14. Runde Grazer AK 1902 - FAC Wien


1 9 0 2 Graz

Recommended Posts

Spitzenspieler
Mchoeti schrieb vor 5 Minuten:

Hoi, ich frage mich noch immer, wer könnte denn den Platz von  Lichti einnehmen? Wenn er mal nicht gut drauf ist, gesperrt oder verletzt ist. Derzeit haben wir keinen und wenn die Alternativen nicht performen, dann sollte man frühzeitig vorsorgen. Bis dato alles super und danke für die geile Saison, aber eben wer ersetzt Lichti? 

Bzw. Haben wir ja im deby gesehen dass wir auf der Bank keine entsprechenden Reserven haben.. 

wenn man ehrlich ist, ist lichti euer einziger richtiger fussballer und der wird regelmässig vom platz genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abhacken, Krone richten und weiter machen....

Glaub die Verantwortlichen wissen das ganze schon recht gut einzuordnen

2 Liga ist knapp und wir sind nicht Real Madrid

Beim Gegner ist heute mit einer Selbstverständlichkeit alles aufgegangen das es nur so zum Stauen war, bei uns dafür so gaaar nicht und wenns dann krampfig wird noch weniger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Man hat, ohne konkrete Namen zu nennen, gesehen, dass wir doch noch Qualität brauchen, wenn wir vorne bleiben wollen.

Interessant ist, dass in letzter Zeit fast jede Mannschaft spielerisch bessere Lösungen sucht als wir (Stripfing, sogar Horn, FAC). Heute waren wir defensiv nicht so stabil, dann verlieren wir mal schnell eine Partie.

Es braucht spielstärkere Spieler, besonders auf der 8er rechts und links. 

Das Tempo, das angekündigt wurde, sieht man nur zum Teil in den Partien. Der hohe Pass nach vorne kommt viel zu oft.

Die SL und GM werden daraus Ihre Lehren ziehen. Schade, dass Milla noch fehlt. Mayer kam etwas spät in der Vorbereitung.

Bisher war ich nicht so sicher, jetzt bin ich überzeugt, dass wir noch 2 Spieler im Winter brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 4 Minuten:

was ist für dich ein fußballer, wie definierst du den bitte?

feine technik, übersicht, dribbling, pässe mit denen mitspieler in szene gesetzt werden und kelne gernot sick gedenkpässe😜

aber das empfindet natürlich jeder anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

(...) bzw. wird ein guter 8er wohl auch zur Not auf der 10 spielen können. Bitte hört mit diesem Satz auf und umgekehrt. Spätestens mit dem heutigen Spiel sollte er sich erledigt haben. 

Wer genau hat konkret heute auf falscher Position gespielt? Rusek, ja - aber der spielt das ja die ganze Saison schon. Cheukoua meinetwegen auch, wenn man ihn unbedingt als MF-Flügel sehen will - aber auch der macht das schon die ganze Saison. Bei Eloshvili dagegen ist komplett egal, wo der spielt - das ist einfach zu wenig von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sportsman schrieb vor 1 Minute:

feine technik, übersicht, dribbling, pässe mit denen mitspieler in szene gesetzt werden und kelne gernot sick gedenkpässe😜

aber das empfindet natürlich jeder anders

dann hast du halt in kaum einer mannschaft mehr als zwei kicker. 

aber kann ja jeder definieren wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

dann hast du halt in kaum einer mannschaft mehr als zwei kicker. 

aber kann ja jeder definieren wie er will.

stimmt , in liga 2 haben wenige mehr als 3 - deshalb meine antwort auf deinen ersatz für lichti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
markusknaller07 schrieb vor 32 Minuten:

(...) bzw. wird ein guter 8er wohl auch zur Not auf der 10 spielen können. Bitte hört mit diesem Satz auf und umgekehrt. Spätestens mit dem heutigen Spiel sollte er sich erledigt haben. 

Ich hätte bei uns, seit dem wir mit Raute spielen, noch keinen guten 8er gesehen, die Position war eigentlich schon immer unser Hauptproblem unter Messner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir können leider das Spiel nicht machen. Da fehlt uns die Qualität und Schnelligkeit auf 6 und auf 8, um Situationen im 1 gg 1 auflösen zu können.

Wenn wir kontern können, sind wir gut(siehe 20 Minuten nach der Pause gegen Sturm). Da macht auch mal der weite Ball Sinn, aber nicht gegen tief stehende Gegner.

Oft sieht es so aus, dass der weite Ball generell erwünscht ist, weil die 8er sich schon nach vorne orientieren und gar nicht anspielbar sind bzw.auch nicht angespielt werden wollen.

Und wenn der weite Ball abgefangen/ geklärt wird und der Gegner schnell umschaltet, haben wir im Zentrum immer Unterzahl.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Man hat, ohne konkrete Namen zu nennen, gesehen, dass wir doch noch Qualität brauchen, wenn wir vorne bleiben wollen.

Interessant ist, dass in letzter Zeit fast jede Mannschaft spielerisch bessere Lösungen sucht als wir (Stripfing, sogar Horn, FAC). Heute waren wir defensiv nicht so stabil, dann verlieren wir mal schnell eine Partie.

Es braucht spielstärkere Spieler, besonders auf der 8er rechts und links. 

Das Tempo, das angekündigt wurde, sieht man nur zum Teil in den Partien. Der hohe Pass nach vorne kommt viel zu oft.

Die SL und GM werden daraus Ihre Lehren ziehen. Schade, dass Milla noch fehlt. Mayer kam etwas spät in der Vorbereitung.

Bisher war ich nicht so sicher, jetzt bin ich überzeugt, dass wir noch 2 Spieler im Winter brauchen.

Mayer lasse ich nicht gelten. Der hat in Amstetten genauso eine Vorbereitung gehabt. Einzig das System ist anders. Und das ist bei uns auch nicht so kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.