mido456 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Jackson schrieb vor 1 Minute: eh aber sowas wie heute kommt mir von Zoki bekannt vor. nur dass der meistens einen schlechteren Kader dafür hatte (in seinem Fall manchmal selbstverschuldet ) Unter ihm hatten wir viel mehr Chancen, aber die Restverteidigung war sch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Spricht jetzt nicht gerade für das Trainerteam, wenn man die Spieler nicht irgendwie hinbekommt also mental. Dann würde es eigentlich bedeuten, dass diese die Mannschaft nicht erreichen. Und das denk ich nicht, dass wir an dem Punkt sind. Da happerts an einigen Stellschrauben, die man im Sommer schon gesehen hat. Spiele kosten ja auch mental kraft. Da is die batterie auch iwann leer. Man könnte dem trainerteam vorwerfen, dass sie immer die selben spielen lassen. Aber hinten nach fehlt die qualität. Das könnte man katzer vorwerfen. Aber ich denke er arbeitet daran. Ich bin jetzt auch enttäuscht u das shamrock spiel ärgert mich noch immer, aber ich denke im frühjahr gehts weiter bergauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 13 Minuten: Bin überzeugt, dass das frühjahr besser wird, da viel weniger spiele. Da wird gar nichts besser! Außerdem starten wir wohl mit englischen wochen ins frühjahr. Als verein der mal wieder oben mitspielen will (von titeln brauchen wir eh nicht fantasieren) muss man jetzt überlegen ob es überhaupt sinn macht mit klauß weiterzumachen. Die entwicklung in den letzten 1,5 monaten ist katastrophal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir waren im Gefühl etwas erreichen zu können zu gehemmt. geil analyisiert, könnte auch der Spruch unserer Rapid DNA sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Glückwunsch RK zum verspielen, von ALLEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 Klauß hat beim Interview org geknickt gewirkt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2024 es wird bald ungemütlich herr trainer ... also zumindest war das in der vergangenheit immer so in hütteldorf. würd mir gach mal was überlegen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2024 Elwood schrieb Gerade eben: es wird bald ungemütlich herr trainer ... also zumindest war das in der vergangenheit immer so in hütteldorf. würd mir gach mal was überlegen ... Die Winterpause wird ihn jetzt mal retten, dann wird es sich entscheiden. Wäre jetzt nicht die Pause, würde ich ihm bei diesen Leistungen noch ein Monat geben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Da wird gar nichts besser! Außerdem starten wir wohl mit englischen wochen ins frühjahr. Als verein der mal wieder oben mitspielen will (von titeln brauchen wir eh nicht fantasieren) muss man jetzt überlegen ob es überhaupt sinn macht mit klauß weiterzumachen. Die entwicklung in den letzten 1,5 monaten ist katastrophal. Ganz ehrlich, der leichteste weg ist, immer den trainer auszutauschen bzw dem trainer die schuld zu geben. U wenn der nächste trainer nicht funktioniert muss halt der sportdirektor gehen u wir fangen bei 0 an. Wir stehen ziemlich genau da, wo ich es anfang der saison erwartet habe. Bissl realistisch sollte man halt bleiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Seit 10.11. ohne Sieg. 2 Niederlagen und 3 Unentschieden und Testspielniederlage gegen FAC.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Spiele kosten ja auch mental kraft. Da is die batterie auch iwann leer. Man könnte dem trainerteam vorwerfen, dass sie immer die selben spielen lassen. Aber hinten nach fehlt die qualität. Das könnte man katzer vorwerfen. Aber ich denke er arbeitet daran. Ich bin jetzt auch enttäuscht u das shamrock spiel ärgert mich noch immer, aber ich denke im frühjahr gehts weiter bergauf. Natürlich wird es wieder bergauf gehen. Trotzdem wäre ein Sieg entscheidend, mit welchem Gefühl alle in die Pause gehen. Ich bin eigentlich seitdem Cupaus enttäuscht, dass es kaum wirklich besser wurde. Da waren die letzten 2 Europacup Spiele nur eine Folge daraus. Auch im Frühjahr wird's gegen die UPO Teams genauso schwer, weil das Trainerteam wieder Plan A nur hat und der wird schon vor Beginn entziffert. Ist ja schon seit Anfang der Saison unser Problem und nicht erst nach 20+ Pflichtspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Die Winterpause wird ihn jetzt mal retten, dann wird es sich entscheiden. Wäre jetzt nicht die Pause, würde ich ihm bei diesen Leistungen noch ein Monat geben. unsere leistungskurve zeigt seit zwei monaten leider ganz klar nach unten. wir haben in kürzester zeit alles verspielt was wir uns im sommer und herbst hart und verdient erarbeitet haben. hauptverantwortlich dafür ist halt der trainer. findet er eine lösung gut, findet er sie nicht wirds so wie immer heftig rascheln. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Sollte das Spiel gegen Kopenhagen + Playoff verloren gegangen werden, wird RK nicht mehr lange da sein. Achja.. Derby kommt auch noch im Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 "Spieler kriechen am Zahnfleisch, sind körperlich und mental überspielt bla bla.." Das kann man als Ausrede gelten lassen, wenn man was erreicht hat. Wo sind die zählbaren und brauchbaren Ergebnisse nach dem heutigen Stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Sollte das Spiel gegen Kopenhagen + Playoff verloren gegangen werden, wird RK nicht mehr lange da sein. Achja.. Derby kommt auch noch im Februar. Würde ich nicht gut finden, dieses Trainer verheizen hat uns noch nie geholfen. Klauß passt zu Rapid, mit ihm sollten wir längerfristig planen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts