14. Runde Grazer AK 1902 - FAC Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 44 Minuten:

Die zahlen bei bwin eine Quote von 1.78 auf Sieg GAK. Wenn man bedenkt, dass wir 6 x mal gewonnen haben, kein Tor bekommen haben, eigentlich eine erstaunlich hohe Quote.

Die Buchmacher schätzen uns nicht stärker ein ???

Soll so sein....

Habs bei Interwetten für 1,95 gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würd mir zur Pause Stefanon statt Elo wünschen mal sehen was wer dann über 45 min beiträgt ;) Elo unglücklich bisher...

Der Rasen ist wiedermal / noch immer bodenlos

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stadionuhr schrieb Gerade eben:

Würd mal sagen bisher zumindest bemüht. Aber jeder Ball ist weg, sobald er bei ihm ist.

Bemüht ist er immer aber es bringt halt nichts wenn nie was dabei rausschaut...leider

Messner Gelb oha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Rasen vor dem Südtor hat Ähnlichkeit mit jenem aus dem Korösistadion im März.

Eloshvili gelingt leider bisher nichts, aber im Gegensatz zum letzten Einsatz kämpft er wenigstens.

Und das war jetzt eigentlich Torraub, aber wir hatten die Situation auch schon ein paar mal mit Gantschnig. Die Schiris drücken da ein Auge zu, wenn der Verteidiger ordentlich mit den Händen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kein weiterer Elfer für den GAK. Lichtenbeger wurde im letzten Moment der Ball noch weggeschnitzt. Dürfte wohl leider richtig gewesen sein. 

Umschaltmoment war gut. Lichtenberger und Cheukoua glaube ich waren beide vorne. Hätte man auch ausspielen können. Lichtenberger wollte alleine draufziehen, lässt sich von Krasniqui viele Meter abnehmen, statt z.B. zu schießen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Kein weiterer Elfer für den GAK. Lichtenbeger wurde im letzten Moment der Ball noch weggeschnitzt. Dürfte wohl leider richtig gewesen sein. 

Im Strafraum wars kein Foul, aber wenn sich Lichtenberger vorher fallen lässt ist es eigentlich Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Etwas mehr Konzentration würd mir grad gefallen. 2-3 mal schon Passes ins Put, ins Out gelaufen... FAC immer wieder aussichtsreich in unserer Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd mir zur Pause Stefanon statt Elo wünschen mal sehen was wer dann über 45 min beiträgt ;) Elo unglücklich bisher...

Der Rasen ist wiedermal / noch immer bodenlos

Schwächster Mann bei uns ist bisher ganz klar Rusek, Elo im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen deutlich bemühter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag