Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli In der 3. Folge unserer Reihe "Blick auf..." blicken wir heute auf die Zeit zurück, in der uns das Coronavirus täglich begleitet hat. Wir schauen darauf, wie Admira Wacker in der Zeit performt hat, welche Transfers und Personalentscheidungen in der Zeit getroffen wurden, wie die aktive Fanszene damit umgegangen ist und wir persönlich darauf blicken. Viel Spaß beim Anhören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli In der 80. Folge reden wir ausführlich über das Spiel in Weiz, über die Transfers der Panthers, personelle Veränderungen im Verein und über das kommende Spiel in Kapfenberg. Außerdem gibt es auch ab Minute 17 ein ca. 7-minütiges Interview mit unserem Trainer Thomas Silberberger, wo es auch über die Transfers und die neue Saison geht. Und vergesst nicht euch noch bei unserem Kicktipp-Spiel für die 2. Liga anzumelden: https://www.kicktipp.de/suedstaedter-dreierk-2-liga/ Auch heuer haben wir wieder eine Kleinigkeit für die Top 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 10. September Die Südstadt Fanatics feiern ihr 30-jähriges Bestehen! Da gibt es wohl kaum einen besseren Anlass für uns, als die Vertreter des ältesten noch bestehenden Fanklubs unserer Admira vor das Mikrofon zu bitten. In 80 stimmungsvollen Minuten sprechen wir mit Friese, Bertl und Tanja über Highlights, persönliche Anekdoten und Hoffnungen für die Zukunft. Hört gerne rein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Zum Jubiläum unserer Admira Wacker hatten wir @SBlumens in unserer Sonderfolge zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über die Erfolge, Tiefschläge, Fusionen und Anekdoten der 120-jährigen Geschichte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Herzblut 1905 schrieb vor einer Stunde: Zum Jubiläum unserer Admira Wacker hatten wir @SBlumens in unserer Sonderfolge zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über die Erfolge, Tiefschläge, Fusionen und Anekdoten der 120-jährigen Geschichte Danke für die Einladung! Ich hoffe, dass das eine oder andere Neue, was nicht jeder Admira-Fan eh schon gewusst hat, dabei ist. Schade, dass @pazzoragazzo keine Zeit hatte. Wir hätten uns ganz sicher sehr gut ergänzt, nachdem wir die Leidenschaft Admira schon fast 5 Jahrzehnte gemeinsam leben. 😉 Leider war das eine oder mal mein Mundwerk schneller als mein Gehirn, was doch zum einen oder anderen Versprecher geführt hat. Mea Culpa und Sorry! 😇 Aber auf die Formulierung, dass Österreich bei der WM 1978 in Deutschland Cordoba geschlagen hat, bin ich irgendwie stolz. Diese Wortverdrehung finde ich schon sehr 😂😂😂! bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Einladung! Ich hoffe, dass das eine oder andere Neue, was nicht jeder Admira-Fan eh schon gewusst hat, dabei ist. Schade, dass @pazzoragazzo keine Zeit hatte. Wir hätten uns ganz sicher sehr gut ergänzt, nachdem wir die Leidenschaft Admira schon fast 5 Jahrzehnte gemeinsam leben. 😉 Leider war das eine oder mal mein Mundwerk schneller als mein Gehirn, was doch zum einen oder anderen Versprecher geführt hat. Mea Culpa und Sorry! 😇 Aber auf die Formulierung, dass Österreich bei der WM 1978 in Deutschland Cordoba geschlagen hat, bin ich irgendwie stolz. Diese Wortverdrehung finde ich schon sehr 😂😂😂! Mach' ma schon noch. Habe den gestrigen Abend für die Gestaltung der Rede zur 120-Jahres-Feier genutzt. Dazu komme ich heute und morgen nimmer. Die Folge ist großartig, bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: Mach' ma schon noch. Habe den gestrigen Abend für die Gestaltung der Rede zur 120-Jahres-Feier genutzt. Dazu komme ich heute und morgen nimmer. Die Folge ist großartig, bravo! 🥰 bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts