PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. März SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: es geht beim Post drum, dass kein seriöser Verein einen GUTEN Trainer zwei Monate vor Saisonende an einem anderen Verein verkauft. Rausgeschmissen werden Trainer ja eh ständig. Is klar, unser Klaus muss aber jetzt sofort schnellstens weg bevor er noch mehr Schaden anrichtet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März Kulo sollte mMn unabhängig vom Cheftrainer immer Teil des Trainerteams sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 5 minutes ago, mrneub said: Wir haben in den letzten jahren gesehen das es egal ist wann der trainerwechsel stattfindet. So wie es derzeit scheint ist besser früher wie später. Kann schon sein das auch ein neuer nichts mehr retten kann aber es wirkt schon so als müsste man diese "verkrampfung" schnellstmoglich auflösen müssen. Aber in den letzten Jahren haben wir auch noch nie einen Trainer in dieser Phase, so kurz vor dem Sommer gestanzt. Das kann schon sehr schiefgehen, auch wenns nicht mehr viel zum schiefgehen gibt. Wer soll dann reibungslos übernehmen? Wenn jetzt bereits schlechte Ergebnisse mit einem neuen Trainer kommen, wird dieser auch angezählt sein, obwohl er praktisch nichts dafür kann. Ähnliches bei der Trainerwahl: Wir haben jetzt einfach keine 1-2 Wochen, um Interviews zu führen und eine fundierte, langfristige Entscheidung zu tätigen. Klauß wird vorbei sein im Sommer, da lege ich mich ebenfalls fest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Kulo sollte mMn unabhängig vom Cheftrainer immer Teil des Trainerteams sein Wessen Team, Jugend, Frauen, Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Amateur Geschrieben 31. März Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Kulo sollte mMn unabhängig vom Cheftrainer immer Teil des Trainerteams sein Warum? Was befähigt ihn dazu? Außer seine Rapid-Vergangenheit und die paar Saisonen mit den Amateuren? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. März LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Aber in den letzten Jahren haben wir auch noch nie einen Trainer in dieser Phase, so kurz vor dem Sommer gestanzt. Das kann schon sehr schiefgehen, auch wenns nicht mehr viel zum schiefgehen gibt. Wer soll dann reibungslos übernehmen? Wenn jetzt bereits schlechte Ergebnisse mit einem neuen Trainer kommen, wird dieser auch angezählt sein, obwohl er praktisch nichts dafür kann. Ähnliches bei der Trainerwahl: Wir haben jetzt einfach keine 1-2 Wochen, um Interviews zu führen und eine fundierte, langfristige Entscheidung zu tätigen. Klauß wird vorbei sein im Sommer, da lege ich mich ebenfalls fest. Des homma schon immer so gmocht. Des änder ma ned. Genau deswegen sind wird seit zig Jahren wo wir heute sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März Snus_Rapid schrieb vor 9 Minuten: Kulo sollte mMn unabhängig vom Cheftrainer immer Teil des Trainerteams sein Warum? Ich würd eher das Gegenteil sagen.. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Oswald hat in 21 Minuten 2 von 4 Bodenzweikämpfen gewonnen, Grgic 2 von 5 in 70 Minuten, 24 zu 38 Ballkontakte. Er war gestern jetzt sicher nicht der schlechteste am Platz während der wieder einmal unsäglich schwache nicht mal kapiert hat, dass er ausgewechselt wurde. Aber er ist ja soooo ein Kämpfer, das beeindruckt ganz einige optisch, aber Wert ist das recht wenig die letzten Monate...... Ich frage mich da mehr, warum steht dieser Grgic Match für Match am Platz, und wenn man Oswald als zu schwach erachtet, was ist mit Borkeeiet? Wenn ein Spitzkicker wie Capaldo mehrmals mehr oder weniger ungehindert 30 oder 40m mit dem Ball durch die Zentrale marschieren kann. weiß man was es geschlagen hat. Und Herr Grgic war der schlechteste am Platz, muss man mit einem Auer im Gepäck mal zusammen bringen. Mit borkeeiet ist mir sowieso das Rätselhafteste! Und vergiss seidl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 31. März gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Die Einzige Interimslösung was in Frage kommen würde wäre unser Rapid 2 Trainer Kerber. Klauß Krauss und Kulovits kann und muß man beurlauben sollte ein vorzeitiger Trainerwechsel anstehen. Seper und Kulo kannst vl im Klub halten, aber der Rest wird eh mitgehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Seper und Kulo kannst vl im Klub halten, aber der Rest wird eh mitgehen.. Bald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 1 minute ago, PeFe said: Des homma schon immer so gmocht. Des änder ma ned. Genau deswegen sind wird seit zig Jahren wo wir heute sind Wann haben wir zuletzt einen SD mit so einer fundierten Denkweise und mit einer modernen Denkweise gehabt? Katzer ist der Kern unserer Operationen, und da ist praktisch nichts wie in den Jahren davor. Klauß ist nur Mittel zum Zweck, die Denkweise, wie Rapid spielen will, wird durch die Pläne von Katzer vorgegeben, und die ist ganz einfach anders als in vergangenen Jahren. Ist die Ära Klauß vorbei? Ja, hätte sie schon vor längerem sein sollen. Sollte man deswegen den letzten Erfolg in unserer Saison wegwerfen im EC? Auch nicht. "Genau deswegen sind wird seit zig Jahren wo wir heute sind" Ein Trainerwechsel in dieser Ausgangssituation wird genau nichts bewirken, außer, das die Spieler in so einer wichtigen Phase der Saison noch weiter verunsichert werden. Ich versteh, das da Emotionen dabei sind, aber nüchtern betrachtet wäre es in meinen Augen einfach ein Scheißtiming für die ganze Mannschaft und es hätte früher passieren sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. März (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Warum? Ich würd eher das Gegenteil sagen.. Weils mMn. nie schlecht is jemanden im Staff zu haben der den Verein in und auswendig kennt, bei vielen Teams gang und gäbe und wirkt auch von Außen so als wär ein Typ der gut mit jungen Leuten kann bearbeitet 31. März von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März (bearbeitet) 1 minute ago, Snus_Rapid said: Weils mMn. nie schlecht is jemanden im Staff zu haben der den Verein in und auswendig kennt, bei vielen Teams Gang und Gebe und wirkt auch von Außen so als wär ein Typ der gut mit jungen Leuten kann Aber das ist nicht zwingend eine Qualifikation für den Assistenzmanager, sondern wenn überhaupt für eine andere Position im Verein oder der Mannschaft, meinetwegen ein Coach oder ähnliches. Auch wenn das nur ein Asset wäre und deswegen diskutabel wäre. bearbeitet 31. März von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. März LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir zuletzt einen SD mit so einer fundierten Denkweise und mit einer modernen Denkweise gehabt? Katzer ist der Kern unserer Operationen, und da ist praktisch nichts wie in den Jahren davor. Klauß ist nur Mittel zum Zweck, die Denkweise, wie Rapid spielen will, wird durch die Pläne von Katzer vorgegeben, und die ist ganz einfach anders als in vergangenen Jahren. Ist die Ära Klauß vorbei? Ja, hätte sie schon vor längerem sein sollen. Sollte man deswegen den letzten Erfolg in unserer Saison wegwerfen im EC? Auch nicht. "Genau deswegen sind wird seit zig Jahren wo wir heute sind" Ein Trainerwechsel in dieser Ausgangssituation wird genau nichts bewirken, außer, das die Spieler in so einer wichtigen Phase der Saison noch weiter verunsichert werden. Ich versteh, das da Emotionen dabei sind, aber nüchtern betrachtet wäre es in meinen Augen einfach ein Scheißtiming für die ganze Mannschaft und es hätte früher passieren sollen. Sorry, Du verrennst Dich hier in etwas. Warum auch immer. Diese Mannschaft kann nichts mehr weiter verunsichern. Die is bereits am Boden. Schau dir bitte doch mal die Spiele an. Wenn deine Aussagen zu Katzer stimmen, ist er gleich mit fällig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 31. März PeFe schrieb vor 1 Minute: Sorry, Du verrennst Dich hier in etwas. Warum auch immer. Diese Mannschaft kann nichts mehr weiter verunsichern. Die is bereits am Boden. Schau dir bitte doch mal die Spiele an. Wenn deine Aussagen zu Katzer stimmen, ist er gleich mit fällig Katzer würd ich nicht schmeißen, schau dir mal den Kaderwert vor Katzer/nach Katzer an. Die Transfers waren auch größtenteils gut die Spieler haben ja schon mal gezeigt das sie es können. Wenn ein Kopf rollt dann Klauß - Katzer zu beurlauben wäre in meinen Augen ein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts