markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 Messner hat Gelb nach der Elfersituation und Spirk bekommt eine Ermahnung. Vertauschte Rollen heute.😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Was mir am meisten auf die Nerven geht ist der mangelnde Spielaufbau. Da werden alle Bälle nur schnell, hoch und weit nach vorne geschossen anstatt ruhig aufzubauen. Meierhofer mit einem katastrophalen Abstoß. Ist sehr auffällig heute, aber wohl auch der guten Ordnung des FAC geschuldet. Wenn wenigstens Maderner vorne stehen würde, könnte es sogar was bringen, weil der FAC hinten ziemlich auf macht. Aber Elo kannst diesbezüglich leider auch vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2023 fac besser und einen souveränen tabellenführer seh ich hier net wirkli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Autumla schrieb vor 2 Minuten: Auch MC99 hängt völlig in der Luft. Der ist heute nicht im Kader. Elfer für den FAC. WTF Hand im Gesicht ist ein Elferfoul? Lächerlich bearbeitet 12. November 2023 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. November 2023 Wenn das Mode wird, gehen Partien künftig 12:12 aus. Davon 21 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 Bravo… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 uiuiuiui Elfer.....hmmmmmmmmmmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2023 1 minute ago, markusknaller07 said: Der ist heute nicht im Kader. ?? Ich hätte mir eingebildet, dass der sogar das 1:0 geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 Leider korrekter Elfer, Jovicic mit der Hand im Gesicht. Verdiente Führung für den FAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 12. November 2023 Absolut verdient, wir spielen einfach nur grauslich. Aber so wie man den Messner kennt, wird er in der Pause eh nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 bertl80 schrieb Gerade eben: Leider korrekter Elfer, Jovicic mit der Hand im Gesicht. Verdiente Führung für den FAC. Seh ich auch so.. Ganz schwaches Spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 12. November 2023 Wenn man darum bettelt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 Ich hoffe sehr dass das wieder eines der Spiele ist, bei dem eine Halbzeit schlecht und eine extrem gut ist. Das heute ist bisher ein verschenktes Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. November 2023 hoffentlich wechselt GM schon in der Pause .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: hoffentlich wechselt GM schon in der Pause .. Heute bräuchten wir 11 Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts