Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2024 Huanghe schrieb vor 49 Minuten: Hier gilt das Urheberrecht, man darf nur auszugsweise zitieren und nicht alles kopieren. Dabei ist egal, ob der Artikel frei verfügbar ist, oder nicht. In diesem Fall ist der Artikel eigentlich frei verfügbar, da man ihn im Quelltext lesen kann. Spielt aber keine Rolle. Am besten wieder löschen! Um ganz korrekt zu sein: Das ist nur meine persönliche Ansicht, und keine Rechtsberatung. Das ist so wild dass sie das noch immer nicht hinbekommen im jahr 2024 🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Wir haben eh zwei Mentaltrainer fix angestellt. Allerdings arbeiten die dzt. nur mit den Spielern, wenn die das unbedingt wollen... Die Nachwuchskicker haben mWn Mentaltraining "verpflichtend", bei den Profis ist es dann freiwillig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Die Nachwuchskicker haben mWn Mentaltraining "verpflichtend", bei den Profis ist es dann freiwillig. Wir kommen also schön langsam an im Profifußball...SHFG hat da leider nicht besonders mitgeholfen mit seiner Aussage.... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Interessant, dass Klauß den Zivkovic eher zentral oder gar etwas linkslastig sieht. Und Lang ebenfalls für eine zentralerer Position. Da frage ich mich langsam: Wer soll bitte rechten Flügel spielen? Hat sich da Seydi quasi schon durchgesetzt? Und was bedeutet das für Seidl? Oder möchte Klauß einen weiteren zentralen Spieler, vielleicht eine hängende Spitze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 5 Stunden: Interessant, dass Klauß den Zivkovic eher zentral oder gar etwas linkslastig sieht. Und Lang ebenfalls für eine zentralerer Position. Da frage ich mich langsam: Wer soll bitte rechten Flügel spielen? Hat sich da Seydi quasi schon durchgesetzt? Und was bedeutet das für Seidl? Oder möchte Klauß einen weiteren zentralen Spieler, vielleicht eine hängende Spitze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 7 Stunden: Interessant, dass Klauß den Zivkovic eher zentral oder gar etwas linkslastig sieht. Und Lang ebenfalls für eine zentralerer Position. Da frage ich mich langsam: Wer soll bitte rechten Flügel spielen? Hat sich da Seydi quasi schon durchgesetzt? Und was bedeutet das für Seidl? Oder möchte Klauß einen weiteren zentralen Spieler, vielleicht eine hängende Spitze? Mayulu vielleicht? Hat er bei Linz nicht auch Flügel gespielt, laut BWL User hier sogar besser als Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2024 den rechten flügel bzw. rechts eher außen wird natürlich Lang spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Burschi schrieb vor 5 Stunden: den rechten flügel bzw. rechts eher außen wird natürlich Lang spielen. Es war Klauß selbst, der das im Kurier so von sich gegeben hat. Keine Ahnung, warum er das gesagt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 15 Minuten: Es war Klauß selbst, der das im Kurier so von sich gegeben hat. Keine Ahnung, warum er das gesagt hat. Er hat gesagt, dass er Lang im Zentrum sieht? Gespielt hat er nur rechts bisher. Würde davon ausgehen es bleibt auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 4 2 2 2 Burgi. X Seidl. Lang Satti/Kerschbaum. Grgic Auer. X. X. Kasanwirjo Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 4 2 2 2 Burgi. X Seidl. Lang Satti/Kerschbaum. Grgic Auer. X. X. Kasanwirjo Hedl Wie Klauß auch schon gesagt hat, die Formation an sich ist völlig egal. Wichtig ist wie situationsbezogen die Räume besetzt sind. Grüll ist zu 100% gesetzt im Team. Der ist unantastbar. Querfeld detto. Ob man die jetzt in ein 4231 oder sonst was rein malt, ist völlig egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: 4 2 2 2 Burgi. X Seidl. Lang Satti/Kerschbaum. Grgic Auer. X. X. Kasanwirjo Hedl Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten: Wie Klauß auch schon gesagt hat, die Formation an sich ist völlig egal. Wichtig ist wie situationsbezogen die Räume besetzt sind. Grüll ist zu 100% gesetzt im Team. Der ist unantastbar. Querfeld detto. Ob man die jetzt in ein 4231 oder sonst was rein malt, ist völlig egal. Sehe ich auch so. Wenn man schon so eine Aufstellung schreibt, dann wird Querfeld und Grüll Stand heute auch drinnen sein: Hedl Kasanwirjo/Schick Querfeld, Cvetkovic/Sollbauer Auer Grgic Sattlberger/Kerschbaum Lang Seidl Burgi Grüll bearbeitet 28. Januar 2024 von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so. Wenn man schon so eine Aufstellung schreibt, dann wird Querfeld und Grüll Stand heute auch drinnen sein: Hedl Kasanwirjo/Schick Querfeld, Cvetkovic/Sollbauer Auer Grgic Sattlberger/Kerschbaum Lang Seidl Burgi Grüll Ich habe sie nur gepostet wenn grüll geht. Sorry dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich habe sie nur gepostet wenn grüll geht. Sorry dafür. Ah ok, ging nicht klar hervor. Da gehe ich ehrlich gesagt nicht davon aus, dass der auch noch geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2024 Jetzt das Interview im Orf1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts