Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2004 ja, wieso herablassen, ist ja von sturm so einiges gewöhnt...abgesehen davon wird sich kein toptrainer das kasperltheater antun. alte spieler, die keine klasse mehr haben und nach jeder niederlage wird die trainerfrage neu gestellt. da könnten ihr direkt froh sein wenn löw noch bleibt, denn besser wirds mit einem anderen auf keinen fall... Bei dir hat man das Gefühl, du diskutierst hier nur mit um zu provozieren oder um Postings zu sammenln. Schau auf deine Raputt da hast genug zum kritisiern. Wer 8 Runden hintereinander nicht gewinnt, muß sich nicht als Krösus vorkommen wenn dann wieder ein Spiel gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. März 2004 „Ich habe Jogi sehr lange in jeder Form geschützt. Jetzt kann ich das nicht mehr, weil ich nicht mehr überzeugt bin, dass wir alles noch hinbiegen.“ „entsprechende Schlüsse“ „Das Thema muss ehrlich und fair abgehandelt werden, dafür war am Montag zu wenig Zeit.“ löw is so gut wie weg, da gibts keinen zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2004 gibt es eigentlich einen Verein in Europa, der die letzten 5 Jahre so viele Trainer wie die Veilchen verbraucht hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2004 gibt es eigentlich einen Verein in Europa, der die letzten 5 Jahre so viele Trainer wie die Veilchen verbraucht hat ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. März 2004 warten wir mal aufs cupspiel und danach auf die nächste runde der bundesliga ab! danach wird man genauer wissen wie es mit unseren jogi ausschaut:) Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2004 Osim, Rachimov ... mögliche Trainer! Rashid Rachimov hat gestern wieder einmal dementiert, dass er von der Austria ein Angebot erhalten hat! Wenn Löw wirklich vor Saisonende gehen muss, würde ich also zwischen Rachimov und Osim auf Osim als neuen "Mutigen" bei der Austria tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 irgendwann wird der strohsack franzi einen ernst-happel-klon fabrizieren lassen. wenn das nicht schon erledigt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 24. März 2004 osim hat seinen vertrag in japan verlängert für ein Jahr, falls es noch keinem bekannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts