtsbilanz .... da wird einem schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:01 irgendeiner schrieb vor 15 Minuten: Das ärgerliche ist ja, dass sogar das schin funktioniert hat. Wir entwickeln uns systematisch zurück. Ob 4 2 2 2 perfekt für das Team ist, steht für mich auch nicht unbedingt fest. ich glaub gar nicht, dass wir es zurück entwickeln, viel eher hat man durchschaut wie man es bespielen muss und uns den Aufbau in die gefährlichen Zonen verhindert bzw. das tlw Riesenloch hinter den Stürmern beim gegenerischen Aufbau eiskalt nutzt und unser Pressing sinnlos macht. klauss hat darauf null Antworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts