Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 2:0

Die ersten 20 Minuten waren wie aus einem Guss. Danach hat man mMn etwas zu sehr verwaltet, auch wenn nie Gefahr für die zwei Tore Führung bestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Halbzeitstand 2:0

Die ersten 20 Minuten waren wie aus einem Guss. Danach hat man mMn etwas zu sehr verwaltet, auch wenn nie Gefahr für die zwei Tore Führung bestand.

Es hat einwenig die frische gefehlt,kein wunder ,3tes Spiel in 6 Tagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

locker heimgespielte 3 Punkte, überzeugende Leistung vom Team.  Gratulation.

Auch schön zu sehen dass die Moral stimmt. Motivierte Spieler obwohl ihnen die Titelchance realistisch gesehen schon genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Auch schön zu sehen dass die Moral stimmt. Motivierte Spieler obwohl ihnen die Titelchance realistisch gesehen schon genommen wurde.

Ganz so möchte ich das auch nicht stehen lassen. Die Spieler tragen schon auch ihren Teil dazu bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kevin Monzialo Appreciation Post

Was der läuft und läuft und die Gegner einpackt unfassbar. Heute mal wieder im und um den Strafraum mit Pech, aber ist mir egal, geiler Typ, geiler Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube noch immer, dass der GAK sich mal in eine Schwächephase kommt. Gegen Sturm im Cup war das schon echt gut, aber sonst sind sie auch nicht so unschlagbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ganz so möchte ich das auch nicht stehen lassen. Die Spieler tragen schon auch ihren Teil dazu bei.

Der Kommentar vom Wavra auf Mein Fussball sagt wohl aus das er  mit dem Fussball den die beiden Ex spielen lassen haben  nicht einverstanden war....Wir sind zu oft in alte Muster gefallen sagt er....Ich schreibe das der Müdigkeit zu heute,für mich etwas überraschend das man Stendera runtergenommen hat,der kam ja Mittwoch nicht zum Einsatz und war daher frisch und das züruckziehen vom Barlov auf die 6 ist auch nicht ideal,der muss offensiv bleiben ,die dinger die der Tartarotti verhaut  macht er rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Der Kommentar vom Wavra auf Mein Fussball sagt wohl aus das er  mit dem Fussball den die beiden Ex spielen lassen haben  nicht einverstanden war....Wir sind zu oft in alte Muster gefallen sagt er....Ich schreibe das der Müdigkeit zu heute,für mich etwas überraschend das man Stendera runtergenommen hat,der kam ja Mittwoch nicht zum Einsatz und war daher frisch und das züruckziehen vom Barlov auf die 6 ist auch nicht ideal,der muss offensiv bleiben ,die dinger die der Tartarotti verhaut  macht er rein...

Hier der komplette Artikel dazu
www.noen.at/st-poelten-dornbirn-blitzstart-reicht-skn-zum-sieg

und ja ich denke ebenfalls, dass der Kommentar von Wawra sehr passend ist.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten