14. Runde Grazer AK 1902 - FAC Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bergfexla schrieb vor 32 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung ist Yannick Oberleitner der Sohn von Markus Oberleitner, der damals für Unterhaching gegen Leverkusen getroffen hat und Bayern somit am letzten Spieltag noch Meister wurde. Nur am Rande, aber ich fands interessant.

Na gut... Für die Sünden des Vaters kann man ihn ja nicht verantwortlich machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sechzger1860 schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich alles vielversprechende junge Männer / Köchl ist aber lt Transfermarkt Mai 2002 und Jager August 2003 Transfermarkt. 

Du hast recht.👍

Noch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bergfexla schrieb vor einer Stunde:

Laut Kleiner Zeitung ist Yannick Oberleitner der Sohn von Markus Oberleitner, der damals für Unterhaching gegen Leverkusen getroffen hat und Bayern somit am letzten Spieltag noch Meister wurde. Nur am Rande, aber ich fands interessant.

Ich als großer Unterhaching Sympathisant seit 1994 ist mir das echt entgangen. Ich bin tatsächlich Unterhaching Sympathisant weil ich den ersten Player Manager (PS1) gespielt habe und warum auch immer, habe ich Unterhaching dort als stark empfunden und mir hat da deren Mode gut gefallen. Die roten dressen mit den blauen Hosen waren einfach geil. Danach kam auch sportlich eine riesen Zeit für diesen Klub, das war echt genial. Heute schaue ich mir sie noch an wenn es passt. Toller Verein kann ich nur sagen wo gute Jugendarbeit geleistet wird. 

Screenshot_20231107_220953_Gallery.jpg

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz schwere Nummer, FAC war nie unser Lieblingsgegner. Tippe auf ein 2-1 nach Rückstand.

Da Messner jetzt tatsächlich Mal ein 4231 probiert hat, hoffe ich, dass es dabei bleibt:

Bank: Nicht - Lang, Jost - Perchtold, Schiestl, Mayer - Stefanon

IMG_4379.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, seit1902 said:

Ganz schwere Nummer, FAC war nie unser Lieblingsgegner. Tippe auf ein 2-1 nach Rückstand.

Da Messner jetzt tatsächlich Mal ein 4231 probiert hat, hoffe ich, dass es dabei bleibt:

IMG_4379.jpeg

Das fände ich mal eine interessante und vielversprechende Aufstellung, ob statt Rosenberger (sorry, @gakfan) nicht Stefanon spielen sollte, bin ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RogueRouge schrieb vor 2 Stunden:

Das fände ich mal eine interessante und vielversprechende Aufstellung, ob statt Rosenberger (sorry, @gakfan) nicht Stefanon spielen sollte, bin ich mir nicht so sicher.

Ohne wenn und aber: JA! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Würde auch sagen, dass es am ehesten ein 4231 war, 4222 kanns nicht gewesen sein, weil Lichtenberger wieder ZOM gespielt hat.

Wobei er teils vor Stefanon plaziert war...also vielleicht doch hängende Spitze? Rechts und Links davon/dahinter dann Schiestl und Stefanon

Variantenreicher zu werden ist auf jeden Fall super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Würde auch sagen, dass es am ehesten ein 4231 war, 4222 kanns nicht gewesen sein, weil Lichtenberger wieder ZOM gespielt hat.

Und dann haben wir permanent versucht nach vorne zu kommen und mir kam vor, als hätte sich das Team in diesem System wohler gefühlt und auf einmal konnten auch wir schönen Fußball spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Hängt vom Gegner ab denk ich...Stripfing hat halt mitgespielt wodurch mehr Raum da war

Dann hätte das im Heimspiel gegen Ried auch so aussehen müssen, aber da war Ried spielerisch klar stärker und wir haben halt gespielt was wir sonst immer gesehen haben. Dieses mal was das anders und man ist permanent in die Zweikämpfe gegangen und hat wie schon erwähnt, immer den Weg nach vorne gesucht und was noch auffiel, hatten wir immer Überzahl in der Mitte. Wahrscheinlich auch wegen dem Ausschluß aber das alleine ist es dann auch nicht dass das Team so derart aufspielt, so dass man sie fast nicht wiedererkennt. 

Und wenn wir eine Intensität raushauen von der ich schon ewig schreibe und sie dann am Feld sehe und dann auch noch spielerisch einen raushauen, dann muss man einfach übers System sprechen dürfen. Die Spielfreude war unseren Jungs doch anzusehen und deswegen bin ich gespannt ob unser Trainerteam da jetzt reagiert und das weiterhin forciert. 

Nicht umsonst gab es zur Halbzeit Standing Ovationen von den Rängen, das wussten alle zu huldigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seit1902 schrieb vor 9 Stunden:

IMG_4379.jpeg

Und jetzt noch Viunnyk im Winter zurückholen und statt Rosenberger aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grazer Wolf schrieb vor 47 Minuten:

Und jetzt noch Viunnyk im Winter zurückholen und statt Rosenberger aufstellen. 

Spielt bei Donezk eh nicht und sitzt auch nicht auf der Bank. Aber wäre zu romantisch, wenn er seinen Schuss an die Latte mit einem möglichen Ligenwechsel anschließen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag