14.Runde Austria Klagenfurt : SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu dem Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen.

Ein Sieg und ein Unentschieden gegen die Schworzn haben wir bisher und das sollten wir als Ziel ausgeben.

A Punkt ist ollewal drin gegen de Rauschkinder.

Am Donnerstag haben sie alles gegeben was sie hatten,hat aber nicht gereicht.

Daher werden sie wohl nach einigen Ausfällen die sie haben auch schon am Zahnfleisch gehen und nicht mit der Einser Garnitur auflaufen.

Die Chance sollten wir nach einer guten Trainingswoche nutzen.

Auf gehts Burschen "Kämpfen und Siegen".

Es gibt nur a Austria und des is unsere,Forza Viola!

 

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir sind vom Personal her momentan zwar sehr dünn aufgestellt, aber Sturm hat in letzter Zeit auch alles andere als geglänzt, da schlägt die Doppelbelastung mittlerweile auch ordentlich durch. Favorit bleiben sie natürlich td, ich bin aber der Meinung dass wir durchaus etwas holen können. So einen blutleeren Auftritt wie letzte Woche wird sich nicht wiederholen, dafür hat PP sicher gesorgt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tiefbegabt schrieb vor 22 Minuten:

Auch wenn's punktetechnisch keinen von beiden weiter bringt, wär ich mit einem X zufrieden

Kommt auf den Spielverlauf an.

Eigentlich ist es egal wie es ausgeht,Hauptsache drei Punkte:D

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tiefbegabt schrieb vor 51 Minuten:

Auch wenn's punktetechnisch keinen von beiden weiter bringt, wär ich mit einem X zufrieden

Natürlich würde uns auch ein X Punktetechnisch weiterbringen, das wird noch ein beinharter Kampf um die ersten sechs, da könnte jeder den man mitnehmen kann entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem wie es derzeit aussieht müssen beide Wiener Vereine schwächeln.

Hartberg hat einen Lauf der nicht sobald enden wird.

Und bei den Glückskindern aus dem Osten von Kärnten weiß man auch nicht so recht. 

Altach auswärts und Hartberg daheim sollte man gewinnen und gegen die Tangentaner nicht verlieren,dann sollte die Richtung stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erwarte mir einfach ein aufteten mit biss und engagement. 
mit der richtigen Taktik und einen günstigen spielverlauf kann man auf alle fälle punkten.

wir werden aber auch dran glauben müssen. Und das geweine über den zu kleinen kader einstellen. Sicher ists wahr aber es ist -hoffentlich nur medial- schon ein bissl ein mantra geworden als rechtfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na ja was soll man zum Match sagen. Ich finde trotzdem das wir gar nicht so schlecht gespielt haben. Sturm einfach abgeklärt.

Trotzdem finde ich ein 3:0 zu hoch. Sicherlich ein verdienter Sieg von Sturm.

So richtig Angst hat mir Sturm trotzdem nicht gemacht(spielerisch). Oder sie haben nur das nötigste getan. Keine Ahnung? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieder eine erste halbzeit ohne plan.

körpersprache auch sehr schwach. Laufen ja - aber verantwortung für zweikämpfe oder angriffe übernehmen - nein. Ball nach vorne wo ihn keiner verarbeiten kann nur damit er mal kurz hinten weg is.

zweite halbzeit war durchsus in ordnung und es kam ein bisschen eine idee wies evtl geht. 
aber mir fehlt komplett der wille zum fighten! 

ich sehe dass wir derzeit in die erste krise seit dem aufstieg kommen.

letzten partien alle schwach und aogar beim heimsieg gegen wsg sehr mau. 
 

die top 6 sind drin aber es muss sich jetzt was ändern.

bonnah war aber sehr bemüht und setzte ein paar akzente.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit so einem Start gegen so einen Gegner hast schon fast verloren.Da habe ich eigentlich schon schlimmeres befürchtet.

Abwehrverhalten von Djoric tut halt schon beim zusehen weh,weil er sich defensiv einfach schlecht anstellt,da sind Welten zu Gkezos und das sind dann genau die paar Prozent die dir auf der rechten Abwehrseite fehlen.

Ich habe mir das erste Tor nochmals angesehen,die Kopfballabwehr oder Vorlage von ihm vorm Tor war halt nicht mal Ligatauglich.

Ich weiß schon wir haben für diese Position keinen,aber genau da muß im Winter reagiert werden.Mit ihm in die Frühjahrssaison zu gehen wäre Verantwortungslos.

Könnte mir da sogar einen Becirovic vom Fac zurück zu uns vorstellen.

Zweite Halbzeit war dann eh ok.Mit Bonnah und Irving gabs auch Lichtblicke.

Trotzdem nichts passiert,aber in Altach und zuhause müssen halt zwei Siege her,sonst wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Kann mich hierzu nur anschließen. Waren in HZ zwei eigentlich gut dabei. Das Jaritz versucht hat den Ball da vor dem Tor anzunehmen kann ich nachvollziehen, war leider auch ein gutes Tackling vom Sturm Verteidiger. Schade, wenigstens ein Treffer wäre gut für´s Selbstvertrauen und als Belohnung für HZ 2 gewesen.

Macht nichts, abschütteln, weiter gehts....Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.