GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April wuzzner schrieb vor 1 Minute: Er hätte früher Burgstaller bringen müssen. So ca in der 80ten. Janssen war alleine vorne und es gab keinen der einen hohen Ball annehmen konnte. Das hätte bei 1:2 vielleicht nochmals die Wende gebracht. Ist zumindest meine Meinung. Ist Burgstaller schon wieder so weit das er ~45min spielen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April (bearbeitet) spizza schrieb vor 8 Minuten: Warum sollte es ein Wunder sein, wenn sich Rapid für Europa qualifiziert. Ist noch alles leicht drinnen Drin sicher, so leicht auch wieder nicht. Mit einem Cupfinale LASK vs. Hartberg gibts im OPO schon mal einen Fixplatz weniger. Also nur die ersten 3 - mal schauen, glaub ich aber eher nicht dran, dass wir das noch erreichen. 4. und 5. spielt gegen 7. um 1 weiteren Platz. Zuerst 5. gegen 7., dann 4. gegen Sieger. bearbeitet 17. April von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. April WienerGsindl schrieb Gerade eben: Nach einem richtigen Tiefschlag für Mannschaft und Trainerteam, hier über Trainerwechsel zu phantasieren ist richtig grenzwertig. Warum, der Trainerwechsel ist doch schon lange überfällig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April issoisso schrieb Gerade eben: Drin sicher, so leicht auch nicht. Mit einem Cupfinale LASK vs. Hartberg gibts im OPO schon mal einen Fixplatz weniger. Also nur die ersten 3 - mal schauen, glaub ich aber eher nicht dran, dass wir das noch erreichen. 4. und 5. spielt gegen 7. um 1 weiteren Platz. Zuerst 5. gegen 7., dann 4. gegen Sieger. Der LASK ist nicht mehr im Cup vertreten. Oder versteh ich dich jetzt falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April Allgemein taktischer Einschub weil heute wieder das selbe Muster - ich mag unsere kurzen Ecken nicht. Die sind so gut wie nie gefährlich. Da die Seidl aber mit sehr hoher Präzision immer an die gleiche Stelle bringt, schließ ich Streuung/schlecht getreten aus und bin mir ziemlich sicher es ist Vorgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, auch wenn wir uns irgendwie in den ec reinnudeln war das viel zu wenig diese Saison uff schade du zu zierst wirst und bleibst einfach kein fußball experte vlt solltest mdich als prölll anhängesels versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April spizza schrieb vor 1 Minute: Der LASK ist nicht mehr im Cup vertreten. Oder versteh ich dich jetzt falsch? Du verstehst mich richtig, aber ich hatte es natürlich falsch in Kopf… Sorry. Na dann hoffen dass WAC das Finale gewinnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April @mido456 ich stelle mich gerne gegen was fußballwissen betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Mache RK keinen Vorwurf, aber statt Bischof hätte ich gerne Radulovic gesehen. Der wäre vom Flügel sicher beweglicher und somit gefährlicher gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. April (bearbeitet) Wie eh schon angesprochen wurde war der Wechsel von Beljo Selbstmord. Ich verstehe schon, dass Dion sicher kaputt war und die Idee gewesen ist, auf Konter zu spielen, aber Jansson alleine gegen die schwedischen IV, das ist doch irre! Der gewann logischerweise kein Duell und die ganze Kette konnte weiter vorrücken. Wenn Dion nicht mehr konnte, hätte er Burgstaller bringen müssen. Leider haben wir genau in dieser Phase dann das 1-2 kassiert, was IMHO durch andere Wechsel und mehr Entlastung zu vermeiden gewesen wäre. Ansonsten kann man ihm das Aus nicht ankreiden, Klauß kann nichts dafür, dass sich Mama nicht im Griff hat oder Seidl das leere Tor nicht trifft… bearbeitet 17. April von Starostyak 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. April EricTheKing schrieb Gerade eben: Mache RK keinen Vorwurf, aber statt Bischof hätte ich gerne Radulovic gesehen. Der wäre vom Flügel sicher beweglicher und somit gefährlicher gewesen. Naja, radulovic hätte anstelle von böckle kommen müssen. Das hat uns dann endgültig das Genick gebrochen. Der Bischof Wechsel war Verzweiflung pur und hat natürlich nichts gebracht. Aber da hätte wahrscheinlich radulovic auch nichts mehr gebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wie eh schon angesprochen wurde war der Wechsel von Beljo Selbstmord. Ich verstehe schon, dass Dion sicher kaputt war und die Idee gewesen ist, auf Konter zu spielen, aber Jansson alleine gegen die schwedischen IV, das ist doch irre! Der gewann logischerweise kein Duell und die ganze Kette konnte weiter vorrücken. Wenn Dion nicht mehr konnte, hätte er Burgstaller bringen müssen. Leider haben wir genau in dieser Phase dann das 1-2 kassiert, was IMHO durch andere Wechsel und mehr Entlastung zu vermeiden gewesen wäre. Ansonsten kann man ihm das Aus nicht ankreiden, Klauß kann nichts dafür, dass sich Mama nicht im Griff hat oder Seidl das leere Tor nicht trifft… Najo er muss schon die Fehler erkennen,ansprechen und die Mentalität wieder aufbauen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wie eh schon angesprochen wurde war der Wechsel von Beljo Selbstmord. Ich verstehe schon, dass Dion sicher kaputt war und die Idee gewesen ist, auf Konter zu spielen, aber Jansson alleine gegen die schwedischen IV, das ist doch irre! Der gewann logischerweise kein Duell und die ganze Kette konnte weiter vorrücken. Wenn Dion nicht mehr konnte, hätte er Burgstaller bringen müssen. Leider haben wir genau in dieser Phase dann das 1-2 kassiert, was IMHO durch andere Wechsel und mehr Entlastung zu vermeiden gewesen wäre. Ansonsten kann man ihm das Aus nicht ankreiden, Klauß kann nichts dafür, dass sich Mama nicht im Griff hat oder Seidl das leere Tor nicht trifft… Zum Zeitpunkt der Wechsel hätten die Schweden Druck machen müssen weil wir weiter waren. Einen Steilpass auf Jansson hinter die IVs die wahrscheinlich aufgerückt wären fand ich jetzt persönlich nicht die blödeste Idee in der Situation. TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Najo er muss schon die Fehler erkennen,ansprechen und die Mentalität wieder aufbauen.... Ich wart immer noch auf a Antwort von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Kann bis Saisonende bleiben weil es eh schon wurscht ist und ein Nachfolger diese Saison auch nicht retten kann. Ob man als 4ter oder 5ter in weiterer Folge im Playoff Scheitert hat keine Relevanz. Katzer muss die Einnahmen dieser Saison gut investieren und den Kader von Unbrauchbaren wie Oswald, Auer, Bischof etc befreien. Die ganze Offensive muss man neu aufstellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 17. April (bearbeitet) Gegen eine spielerisch limitierte Mannschaft, zu viele Zweikämpfe verloren und läuferisch unterlegen. War im ersten Spiel nicht zu übersehen und hat sich heute bestätigt. Verdient verloren. bearbeitet 17. April von Europäische Weltklasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts