elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Ich trau michs ja gar nicht sagen - aber SO einen großartigen Holzhacker wieder aus der Startelf zu drängen wird sehr schwer - auch für BR27 Fußballgott bearbeitet 5. November 2023 von elmstein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 elmstein schrieb vor 4 Minuten: Ich trau michs ja gar nicht sagen - aber SO einen großartigen Holzhacker wieder aus der Startelf zu drängen wird sehr schwer - auch für BR27 Fußballgott BR27 Fußballgott rückt dann einfach eine Reihe vor falls wer ausfällt, gesperrt oder verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: BR27 Fußballgott rückt dann einfach eine Reihe vor falls wer ausfällt, gesperrt oder verletzt ist Bitte die Meisterschaft ned unnötig spannend machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Der Trainer von Stripfing war anscheinend im VIP - Club und hat sich die Partie nicht angeschaut, denn so einen Blödsinn denn er daher redet, unglaublich. Wir sind heute permanent auf deren Tor gelaufen und da waren auch sehr schöne Spielzüge dabei. Was heute auch sehr gut funktioniert hat war, dass wir sehr aggressiv gegen den Ball gearbeitet haben und uns so immer wieder schnell in die offensive gekommen sind.Stripfing hatte da nicht den hauch einer Chance. Ich weiß nicht ob ich mich getäuscht habe, aber wir haben heute das System verändert und deswegen so extrem viele Chancen erarbeitet, aber da werde ich mir das Spiel noch einmal anschauen müssen. Aber auch die Statistik zeigt, dass wir heute offensiv sehr präsent waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 22 minutes ago, EK1902 said: Ich sag einmal so Den Polster haben wir nicht, aber den Schwiegersohn. Und den schon seit Beginn der Saison. Und eines is klar, man muss aufpassen, dass man IHM nicht verheizt. Der war gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: Der Trainer von Stripfing war anscheinend im VIP - Club und hat sich die Partie nicht angeschaut, denn so einen Blödsinn denn er daher redet, unglaublich. Wir sind heute permanent auf deren Tor gelaufen und da waren auch sehr schöne Spielzüge dabei. Was heute auch sehr gut funktioniert hat war, dass wir sehr aggressiv gegen den Ball gearbeitet haben und uns so immer wieder schnell in die offensive gekommen sind.Stripfing hatte da nicht den hauch einer Chance. Ich weiß nicht ob ich mich getäuscht habe, aber wir haben heute das System verändert und deswegen so extrem viele Chancen erarbeitet, aber da werde ich mir das Spiel noch einmal anschauen müssen. Aber auch die Statistik zeigt, dass wir heute offensiv sehr präsent waren. Stripfing wollte von Beginn weg mitspielen und hat das ziemlich bis zum Ende durchgezogen - dadurch waren gefühlt mehr Räume vorhanden. Aber unsere Jungs waren auch echt in Spiellaune heute. Könnens tuns es also 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2023 Das war ein 4, 2, 3, 1 heute, so hätte ich es auch gesehen. Stefanon war gut finde ich, hat sehr brav nach hinten gearbeitet. Rusko absolutes Traumtor!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2023 Anscheinend haben sich die Jungs genauso sehr wie ich auf den Liga-Alltag gefreut, wo es endlich wieder nur um Fußball und den GAK geht! Spielerisch hat das außer in den ersten 20 Minuten sehr leichtfüßig und verspielt gewirkt. Das war heute ein GAK der mir richtig viel Spaß bereitet hat! Kollektiv war das ein sehr starker Auftritt, wobei ich zu ein paar Spielern noch etwas anmerken möchte: Köchl war heute sehr stark, was mich besonders freut, da ihn ja schon einige abgeschrieben haben Stefanon ebenso mit einem sehr gelungenen Auftritt (hat zudem ein Foul als letzter Mann provoziert, das für mich mit Rot zu ahnden gewesen wäre). Ich denke er hat im internen "Ranking" Eloshvili jetzt endgültig hinter sich gelassen. Maderner hat derzeit zwar etwas die Scheiße am Schuh kleben, war aber dennoch am ersten und am dritten Tor beteiligt. Wenn man sogar in einem Formtief so gefährlich ist, muss man schon eine gehörige Portion Qualität mitbringen! Mayer trifft zwar noch viele falsche Entscheidungen, er bringt aber technisch und athletisch sehr viel mit. Er hat noch viel Potenzial, welches er mit mehr Spielzeit hoffentlich entfalten kann! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2023 Diese Konstanz an Siegen ist schon beeindruckend. Es ist uns gelungen den Stamm zu erweitern Stefanon, Schiestl, Köchl, Holzhacker können Startspieler sein. Das kann noch sehr wertvoll sein. Bei Mayer und Zaizen könnte das noch werden. Perchtold nach wie vor ein As im Ärmel. Das System versteht nur GM vollständig. Scheinbar eher die anderen spielen lassen (Horn, Stripfing), schnell in die Spitzen kommen, eher weniger Ballbesitz, immer mal lästig pressen, mal auf die Standards bauen und HINTEN KOMPAKT STEHEN. DER Erfolg gibt ihm recht. Da passt viel im Moment. Nur ja nicht überheblich werden, aber dafür sehe ich im Moment keine Anzeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. November 2023 Red Corner schrieb vor 24 Minuten: Das System versteht nur GM vollständig. Scheinbar eher die anderen spielen lassen (Horn, Stripfing), schnell in die Spitzen kommen, eher weniger Ballbesitz, immer mal lästig pressen, mal auf die Standards bauen und HINTEN KOMPAKT STEHEN. Die Spielidee von Messner interpretiere ich auch so. Man muss auch sagen, das funktioniert grad in beindruckender Häufigkeit! Endlich mal ein Sieg ohne Zittern. Der Anfang recht verhalten, dann aber gut ins Spiel gefunden. Ein Tor nach einem Standard, ein Tausend Gulden Schuss. Respekt Herr Rusek! Ab dann war es wirklich fein anzuschauen, die Überzahl hat natürlich auch nicht geschadet. @Torpedo WSTMK Finde auch, dass sich alle neu in die Elf gekommenen gut eingebracht haben. Schiestl hätte manchmal mehr draus machen können, bei Mayer sehe ich schon Potential, auch wenns no net zsamm läuft. Generell war heute wieder zu sehen wie gut unser Kader zusammengestellt ist. Alles, was Herr Elsneg diesen Sommer zur Unterschrift gebracht hat ist aus meiner Sicht aufgegangen. Und gewetzt ist auch jeder von Anfang an. Die Stimmung in der Kabine muss ja gerade Wahnsinn sein 😀 Das von mir so oft herbeigesehnte 4-2-3-1 hat mir gegen diesen Gegner sehr gut gefallen. Ich denke, damit könnten einige Spieler im inserem Kader ihre Schnelligkeit besser ausspielen, sei es ein Mayer, ein Jager, ein Schiestl, ein Stefanon, ein Cheukoua oder gar ein Eloshvili. Neben dem deutlichen Sieg eine weitere Freude, dass sich das Trainerteam mal für diese Formation entschieden hat. Das hat Potential! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Rothaut schrieb vor 9 Stunden: Ich liebe diese Mannschaft + Trainer? Oder simma no net soweit? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 5. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: + Trainer? Oder simma no net soweit? bald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 5. November 2023 MessnerRaus1902 schrieb vor 5 Minuten: bald Interessanter Nickname. In Zeiten wie diesen noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 5. November 2023 RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten: + Trainer? Oder simma no net soweit? Tu ma s net glei übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2023 Gratuliere zum Sieg! Wir eilen von Sieg zu Sieg und wir haben bald den halben Marathon geschafft!!! Bin einfach nur stolz auf die Mannschaft, auf die Fans, einfach auf alle Roten! Mein Traum am letzten Spieltag gegen Kapfenberg vor ausverkauftem Haus die Meisterschaft zu feiern kommt immer näher!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts