Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Er und die mannschaft sind gebrochen. Keine ahnung was passiert ist aber das muss eigentlich gestoppt werden

Nach dem interview musst fast damit rechnen dass morgen was passiert, ich hoffs jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich mir auch, so gesehen habe ich ihn noch nie 

Vielleicht weiß er das es das jetzt war..

ECL schön und gut und toller Erfolg, kann ja keiner glauben das wir die gewinnen, das tägliche Brot ist die Liga und über das müssen wir uns Jahr für Jahr für die Europäische Gruppenphase Qualifizieren, und so wie wir aktuell spielen sehe ich das diese Saison massiv Gefährdet.

Ehrlich Klauß danke für alles aber die Zeit ist gekommen, die Saison irgendwie noch retten und wenn’s daweil ein Interimstrainer ist soll es so sein, glaube das er Zuviel will von der Manschaft, da fehlt es einfach an den Basics bei der Manschaft die wirken überfordert und gefühlt ist kein Spieler besser geworden unter ihm, und ich glaube der Kader gibt noch immer mehr her als der Output aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Weil jeder Blinde sieht das es mit Seidl und Schaub unser Flügelspieler tot ist nicht da brauch ich mich ned mal mit Taktik oder sonst was befassen, man stelle sich vor wir hätten unter Zoki so gespielt was da los wär! 

Wieso hat man es heut nicht mit Jansson-Schaub oder Seidl-Radulovic probiert? Wieso? Haben die letzten Spiele mit Seidl/Schaub im 4222 nicht gereicht? 

Weil die nicht besser sind 

Wir haben Offensiv ein Problem wenn einer Ausfällt wie Wurmbrand oder Jansson 

Die Offensive Ersatzbank ist schwach mit Kara,Bischof und Radulovic der auch noch nicht überzeugt und schnell ist er auch nicht 

Leider bekommen wir hinten zu viele Tore durch Eigenfehler dadurch Verlieren wir auch so oft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

wenns ned so traurig wäre befürchte ich dass dieser punkt gar nicht so weit hergeholt ist.

der grund warum das mit klauß und der mannschaft seit winter nicht mehr passt muss ein grober sein. 

Ich finde es auch nicht so unwahrscheinlich.. Dann muss Katzer ohnehin reagieren. Er hat ja auch mit dem Mannschaftsrat gesprochen und wird sich jetzt auch fragen, was da los is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weil die nicht besser sind 

Wir haben Offensiv ein Problem wenn einer Ausfällt wie Wurmbrand oder Jansson 

Die Offensive Ersatzbank ist schwach mit Kara,Bischof und Radulovic der auch noch nicht überzeugt und schnell ist er auch nicht 

Leider bekommen wir hinten zu viele Tore durch Eigenfehler dadurch Verlieren wir auch so oft 

Naja je nachdem wie du schnell definierst, gefühlt doppelt so schnell wie Schaub und Seidl is er auf alle Fälle,

Kara und Radulovic mMn. bis dahin viel zu selten eingesetzt worden und um da wirklich was sagen zu können

Man merkt einfach wie verunsichert die Mannschaft spielt sobald wir jeden 2ten Ball auf Aussen verlieren, mir tut der Seidl schon leid, so wie er vom Trainer eingesetzt wird, dann spiel von mir aus mit Seidl auf der 10 und Jansson und Schaub über Aussen aber so, unerklärlich für mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

wenns ned so traurig wäre befürchte ich dass dieser punkt gar nicht so weit hergeholt ist.

der grund warum das mit klauß und der mannschaft seit winter nicht mehr passt muss ein grober sein. 

Es muss ja schon im November und Dezember was passiert sein. Da war man genau so desolat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie man den Konnex zwischen Leistungsabruf und Trainerteam aktuell nicht sehen kann ist wahrlich schleierhaft. 

Die gute Beziehung und das Vertrauen des Teams in das Trainerteam ist wichtiger als jede Taktik, Raumaufteilung, Startelf und solch Gedöns. 

In unserem Fall ist diese sehbar und unwiderruflich gebrochen. Hier ist leider Gottes null Potenzial vorhanden dies wieder in richtige Bahnen zu lenken.

Die Beziehung Trainerteam zu Team scheint mir in einem Stadium zu sein bei dem man fast sagen muss: egal wer nur ein neuer muss her.  

ich halte Klauß nach wie vor für einen Fachmann den ich sehr schätze, aber an erster Stelle steht immer der Verein, egal um welche Einzelpositionen es geht. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Snus_Rapid said:

Kara und Radulovic mMn. bis dahin viel zu selten eingesetzt worden und um da wirklich was sagen zu können

Kara ist ein Fehltransfer und hat bisher bei seinen Einsätzen nichts gezeigt. Radulovic spielt ganz ganz klar zu wenig für die Qualität, die er bisher gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Kara ist ein Fehltransfer und hat bisher bei seinen Einsätzen nichts gezeigt. Radulovic spielt ganz ganz klar zu wenig für die Qualität, die er bisher gezeigt hat. 

Für den Mittelstürmer immer extrem schwierig wenn offensiv überhaupt nichts geht, sieht man bei Beljo auch, da kann ich Kara selbst nicht viel vorwerfen weil der Einsatz wenigstens passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Bitte pacult peda, bring uns raus aus dieser scheißleitn...

Ich lese hier keinen Sarkasmus. Bitte das meinst du nicht ernst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Bitte pacult peda, bring uns raus aus dieser scheißleitn...

bin mittlerweile was klauß betrifft auch anderer meinung, als vor ein paar wochen, aber bitte kein pacult, kühbauer und co...bitte bitte bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jeder 2 Klasse Trainer würde niemals Schaub und Seidl so einsetzten wie es unser Trainer macht 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Jeder 2 Klasse Trainer würde niemals Schaub und Seidl auf dieser Position einsetzen 

Da muss man ja nicht mal ein Fachmann sein. Aber wenn etwas seit 15 Spielen nicht funktioniert, müsste man ja alleine im Sinne von Trial & Error mal etwas anderes probieren. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock, dass Seidl momentan komplett überfordert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ortelinho schrieb vor 3 Minuten:

bin mittlerweile was klauß betrifft auch anderer meinung, als vor ein paar wochen, aber bitte kein pacult, kühbauer und co...bitte bitte bitte.

Ich denke hier mittlerweile anders: die Truppe braucht Sicherheit, einen der von der Mannschaft ablenkt.  Einen motivator und beschützer.  Klingtvkomisch, anders kann ich es aber nicht beschreiben.  Keinen reisbretttrainer. By the way: rapid zu trainieren kommt mittlerweile einem workingmens death von Michael glawogger (RIP) gleich. Da geht's viel mehr um das Umfeld, um gut 100 Leute die gscheid mitreden. Weniger um die Mannschaft.  Das kann nur jemand der auch mit dem System kann. Pacult  kann das. Ich weiß, das  polarisiert.  Bin gespannt auf andere Vorschläge. 

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Da muss man ja nicht mal ein Fachmann sein. Aber wenn etwas seit 15 Spielen nicht funktioniert, müsste man ja alleine im Sinne von Trial & Error mal etwas anderes probieren. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock, dass Seidl momentan komplett überfordert ist

Dieses zwanghafte festhalten an einer dysfunktionalen spielweise entspicht womöglich dem persönlichkeitsstil von RK. abweichungen, veränderungen, gehen schwer bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten