Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Es werden die Notausgänge auf der Ost-Seite geöffnet. Vorausgesetzt wir haben Gäste, die sich zu benehmen wissen. Was gestern bekanntlich nicht der Fall war.

Ich geb’s zu: Ich schäme mich dass nach dem Spiel der Boden verdreckt war weil ich mir nicht jedesmal vor Betreten der städtischen WC-Anlagen die Schuhe geputzt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Es werden die Notausgänge auf der Ost-Seite geöffnet. Vorausgesetzt wir haben Gäste, die sich zu benehmen wissen. Was gestern bekanntlich nicht der Fall war.

Das klingt so, als ob man es eskalieren lassen möchte.
Deckt sich mit der Aussage des Blau-Weiß-Ordners am Eingang warum nur ein Eingang geöffnet war: "Ich glaube, die wollen die LASK-Fans provozieren."

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja - und bevor es von unseren Blau-Weißen-Freunden falsch verstanden wird: Unsere Niederlage war absolut verdient und ihr der verdiente Sieger dieses Spieles. Und damit dürft ihr euch bis zum nächsten Aufeinandertreffen zurecht als Derbysieger bezeichnen.
Und wenn sich ein paar Wenige leider daneben benommen haben ist das auf jeden Fall mehr als bedauerlich und zu sanktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Deckt sich mit der Aussage des Blau-Weiß-Ordners am Eingang warum nur ein Eingang geöffnet war: "Ich glaube, die wollen die LASK-Fans provozieren."

Also bei aller Wertschätzung, aber das glaubst du hoffentlich selber nicht.
Bei aller Rivalität unter den Fans, aber so ein unprofessionelles Verhalten unterstelle ich keinem der Vereinsverantwortlichen, und zwar auf beiden Seiten.

PS: Die Ordner sind übrigens Leihkräfte einer externen Firma, „Blau-Weiß-Ordner“ suggeriert eine Vereinsnähe die es nicht gibt 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Schwachsinn! Das entscheidet die Polizei. Und die wollte natürlich die beiden Gruppen so weit wie möglich trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Also bei aller Wertschätzung, aber das glaubst du hoffentlich selber nicht.
Bei aller Rivalität unter den Fans, aber so ein unprofessionelles Verhalten unterstelle ich keinem der Vereinsverantwortlichen, und zwar auf beiden Seiten.

PS: Die Ordner sind übrigens Leihkräfte einer externen Firma, „Blau-Weiß-Ordner“ suggeriert eine Vereinsnähe die es nicht gibt 

Das der Ordner kein Blau-Weißer ist (sein muss), ist klar. War von mir unklar formuliert.
Allerdings von vom Verein organisiert. Und er hat sich selbst gefragt warum nur ein Eingang offen ist.

Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Schwachsinn! Das entscheidet die Polizei. Und die wollte natürlich die beiden Gruppen so weit wie möglich trennen.

Was hat das mit Schwachsinn zu tun, wenn es hier um den Eingang in den Gästesektor geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Das der Ordner kein Blau-Weißer ist (sein muss), ist klar. War von mir unklar formuliert.
Allerdings von vom Verein organisiert. Und er hat sich selbst gefragt warum nur ein Eingang offen ist.

Hä?
Was hat das mit Schwachsinn zu tun, wenn es hier um den Eingang in den Gästesektor geht?

Nochmal: Ob die Notausgänge geöffnet werden, entscheidet je Spiel die Polizei. Nicht der Verein. Irgendwelche Verschwörungstheorien SIND Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb Gerade eben:

Nochmal: Ob die Notausgänge geöffnet werden, entscheidet je Spiel die Polizei. Nicht der Verein. Irgendwelche Verschwörungstheorien SIND Schwachsinn.

Es ist um den Einlass gegangen!

Beim Einlass brauche ich keinen Notausgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Es ist um den Einlass gegangen!

Beim Einlass brauche ich keinen Notausgang

Das ist dann dein Problem, wenn du deinen Kumpel nicht verstehst.

Zitat

Sag war das nur gestern oder muss man immer durch das kleine Türl rausgehen. Also wenn man auf B ist, das ist ein ziemliches Nadelöhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich muss übrigens Blau Weiß noch für das Thema Nachhaltigkeit loben. Das freundliche Personal hinter der Pudel hat mir gestern als Letztem noch eine Breze mit 2 Scheiben Leberkäse um 2 EUR verkauft. 

Dann stellten sie sich die Frage: Was machen wir mit dem Rest? Normalerweise werden die Reste an die Schweinderl verfüttert. Aber die Antwort auf die Frage im konkreten Fall bekam ich beim After-Match-Medienkonsum. Den Leberkäse, den wir übrig gelassen haben, bekommen die Blau-Weiß-Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala, liebe Leute.
Ab jetzt nur noch Sachen mit Bezug aufs Spiel und ohne Provokation, egal von wem. Sonst schließ ich den Thread weil eh schon sinnlos.
Aber irgendwie hoffe ich noch auf Sinnvolles (bin halt manchmal ein Traumtänzer) :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 47 Minuten:

Ihr braucht jetzt nicht die Moralaposteln spielen. Was ihr bei uns bzw in Steyr mit den Heisln aufgeführt habt spricht für sich. Also lieber mal Hände falten und Goschn halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Sodala, liebe Leute.
Ab jetzt nur noch Sachen mit Bezug aufs Spiel und ohne Provokation, egal von wem. Sonst schließ ich den Thread weil eh schon sinnlos.
Aber irgendwie hoffe ich noch auf Sinnvolles (bin halt manchmal ein Traumtänzer) :aufdrogen:

Scheiss Blau Weiss.

Thread kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Deine Meinung spricht für sich. Wo fängt eine Verwüstung deiner Meinung nach an? Also Alles beim Alten - bin schon weg, hat keinen Sinn.

Jedenfalls nicht bei einer einzigen kaputten Lampe. Aber nachdem bei euch die Verwüstung der Klos sowieso im Vorhinein heraufbeschworen wurde, muss man jetzt natürlich aus jeder Kleinigkeit die maximale Empörung herausholen. Ihr seids so ein unglaublich selbstgerechter Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten