Recommended Posts

ASB-Gott
Sbg_joker schrieb vor 23 Minuten:

Kannst du einmal nicht sticheln gegen Klauß? 

Heute wars, bis auf 10 Min in der ersten Hälfte ein unter den Umständen gutes Spiel von uns... 

Freust du dich über einen Sieg von Rapid eigentlich oder gehts dir nur ums Zündeln? 

GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Gehts dir eh gut?

Hr. Klauß hat damit angefangen gegen die besten Fans und mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt der Liga zu opportunieren..Ich fühle mich dadurch ziemlich gekränkt und vergesse das nicht so schnell. Not my fault! Und Hälfte Eins war heute auch Schrott. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt noch 2 mal in der Liga und in der Conference League weiter kommen, dann ist hoffentlich das Slebstvertrauen auch wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
oestl schrieb vor 50 Minuten:

Hat sich unser Wundertrainer heute schon über die Zuscherzahlen geäußert, oder über Trump oder die Regierungsbildung...?

Du, ganz ehrlich. Geh nach Wolfsberg, bau dir einen Didi Schrein oder was auch immer aber lass uns hier endlich in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Du, ganz ehrlich. Geh nach Wolfsberg, bau dir einen Didi Schrein oder was auch immer aber lass uns hier endlich in Ruhe. 

Einfach ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Wer glaubst du daß du bist um anderen das Wort zu verbieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
oestl schrieb Gerade eben:

Bleib einfach sachlich ,klar hat sich  der Klauß mit der Aussage mit den Fans keinen Gefallen getan aber Hast du nie aus der Emotionalität Sachen gesagt die vielleicht nachher bereut hast ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zauberer92 schrieb vor 7 Minuten:

Bleib einfach sachlich ,klar hat sich  der Klauß mit der Aussage mit den Fans keinen Gefallen getan aber Hast du nie aus der Emotionalität Sachen gesagt die vielleicht nachher bereut hast ? 

Willst jetzt sachlich mit mir diskutieren oder mich einfach ignorieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
oestl schrieb vor 1 Minute:

Willst jetzt sachlich mit mir diskutieren oder mich einfach ignorieren? 

Sachlich  gern unsachlich - ignorieren 

bearbeitet von Zauberer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 23 Minuten:

Hr. Klauß hat damit angefangen gegen die besten Fans und mit Abstand höchsten Zuschauerschnitt der Liga zu opportunieren..Ich fühle mich dadurch ziemlich gekränkt und vergesse das nicht so schnell. Not my fault! Und Hälfte Eins war heute auch Schrott. 

Und Du bist Hütteldorfer? Kämpfe weiter und sule Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 22 Minuten:

klauss hat ja gemeint, dass nur so wenige kommen gegen wolfsberg - hab mich da nicht angesprochen gefühlt weil ich eh im stadion war 

klar motivierst mit dem spruch keinen gelegenheitsgeher, aber deswegen bist du gekränkt? Oder red ma von verschiedenen sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Sachlich  gern unsachlich - ignorieren 

Ich denke meine Aussage war ganz klar und sachlich. Ich fühle mich durch die Aussage von Hr.Klauß gekränkt. Die 1.Hälfte heute war auch schlecht und ich wüsste nicht wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir nach 1,5 Minuten, zu recht, nur mehr zu 10. gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin einer der Leute was seit 10+ Jahren  größtenteils nur mit lesen aber so User wie du oder gewisse Kanditaten aus anderen Foren machen das einfach nur schwer erträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

klauss hat ja gemeint, dass nur so wenige kommen gegen wolfsberg - hab mich da nicht angesprochen gefühlt weil ich eh im stadion war 

klar motivierst mit dem spruch keinen gelegenheitsgeher, aber deswegen bist du gekränkt? Oder red ma von verschiedenen sachen?

Ich war gegen Wac so wie heute auch im Stadion. Und ja es trifft mich, denn ich schau mir den Schweinzkick an, und wenn wir besser spielen würden wären auch mehr Leute im Stadion. Trainer mitverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab dir nichts verboten. Hab nur gemeint das es eventuell besser ist, für dich als ausgewiesenen Didi Fanboy dich Richtung Wolfsberg zu orientieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten