Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten:

Welche drei Mannschaften meinst du? 

Die beiden türkischen und Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten:

Scheiss auf die, die spielen noch viel schlechteren Fußball als wir! 

Es is einfach geil! EC Halbfinale ist für uns unglaublich! Geschichte! Geil für die Geschichtsbücher unseres Verein, für den Lebenslauf der Spieler, Trainer etc.

Heißt aber nicht dass man den Weg dahin, die neue Form des Wettbewerbes, die Leistung in den Spielen etc. ignorieren darf wenn es um eine Saisonanalyse geht! Is eigentlich logisch oder? 

Mir gehts doch nicht darum den Erfolg selbst schlecht zu reden oder sonst was! 

Die Saisonanalyse kann man nach der Saison machen. Klauß bzw. die Mannschaft haben mMn definitiv noch die Möglichkeit, jegliche Trainerdiskussion nach Saisonende zu verhindern.

Geht die Meistergruppe brutal schief oder ernudelt man sich den EC-Platz nur irgendwie (weil wir z.B. wie ein Schneckenrennen mit BW um Platz 5 gewinnen und dann den Sieger aus dem OPO gerade so niederkämpfen), wird man aber natürlich mehr oder weniger intensiv über eine Neubesetzung nachdenken müssen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja stimmt eh, hab ich aber auch schon geschrieben das die Qualispiele und ja auch Basaksehir viel zu lange her is

Seit dem 24.10.2024! (Noah daheim) keine Konstanz in unserem Spiel, kaum 2 Spiele hintereinander ein Auftritt der Rapid würdig ist! Erschreckend! 

Aber egal wir werden eh sehen was in den nächsten Wochen noch passiert, mehr als wie ins Stadion zu gehen können wir nicht machen

Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Die beiden türkischen und Kopenhagen.

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten:

Ja stimmt eh, hab ich aber auch schon geschrieben das die Qualispiele und ja auch Fall auch Basaksehir viel zu lange her sind dass es ihm den Job retten sollte.

Ab dem 24.10.2024 (Noah daheim) keine Konstanz in unserem Spiel, kaum 2 Spiele hintereinander ein Auftritt der Rapid würdig ist! Erschreckend! 

Aber egal wir werden eh sehen was in den nächsten Wochen noch passiert, mehr als wie ins Stadion zu gehen können wir nicht machen

Meine Antwort hat sich vor allem darauf bezogen, dass wir in der KO-Runde leichtere Gegner hatten, weil wir davor stärkere Gegner besiegt hatten. Der neue Modus eben. Weil immer unsere leichte Auslosung angesprochen wird. 

Sturm/Petrocup/Klagenfurt Anfang November waren schon sehr gut von uns. Heuer wars eher mau, stimmt natürlich. Allerdings fehlt uns nicht viel, trotz der schlechten Leistungen. Daher denke ich, muss nur an den richtigen Schrauben gedreht werden, und wir sollten nicht alles über den Haufen werfen. Was mit einem neuen Trainer unweigerlich der Fall wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Meine Antwort hat sich vor allem darauf bezogen, dass wir in der KO-Runde leichtere Gegner hatten, weil wir davor stärkere Gegner besiegt hatten. Der neue Modus eben. Weil immer unsere leichte Auslosung angesprochen wird. 

Sturm/Petrocup/Klagenfurt Anfang November waren schon sehr gut von uns. Heuer wars eher mau, stimmt natürlich. Allerdings fehlt uns nicht viel, trotz der schlechten Leistungen. Daher denke ich, muss nur an den richtigen Schrauben gedreht werden, und wir sollten nicht alles über den Haufen werfen. Was mit einem neuen Trainer unweigerlich der Fall wäre. 

Wird Zeit dass er den Schraubenzieher auch bald findet sonst wird’s eng! Zeit genug um konstant was an unserem Spiel zu ändern hatte er jetzt schon über Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt haben‘s dann alle verstanden, die Hater können ihren Kreuzzug wieder etwas zurückfahren. Die Saison wird RK zu Ende bringen und dann wird man sehen.

Fehlende Kontinuität hat uns ja in den letzten zwanzig Jahren ja Titel ohne Ende beschert.

Es ist bei Weitem nicht Alles gut, aber auch nicht Alles so schlecht, wie manche hier postulieren. Aber eventuell reiten ja Zoki, Küh, Hicke oder Pacult wieder in Hütteldorf ein und befriedigen den Wunsch nach altem Neuem. 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Huanghe schrieb vor 22 Minuten:

Alles über den Haufen werfen naja, wird unabhängig vom Trainer sowieso höchstwahrscheinlich relativ viele Änderungen geben was Spielermaterial betrifft! Is aber auch ganz normal 

flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Geht die Meistergruppe brutal schief oder ernudelt man sich den EC-Platz nur irgendwie (weil wir z.B. wie ein Schneckenrennen mit BW um Platz 5 gewinnen und dann den Sieger aus dem OPO gerade so niederkämpfen), wird man aber natürlich mehr oder weniger intensiv über eine Neubesetzung nachdenken müssen.

Wenn die oben beschriebenen Szenarien eintreffen oder wir nicht das Wunder erleben dürfen und nach Breslau pilgern, gibts mMn. nichts mehr was für den Trainerverbleib nächste Saison sprechen sollte.

Glaube und hoffe Mecki&Co sehen das ebenso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lengmandx schrieb vor 8 Minuten:

Aber eventuell reiten ja Zoki, Küh, Hicke oder Pacult wieder in Hütteldorf ein und befriedigen den Wunsch nach altem Neuem. 

Dieses trotzige Totschlagargument, als hätte jemand das allen Ernstes vorgeschlagen, ist genauso falsch und fad wie das Festhalten an schlechten Trainern aus Prinzip. 

Als würde es eine seriöse Trainerrekruitierung bei Rapid einfach nie geben dürfen..

In Wahrheit gehts jetzt um das tägliche Brot, und das ist ein EC Platz für nächtste Saison.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Dieses trotzige Totschlagargument, als hätte jemand das allen Ernstes vorgeschlagen, ist genauso falsch und fad wie das Festhalten an schlechten Trainern aus Prinzip. 

Als würde es eine seriöse Trainerrekruitierung bei Rapid einfach nie geben dürfen..

Hahaha es is echt a Wahnsinn was man da teilweise liest 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich richte mich nach den diversen Profilbildern, aber gut. Und wenn jetzt ernsthaft jemand behauptet, dass die Verpflichtung von RK nicht alle Kriterien einer unabhängigen Besetzung erfüllt hat, dann kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen.

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Hahaha es is echt a Wahnsinn was man da teilweise liest 😂

Jap, da hast du vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Ich richte mich nach den diversen Profilbildern, aber gut. Und wenn jetzt ernsthaft jemand behauptet, dass die Verpflichtung von RK nicht alle Kriterien einer unabhängigen Besetzung erfüllt hat, dann kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen.

Jap, da hast du vollkommen Recht.

Aso du bewertest also aufgrund zB meinem Profilbild dass ich mir Zoki zurück wünsche oder wie? 😂 Mir is so egal wer da draußen steht solange ich ein relativ konstant funktionierendes Offensivspiel und 100% Einsatz sehe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Auswahl ähnlich oberflächlich erfolgt ist wie du User beurteilst dann wär es keine Überasschung. Die Auswahlkriterien waren trotzdem mangelhaft, auch wenn es dir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Aso du bewertest also aufgrund zB meines Profilbild das ich mir Zoki zurück wünsche oder wie? 😂 Mir is so egal wer da draußen steht solange ich ein relativ konstant funktionierendes Offensivspiel und 100% Einsatz sehe! 

Dann schlag mal Trainer vor, die den Verein sportlich nach vorne bringen und deine Ansprüche erfüllen. Leistbar sollten sie halt auch sein. Wenn da jetzt ein guter, konstruktiver und sinnvoller Vorschlag kommt, sage ich nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, lengmandx said:

Dann schlag mal Trainer vor, die den Verein sportlich nach vorne bringen und deine Ansprüche erfüllen. Leistbar sollten sie halt auch sein. Wenn da jetzt ein guter, konstruktiver und sinnvoller Vorschlag kommt, sage ich nix mehr.

Ich nenn ein paar, einfach weil mir Langweilig ist und ich mitdiskutieren will:

Urs Fischer, Raphael Wicky, Mark Van Bommel. Bin aber auch seit OPO der Meinung, das es gut ist, das wir stand jetzt an Klauß festhalten, zumindest zum Saisonende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten