reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Ich fürcht das gibt noch einen Elfer hinterher... Zumindest wenn ich zurückspul sieht das nicht gut aus. /E: Und so kann man sich täuschen bearbeitet 4. November 2023 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 reallumpi schrieb Gerade eben: Ich fürcht das gibt noch einen Elfer hinterher... Zumindest wenn ich zurückspul sieht das nicht gut aus. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 4. November 2023 Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 Eher kaum Kontakt oder? Passt wenn er es initial nicht gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 gelb für diese schwalbe? ffs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: nein Richtig gesehen vom Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Braunöder und Vucic werden es dann spätestens richten. Des verflixte 1:0 muss endlich fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. November 2023 der grüne sky hawara geilt sich wieder drauf auf, dass elfer geben hätt müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) War kein Elfer bearbeitet 4. November 2023 von Mons Ivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2023 Es muss versucht werden schneller über die Flügel, sonst wird es Nix, fürchte ich - Nau schau ma amoi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 Sauft der Sky Kommentator???? Der will unbedingt einen Elfer sehen gegen uns. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. November 2023 Kann man auch anders entscheiden und Elfer gegen uns geben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. November 2023 sauft der Sky Kommentator? LOL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2023 Der schlägt ein luftloch und der sky hawi redet von einem treffer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. November 2023 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sauft der Sky Kommentator???? Der will unbedingt einen Elfer sehen gegen uns. Auch 3 Wiederholungen später hätt ich die Fehlentscheidung nicht gefunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts