Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Klassisches Lustenau Spiel Wir spielen und kriegen dann irgendwann den Lucky Punch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Argus schrieb vor 2 Minuten: Vielmehr als Härte hat Lustenau eh nimmer drauf. Eben. Aber das musst eiskalt ausnutzen! Fokus „Tor“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) Ma der Schmid kommt bald zurück. joe280 schrieb vor 24 Minuten: wie im Heimspiel, wir spielen auf ein Tor . Schau ma mal ob wir wieder ein Tor bekommen? Veratschnig spielt a irgendwas Assist ist Assist. Wird hier wieder gejammert. Spielen wir körperlicher passt es nicht sind wir verspielt, wie jemand schreibt, passt es auch nicht. Lasst sie spielen Herrgott noch amoi. bearbeitet 11. November 2023 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Wieder ein lauwarmer Abschluss von Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 ballo mit einem Rückpass auf Schierl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 Ja, noch ist alles Gut, wir beherrschender Spiel und wir führen xG mittlerweile bei 3,2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 Ballot hat glaub ich einen Schuss wie ein Mädchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ja, noch ist alles Gut, wir beherrschender Spiel und wir führen xG mittlerweile bei 3,2 Stuttgart hatt heute 5, irgendwas und Dortmund hat getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Das schreit nach einem X ... unglaublich nachlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Oida Piesinger, so oarschworm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 Jetzt wärs echt mal Zeit fürs 0:2, meine Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ich uuck aus .... Dustdevil schrieb Gerade eben: Jetzt wärs echt mal Zeit fürs 0:2, meine Nerven. Da fällt vorher der Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Macht’s das Zweite ihr ….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Jetzt wärs echt mal Zeit fürs 0:2, meine Nerven. SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ich uuck aus .... Ja das stärkt das Immunsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Ölfa .... ? Klarer Ölfa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts