Das rosarote Katzenkistl

Recommended Posts

der ist von der tribüne ost, denke ich. und diese sind mehrheitlich vom holzleitner,aka Linza, sagen wir mal, zumindest "inspiriert".

man möge mich berichtigen, wenn das falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Jahrhunderttalent

Kann es sein, dass unser Stadtrivale gerade eine Charme-Offensive probiert? Die Stadion Einblicke von Laola1, jetzt das 30minütige Interview der Ansakonferenz mit deren Sportdirektor, hab das Gefühl da will die Vereinsführung unbedingt positive PR nach der Saison und den Nebenkriegsschauplätzen rund um Fanszene, Trikots, Boateng etc. und gleichzeitig die Konkurrenz von zwei Vereinen in der Bundesliga... Mich beschleicht das Gefühl nach der Menge an medialer Berichterstattung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michl Binder schrieb vor 11 Minuten:

Aber dem LASK vorzuwerfen absichtlich positive PR haben zu wollen ist jetzt doch bisschen übertrieben - sowas machen wir nicht!

Najo anscheinend wurde des Mindset :D geändert...völlig nachvollziehbar..aber zugleich auch ziemlich offensichtlich (ist ja nicht negativ  gemeint) ...uns werden Komplexe nachgesagt...ausleben tut "ihr" jedoch  diese...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Michl Binder schrieb vor 15 Minuten:

Endlich wieder mal was in eurem besten Thread! 

Aber dem LASK vorzuwerfen absichtlich positive PR haben zu wollen ist jetzt doch bisschen übertrieben - sowas machen wir nicht!

Nur eine Beobachtung, ich beschäftige mich normalerweise nicht mit unterklassigem Fußball. Aber schön, dass es ein bisschen mehr Vielfalt gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
blauweiss78 schrieb vor 34 Minuten:

Najo anscheinend wurde des Mindset :D geändert...völlig nachvollziehbar..aber zugleich auch ziemlich offensichtlich (ist ja nicht negativ  gemeint) ...uns werden Komplexe nachgesagt...ausleben tut "ihr" jedoch  diese...

Wie kommst du jetzt auf Komplexe nur, weil ich ironischerweise meinen eigenen Verein bisschen auf den Arm nehme?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

mit dem neuen LASK-Trainer werden wir jedes Derby verlieren. 

grenzenloser Optimismus macht sich breit. wann warst du denn des letzte mal positiv gestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Königsblau schrieb vor 1 Minute:

ist reiner Aberglaube, er schreibt von Niederlage auf dass wir gewinnen :D

Fußball hat nichts mit Naturgesetzen oder Können zu tun sondern ist durch das Schicksal vorbestimmt. Es gibt keine Zufälle. Das Spiel ist bereits entschieden bevor ich das Stadion überhaupt betrete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag