Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gegen Sturm muss er sich zwischen Schaub oder Seidl entscheiden und dazu Radulovic - unbedingt Auer auf die Bank

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Ballbesitzfussball said:

Sorry, es liest sich für mich eher wie wenn du einer aus seinem Umfeld bist... ich will dir das auch nicht unterstellen, nur dass es sich so liest. Nicht persönlich gmeint aber es kommt schon sehr realtitätsverweigernd rüber.

Wenn du zurück gehst in meiner Posthistorie wirst du genau das Gegenteil herausfinden, ich hätte ihn nach dem Hartberg-Debakel schon vor die Türe gesetzt. Ich finds halt nüchtern betrachtet jetzt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du zurück gehst in meiner Posthistorie wirst du genau das Gegenteil herausfinden, ich hätte ihn nach dem Hartberg-Debakel schon vor die Türe gesetzt. Ich finds halt nüchtern betrachtet jetzt zu spät.

Wie gesagt, der Fussball hat eigene Gesetze. Die Zeichen sind jetzt in einer eindeutigeren Richtung und dann muss man handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Findest? Für mich wirkt er bissl ratlos und betroffen...also Katzer.

Hab besoffen gelesen und mir das Video extra nochmal angeschaut und nochmal den Text gelesen und da steht betroffen.

Scheinbar bin ich besoffen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Ballbesitzfussball said:

Wie gesagt, der Fussball hat eigene Gesetze. Die Zeichen sind jetzt in einer eindeutigeren Richtung und dann muss man handeln.

Müssen ja nicht bei allem auf den gleichen Nenner kommen, verstehe deine Sichtweise aber auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Agree to disagree, Wo ist da der rationale Vergleich? Ich versuchs wirklich zu verstehen. Es sind 2 KOMPLETT andere Ausgangslagen zum Saisonstart, der eine schaffts nicht aus der CL mit Titelambitionen in Deutschland, der andere schaffts ins Viertelfinale der Conference League und besiegt dabei Kopenhagen, Basaksehir und Trabzonsspor, welche allesamt vor uns einzuordnen sind, ebenso das knappe Spiel gegen Braga. In der Liga war realistisch gesehen sowieso nie mehr als Top 3 drinnen.

Bin ich ein Klauß-Fan? Nein, absolut nicht. Aber das Timing ist einfach ein komplett falsches und einen Trainer zu stanzen, nachdem man gegen die beste Mannschaft der Liga in einem Geisterspiel verliert, sendet auch einfach ein falsches Zeichen.

Und was hast du genau zu dieser Diskussion beigetragen außer Einzeiler? Kannst du dir auch gleich sparen, dafür deine Tastatur zu benutzen.

naja was soll ich großartig auf deinen Vergleich schreiben?

Du schreibst bei RBL ist aufgrund der Situation eine ganz andere und das stimmt halt nicht. 

Die sind im Cup HF, wenns in der MS wieder zünden is die Champions League drinnen.

Bei uns ist es doch sehr ähnlich.

Aber eh egal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich gehe davon aus, dass er die saison bleibt und katzer im sommer wechselt. wir werden mit oder ohne klauß maximal 4., eher 5. die mannschaft ist einfach am ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Hab besoffen gelesen und mir das Video extra nochmal angeschaut und nochmal den Text gelesen und da steht betroffen.

Scheinbar bin ich besoffen :laugh:

Wer wills dir verdenken nach dem Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

ich gehe davon aus, dass er die saison bleibt und katzer im sommer wechselt. wir werden mit oder ohne klauß maximal 4., eher 5. die mannschaft ist einfach am ende 

Und das ist wie sinnvoll bitte? vor allem wen die Mannschaft schon am Ende ist, setze ich den Impuls für neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Und das ist wie sinnvoll bitte? vor allem wen die Mannschaft schon am Ende ist, setze ich den Impuls für neues. 

sein großes Plus ist der EC. Das rettet ihm die Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Fraglich, Niederlagen gegen Sturm & die Tangentenböschler - bei Ausscheiden gegen Djurgarden ist er mMn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb Gerade eben:

Ich sehe darin kein Plus, es bringt uns nämlich genau nichts, keinen Mehrwert wenn wir am Ende der Saison keinen EC Platz erreichen. So gut und wichtig die Marie auch ist, wenn wir nicht checken das der nationale Bewerb das Um und Auf ist, braucht es keinen EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten